34774

Der "Ich stelle fest-Thread"

maya60
- Ich stelle fest, dass ich dieses Forum immer wieder toll finde. Herze

- Ich stelle fest, dass es mir darum so leid tut und mich auch verwirrt, dass jetzt auch traumaland gegangen ist nach Frederick?

- Ich stelle folglich fest, wie vielfältig und bunt menschliche Bedürfnisse und Einschätzungen sind zu allen Themen.

- Ich stelle fest, dass es mich trotzdem immer traurig macht, wenn Forenmitglieder, von denen ich vieles las und einen emotionalen Abdruck in mir trug, einfach plötzlich gehen. Das ist schon auch ein Verlustgefühl. Und das ist gut so, weil Fühlen besser ist als Gefühlstaubheit und weil es zum Leben gehört.

17.05.2020 19:07 • x 9 #1246

Stromboli
Ich stelle fest, dass ich ein sehr schönes und erfülltes Wochenende erleben durfte, mit einem sehr lieben Freund und dann gestern mit meiner Partnerin. Ich stelle auch fest, dass Augenblicke der Traurigkeit und des Schmerzes heute ihren Platz haben dürfen und gut eingebettet sind, dass es heute Menschen gibt in meinem Umfeld, bei denen der Reflex, mich damit zu verstecken, ausbleibt. Ich stelle fest, dass ich mich dankbar fühle dafür.

18.05.2020 06:45 • x 2 #1247

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Ylva
Ich stelle fest, dass es mir gar nicht gut tut, schon um 5h aufzuwachen. Dagegen

18.05.2020 08:56 • x 2 #1248

Lilly-18
Ich stelle fest, dass ich nicht weiß, wo man sieht, wer sich aus dem Forum abgemeldet hat. Gibt es da irgendwo eine Übersicht, wo alle Mitglieder aufgelistet sind?
Ich stelle fest, dass ich es auch sehr traurig finde, wenn jemand das Forum verlässt ohne Hinweis, warum, und dass ich sehr schlecht mit Veränderungen umgehen kann.
Ich stelle fest, dass ich sehr gerne hier bin, auch wenn ich momentan leider viel zu wenig Zeit habe, um mich einzubringen.

18.05.2020 10:29 • x 6 #1249

Kate
Ich stelle fest, dass ich überhaupt keinen Überblick über das Forum habe. Ich war noch nie Teil von sowas. Es ist alles ein wenig verwirrend und viel.

18.05.2020 10:32 • x 2 #1250

A
Zitat von Lilly-18:
Ich stelle fest, dass ich nicht weiß, wo man sieht, wer sich aus dem Forum abgemeldet hat. Gibt es da irgendwo eine Übersicht, wo alle Mitglieder aufgelistet sind?

Liebe Lilly, wenn du auf den Benutzernamen schaust, erscheint dort nur noch in grauer Schrift "Gast". Eine Mitgliederliste gibt es glaub nicht.
Setze dich bitte nicht unter Druck, hier im Forum viel schreiben zu müssen. Alles zu seiner Zeit! Du hast momentan wirklich sehr viel anderes zu tun. Da hast du meine volle Anerkennung!

Zitat von Kate+:
Ich stelle fest, dass ich überhaupt keinen Überblick über das Forum habe. Ich war noch nie Teil von sowas. Es ist alles ein wenig verwirrend und viel.

Liebe Kate,
uns im Forum ging es am Anfang wohl genau wie dir, sich eine passende Rubrik zum Schreiben zu suchen und auch zu finden.
Man wächst langsam in dieses Forum hinein, zumindest habe ich das so empfunden. Mach langsam! Vielleicht sind es anfangs ein paar Spiele, bei denen du mitmachst oder du schreibst ein paar Stichpunkte in dein Tagebuch.

LG an euch von Mayke

18.05.2020 10:50 • x 6 #1251

A
Ich stelle fest, dass ich gerade versuche, ganz viele Emotionen in mir zu ordnen.
Ich stelle fest, dass in mir gleichzeitig Wut, Verärgerung, Erleichterung, Ratlosigkeit toben.

18.05.2020 10:52 • x 4 #1252

Ilse77
Ich stelle fest, dass mich Müdigkeit tagsüber noch erschreckt, ich mir dadurch aber auch sofort eine Pause gönne.

18.05.2020 12:24 • x 4 #1253

Stromboli
Ich stelle fest, dass ich gerade entspannt meinen gemütlichen, sonnigen Balkon geniessen und den Nachmittag ruhig verbringen kann. Smile

18.05.2020 14:21 • x 2 #1254

maya60
Ich stelle fest, dass ich eben durch das leuchtende Maigrün für Besorgungen ging und lange den Anblick einer weißen Katze mit braunen Flecken genoss, die am Rand eines Blumenrondells lag und irgendwas belauerte, ihr S.chwanz schlug angespannt ab und zu hin und her, aber sie war noch relaxed.

Ich stelle fest, dass ich auch nur per Buschfunk mitbekomme, wenn wer sich plötzlich abmeldet, also zufällig in den Themen.

18.05.2020 14:53 • x 1 #1255

E
Ich stelle fest, dass ich die Woche nicht zuschneiden muss - und mich sasctotal entlastet.

Ich stelle fest, dass ich bei 25 Grad auf der Terasse sitze und den Tag völlig entspannt genieße.

18.05.2020 15:17 • x 3 #1256

A
Ich stelle fest dass ich heute sehr motivationslos bin, friere und eine innere Leere spüre. Und dass mir diese Wohnung einfach zu dunkel ist. (Dass stelle ich eigentlich jeden Tag fest) Augen rollen

18.05.2020 16:17 • #1257

djamila
Ich stelle fest das ich das ich vielerlei schmerzen besser Aushalte als Fremdbestimmt zu werden .
Ich stelle fest das ich nicht mehr , so wütend auf meine Mutter bin .
Ich stelle fest das die Zeit schon wieder rennt .

20.05.2020 07:02 • x 2 #1258

Ylva
Ich stelle fest, dass mir die Sonne und die Wärme mehr fehlen, als ich gedacht hatte. Augen rollen

20.05.2020 10:41 • x 1 #1259

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

A
Ich stelle fest, dass ich meiner Gedankenspirale wieder mal auf den Leim gegangen bin und dort festklebte.
Ich stelle fest, dass mich die Nachricht von meinem Sohn "alles ok, konnte endlich wieder durchschlafen", sehr froh machte.
Ich stelle fest, dass der Tag nun richtig beginnen kann.

20.05.2020 11:49 • x 3 #1260

Weiterlesen »