34934

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kitten
Liebe @Lilly-18
Das klingt arg, v.a. das mit deinem Freund. Ich lasse dir mal einen herzlichen Drücker da und hoffe, dass sich das bald wieder einrenkt! freunde

x 1 #12661


aurora333
Liebe @Lilly-18 auch ich wünsche Dir alles Gute und dass Dinge bald leichter werden, Dir liebe @maya60 gute Erholung vom Morgengau !

x 2 #12662


A


Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3


hlena
@ maya 60
Mein Hausarzt impft nicht mehr.
Dafür kann man sich im Impfzentrum die Impfung ohne Termin holen.

x 1 #12663


maya60
Zitat von Wuslchen:
Ich hoffe dein Sohn ist dadurch nicht allzu sehr aus dem Konzept gebracht.

Dafür, dass er Autist ist, hat es ihn nicht aus der Spur geworfen! Seine Wut fühlte sich durch meinen Wutanfall in der Apotheke gut ausgedrückt! Und all seine Reaktionen waren total berechtigt.

@hlena , ja, bei uns auch an manchen früheren Orten gar nicht mehr (HÄ), dafür an anderen Orten ohne Termin, an noch anderen mit Termin, aber eben dazu noch ohne Auto schnell erreichbar.
Für die Impfzentren brauchen wir meinen Mann samt Auto.

Was eben nur heute ätzend war, war diese Pseudovereinfachung durch die gut erreichbare Apotheke und dann galt das nur unkompliziert für SeniorInnen wie mich, und Sohni bekam nur Chaos (weder Apotheke noch HÄ halfen weiter) und dafür vergeudete er Arbeitszeit und schämte sich, am Ende gänzlich ungeimpft zu spät zur Arbeit zu kommen!
Aber ich rief da vorher an und erklärte die Situation.

Nicht zu erwähnen, dass natürlich sowohl seine Chefs wie auch Göga zuvor noch vergessen hatten, dass Sohni den Impftermin hatte und sich und uns noch zusätzlich hinterhertelefonierten. . . 🙄

x 2 #12664


Alexandra2
... dass der gestrige. Termin beim anderen Optiker eine Erfahrung der anderen Art war. Viele Kunden, auch solche, die zwischendurch bedient wurden und gar nicht daran dachten, ihre Fragen zu begrenzen. Ich gehöre zur aus sterbenden Minderheit der zurückhaltend- höflichen Ureinwohner der großen Stadt. Deshalb fühle ich mich hier immer fremder.
Der Sehtest wurde mit Fremdschalte vorgenommen, mit Headset kommunizieren.... Letztlich wurde 3/4 Dioprie Verschlechterung festgestellt, was der schlechten Verfassung und Aufdosierung des Medikaments geschuldet sein kann.
Letztlich habe ich eine neue Brille mit allem Komfort bestellt: verdunkelnde Gläser bei UV Licht, das habe ich mir schon lange gewünscht. Wenn die Sonne tief steht, sehe ich auf dem Fahrrad nichts mehr.
Das Beste ist aber die Ersparnis von fast 2/3 der bisherigen Ausgaben für eine Brille. Während andere verreisen, leiste ich mir dafür eine Brille... Muss ich mir leisten, nicht aufregen Alex
Dass ist gespannt bin, wie das Gespräch bei der Psychologin der Suchttherapie wird, zu dem ich dazu gebeten wurde

x 3 #12665


M
Ich stelle fest ich würde so gerne was schreiben aber dann fliege ich hier raus.
Ich stelle fest durch meine Wollverkäufe habe ich 2 Drittel der Kosten für die neue Nähmaschine wieder reingholt und im Wollregal fällt es gar nicht auf. 🙈

x 2 #12666


Alexandra2
Ich stelle fest, dass mich meine Dünnhäutigkeit nervt seufzen / traurig

x 3 #12667


Catalie
Ich stelle fest, ich finde keine Kurse für Yoga Nidra, dabei würde ich es so gerne ausprobieren. Ich habe zwar einige Video-Anleitungen gefunden, die angeblich gut sein sollen, aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, weiß ich, dass ich es in Eigenregie dann nicht schaffe anzufangen. Das berühmte "mache ich morgen" steht mir im Weg. Ein Kurs würde mir den Einstieg erleichtern...

x 1 #12668


hlena
@ Catalie
Ich konnte mir das früher auch nicht vorstellen, weil ich an einem Kurss teilnahm.
Dann hat meine Tochter mir einige gute Videos gezeigt und seitdem mache ich es in Eigenregie.
Am Anfang fand ich es gewöhnungsbedürftig, aber jetzt mache ich es regelmäßig so.

x 2 #12669


Catalie
Zitat von hlena:
@ Catalie Ich konnte mir das früher auch nicht vorstellen, weil ich an einem Kurss teilnahm. Dann hat meine Tochter mir einige gute Videos gezeigt ...


Mein Problem ist dann eher die Selbstdisziplin bzw. das fehlen eben dieser. Wenn ich an einem Kurs angemeldet wäre, mit festen Terminen, da ging ich da auch hin, aber selbstständig damit anfangen das wird bei mir einfach nichts

#12670


Kitten
Ich stelle fest, mir geht es exakt gleich wie dir @Catalie mit meinem Yoga-Kurs (jedoch nicht Nidra).
Daheim fehlt mir die Selbstdisziplin zu 100% 😌

x 1 #12671


Alexandra2
Ich stelle fest, dass ich die Einladung zu einem Wellnrsswochenende ablehnen musste. Es geht mir zu schlecht dafür. Und wenn ich meine innere Stimme ignorierte, würde es mir danach noch schlechter gehen. Ich hasse diesen Eiertanz um die Krankheit.
Ich stelle fest, dass unser Restaurantbesuch auch traurig war.

#12672


Lilly-18
Zitat von Alexandra2:
Ich stelle fest, dass unser Restaurantbesuch auch traurig war.

Das tut mir sehr leid für dich knuddeln

x 1 #12673


Kitten
Ich stelle fest, dass ich die zahlreichen schlechten (und ausführlichen) Bewertungen über meinen Ex-Arbeitgeber auf einer Bewertungsplattform mit grosser Genugtuung zur Kenntnis nehme! Wie mies ich damals behandelt wurde & auf welch üble Weise ich aus dem Unternehmen "spediert" wurde, ist mir leider noch in allzu präsenter Erinnerung. Das war der Beginn meiner langen Krankheitsphase.
In der Chefetage sind aktuell nur die Hälfte der Sitze besetzt - auch dies spricht eine eigene Sprache 😆
Im Nachhinein bin ich einfach so froh, nicht mehr dort arbeiten zu müssen - auch wenn mir meine Tätigkeit sehr zugesagt hat.

x 1 #12674


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


hlena
Da kann ich nur zustimmen.
Auch mir ging es ähnlich.

x 1 #12675

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag