34649

Der "Ich stelle fest-Thread"

EmptyLife
Ich stelle fest, für 3 Rollen Küchenpapier bezahle ich keine 4 Euro, die dann im Müll landen!
Dann steige ich eben auf normale Tücher/Lappen um, die ich mehrmals benutzen kann.
Jetzt reicht es mir echt mit den Preisen!

28.12.2022 17:12 • x 1 #12946

Wuslchen
Ich stelle fest, dann haben die Preissteigerungen mindestens bei einem Menschen etwas Wundervolles für die Natur geschafft. Über die Klopapierpreise war ich heute ebenfalls geschockt.

28.12.2022 17:31 • x 5 #12947

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

W
Ich stelle fest, das die Leute sich beschweren über steigende Preise, egal wofür auch immer,
aber sie doch offentsichtlich soviel Geld besitzen ,das sie ihr Geld sinnlos zu Silvester verballern und die Luft verschmutzen.
Also bitte......

28.12.2022 19:31 • x 2 #12948

Uerdinger
IIch stelle fest, das die Leute genug Geld haben um SUV zu fahren, im Winter im Stehen den Motor weiter laufen lassen ( Heizung) und im Sommer einen Gasfuss haben.....

28.12.2022 22:25 • x 3 #12949

EmptyLife
Zitat von Wolkenlos:
Ich stelle fest, das die Leute sich beschweren über steigende Preise, egal wofür auch immer, aber sie doch offentsichtlich soviel Geld besitzen ,das sie ihr Geld sinnlos zu Silvester verballern und die Luft verschmutzen. Also bitte......

Ich stelle fest, dass ich zum Glück zu den Menschen gehöre, für die das Böllern zum Wohl der Tiere und Umwelt ruhig abgeschafft werden kann. Wunderkerzen und Knicklichter reichen mir

Ich stelle fest, auch zu Zeiten steigender Preise und Inflation sollte man sich Dinge gönnen, die das Leben erträglicher machen. Aber dazu gehört für mich kein Zewa für 4 Euro. Da gönn ich mir lieber mal einen Lahmacun für

28.12.2022 23:00 • x 3 #12950

EmptyLife
Ich stelle fest, die Welt ist für mich zu laut. Die Geräusche der Menschen sind für mich unerträglich.
So gerne würde ich in einem abgelegenen Wald leben, frei von Zivilisation. Nur das Rauschen der Blätter, Rufen der Tiere und Plätschern des Wassers.

29.12.2022 11:43 • x 2 #12951

W
Ich stelle fest, die Leute mit ihrem Wahn nach Feuerwerkskauf gehen mir gehörig auf die Nerven.
Ich stellte heut beim einkaufen fest, ein Pärchen welches man ansah das sie nicht sehr viel Geld haben,
das diese sich darüber unterhielten ,das sie nicht wissen wie sie ab Januar ihren erhöhten Stromabschlag
bezahlen und sich bald einiges an Lebensmittel nicht mehr leisten könnten.Oh und sie würden sich gar nicht trauen
ihre Heizung an zu schalten.Schon Traurig so etwas zu hören.
Kurz vor der Kasse war ein Aufbau mit Feuerwerk, dieses Pärchen was sich über kommende finanzielle Nöte beklagte,
es packte fleißig die dicksten Böllerpackete ein, mehrfach, Raketen und all den anderen Sch..eiß die die Idioten in die
Welt verballern. Ja ne ist klar.....dafür reicht das Geld.

29.12.2022 19:38 • x 3 #12952

Wuslchen
Ich stelle fest, jetzt gerade sind die Schmerzen echt eklig, ich hoffe diese Nacht wird besser als die letzte...
Ich stelle fest, wenn eine höchstmögliche Geräuschlosigkeit nötig ist, ist es erstaunlich was nicht alles ständig von irgendwoher laut ist.
Ich stelle fest, mein kleiner Disput mit meinen Nachbarn vor ein paar Monaten war trotz all seiner unangenehmen Gefühle und Peinlichkeit, die er in mir hervorgerufen hat, einfach nur Gold wert! Ich habe dieses Jahr erst nach Weihnachten einmal Oh Tannenbaum am Klavier gehört - allgemein höre ich diese endlos gleichen drei Lieder so gut wie gar nicht mehr - und auch abends ab 22 Uhr ist inzwischen normalerweise Ruhe.

29.12.2022 23:23 • x 1 #12953

W
Ich stelle fest, ich bin mir sehr wichtig und daher muss ich gut zu mir sein und negatives versuchen
von mir fern zu halten.
Ich stelle fest, das ich in einen anderen Forum vor wenigen Wochen tatsächlich zwei so tolle
Kontakte gefunden habe, das wir nun auch privat Kontakt haben. Wie schön. Heute bekam ich ganz liebe
Neujahrspost
Da sage jemand nochmal, das man in einem Forum selten Freundschaften schließen kann.

30.12.2022 19:27 • x 2 #12954

W
Ich stelle fest, dass Silvester, oder viel mehr das neue Jahr, für mich seinen Reiz verloren hat.
Damals habe ich das alte Jahr mit einem Gefühl von neuer Energie und viel Schaffenskraft verlassen und das neue mit vielen schönen Vorsätzen begonnen. Mittlerweile ist es für mich nur noch eine Zahl auf einem Kalender.

01.01.2023 01:50 • #12955

M
Ich stelle fest ich möchte dringend eine Situation klären.
Es wiederholt sich gerade etwas was ich auf keinen Fall möchte!

01.01.2023 16:39 • #12956

Kate
Letzter Arbeitstag geschafft, morgen fahre ich zur Reha. Ich mache drei Kreuze.

02.01.2023 14:43 • x 6 #12957

W
Ich stelle fest....eine ganze Menge Leute haben sich bei diesen blöder Knallerein
an, vor und ja auch noch nach Silvester schwer verletzt. Und gar im Nachbarort bei uns ist
durch Böllerei eine Tote zu beklagen.

02.01.2023 14:46 • #12958

M
Zitat von Kate:
morgen fahre ich zur Reha. Ich mache drei Kreuze.

Ich wünsche dir eine gute Zeit das du deine vielen Einzelteile wieder findest.
Pass auf dich auf

02.01.2023 14:52 • x 1 #12959

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Zitat von Kate:
Letzter Arbeitstag geschafft, morgen fahre ich zur Reha. Ich mache drei Kreuze.

Ich wünsche dir eine gute Zeit!

Ich stelle fest, mal wieder zu trainieren tat gut.

02.01.2023 15:15 • x 1 #12960

Weiterlesen »