34673

Der "Ich stelle fest-Thread"

Wuslchen
Ich stelle fest, es wäre schön, wenn ich irgendwann mal wieder halbwegs gut schlafen könnte.
Ich stelle fest, das wird ein anstrengender Tag nach dieser Nacht.

20.12.2022 07:20 • x 1 #12916

EmptyLife
Ich stelle fest, ich werde nie wieder ertragen können, Nachbarn über mir zu haben.

20.12.2022 18:16 • #12917

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Ziva
Ich stelle fest, ich bin genervt von dem Onlinewarenhaus.
Bei dem bestellten Hochbett im Spätsommer fehlte erst der Schreibtisch, die Nachlieferung entpuppte sich als eine weitere Leiter, das Lattenrost kam doppelt und nun reißt ein Balken. Das Bett war kein Schnäppchen. Und der Kundendienst ist doof.. meh*

20.12.2022 19:42 • x 2 #12918

W
Ich stelle fest, das es Menschen in meinen Leben gab, die sich eine Freundschaft mit mir wünschten,
aber diese Freundschaften nur daraus bestanden das ich ständig gab und nichts von ihnen wiederbekam.
Für solche Freundschaften bin ich nicht zu haben.

20.12.2022 20:00 • x 4 #12919

EmptyLife
Ich stelle fest, ich habe gestern etwas sehr wichtiges verloren, als ich mit meinem Freund spät abends spazieren gegangen bin, damit er sich beruhigt. Das darf doch nicht wahr sein
Den Verdacht hatte ich schon währenddessen, aber ich habe einfach nicht geschaut, weil ich dachte, dass ich es hören würde, wenn es fällt.

Edit: Ich stelle fest, es war einfach in einer anderen Tasche und nicht die, in der ich es glaubte.

21.12.2022 14:11 • x 1 #12920

EmptyLife
Ich stelle fest, ich verliere bei sowas extrem schnell die Nerven.

21.12.2022 14:21 • #12921

W
Ich stelle fest, ich bin froh meine Weihnachtseinkäufe heute erledigt zu haben.
Bis auf frische Milch /Obst/Gemüse habe ich alles für die Weihnachtstage zuhause.
Die Geschäfte waren rappelvoll und Parkplätze waren Mangelware.

21.12.2022 20:27 • x 1 #12922

M
Ich stelle fest ich habe zu viel von allem möglichen Zeug.

Jetzt werden erst einmal alle Newsletter abbestellt. Ende mit der Bedarfsweckung durch pseudo Angebote

22.12.2022 13:57 • x 2 #12923

Wuslchen
Ich stelle fest, ich bin zwischen belustigt und traurig.
Eine Frau an der Kasse vor mir war ganz ungehalten, weil ihre vorbestellte Ente nicht gefunden wurde. Ich hab das anfangs gar nicht begriffen, hab mich ernsthaft kurz gefragt, ob es da um eine Quietscheente geht - bis sie völlig aufgelöst erklärte, dass sie dann etliche andere Artikel auch da lassen könne, weil es dann kein Weihnachtsessen bei ihr gäbe. Dann hätte sie sich auch das Vorbestellen sparen können. Währenddessen war eine Mitarbeiterin panisch am suchen und erklärte, dass sie irgendwie alle Enten nicht finden könne.
Dieses ganze Szenario, diese aufgelöste Frau völlig im Stress, diese kuriose Suche nach den Enten - das fand ich echt lustig. Dass es dabei aber um Enten geht, die in einen Teich, einen See oder Fluss gehören und dort bitte ihr Leben verbringen sollen statt unter schlimmsten Bedingungen (denn selbst diese Bio-Enten hatten kein so wundervolles Leben wie es die Werbung verspricht und getötet werden wollte ganz sicher keine einzige von ihnen) gehalten und am Ende umgebracht zu werden -- am Fest der Liebe. Das macht mich inzwischen so traurig.
Dieser Weihnachtsstress hat nichts mit Liebe zu tun. Sinnlos massenhaft Geschenke zu konsumieren hat nichts mit Liebe zu tun. Ein anderes Lebewesen zu töten für 10 Minuten eigenen Genuss hat nichts mit Liebe zu tun.
Ich kann mit Weihnachten echt nichts anfangen, aber ich stelle fest, dass nicht nur der ursprüngliche Gedanke dahinter lange in Vergessenheit geraten ist, sondern auch die ganze Aufmachung um das Fest der Liebe pure Heuchelei ist.

Aber bitte. Wenigstens ist Deutschland deswegen ein paar Tage lahm gelegt und das genieße ich sehr.

23.12.2022 10:39 • x 5 #12924

M
Ich stelle fest ich bin gerade etwas neidisch die Nachricht die ich gerade bekommen habe muss ich erstmal verarbeiten.

23.12.2022 18:39 • #12925

Kate
Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen frohe und besinnliche Weihnachten.
Liebe Grüße Kate

24.12.2022 09:25 • x 11 #12926

Pilsum
Liebe Kate,

Deinen Wünschen schließe ich mich an.
Fröhliche und besinnliche Weihnachtstage wünsche ich Dir und allen hier im Forum.
Ob allein oder zusammen mit Familie oder Freunden, für jeden wünsche ich, dass sie/er diese
Tage entspannt genießen kann.

24.12.2022 10:02 • x 10 #12927

Lost111
Liebe Foris,

auch ich wünsche allen ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest!

LG Lost111

24.12.2022 13:17 • x 7 #12928

Marylu
Auch von mir an alle ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest, dass ihr in Kreise eurer Lieben genießen könnt.

24.12.2022 14:52 • x 5 #12929

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Tealight
Ich stelle fest :
Der Rucola Salat ist der beste Salat richtig nussig im Geschmack. Zu den Gewürzen, noch Paprika geräuchert zusätzlich. Besser geht nicht

24.12.2022 17:56 • #12930

Weiterlesen »