34774

Der "Ich stelle fest-Thread"

Dani82a
Zitat von Mayke1:
Ich stelle fest, dass mich die Nachricht von meinem Sohn "alles ok, konnte endlich wieder durchschlafen", sehr froh machte.
Ich stelle fest, dass der Tag nun richtig beginnen kann.

@Mayke1

Welch wundervolle Neuigkeiten! <3

20.05.2020 11:50 • x 1 #1261

Debra
Ich stelle fest das zur Tafel gehen gerade eine sehr wichtige Tagesstruktur ist
.

20.05.2020 11:56 • x 2 #1262

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Ylva
Ich stelle fest, dass es mich gar nicht freut, den Tag drinnen zu verbringen. Pfff

20.05.2020 11:57 • #1263

Mabaja
Ich stelle fest, dass ich mir mit Mund-Nasen-Schutz und Cap noch immer wie ein Bandit kurz vorm Überfall vorkomme und ich mich dabei schrecklich unwohl fühle. Es war erst das dritte Mal, dass ich seit Januar zwecks Einkauf das Haus verließ, und das zweite Mal, dass ich dabei eine Maske trug.

20.05.2020 12:14 • x 3 #1264

Ylva
Ich stelle fest, dass es draußen wieder ziemlich kühl geworden ist - der ständige Wind ist sehr störend. Dagegen

21.05.2020 14:02 • x 1 #1265

A
Zitat von julienne:
Ich stelle fest, dass ich mir mit Mund-Nasen-Schutz und Cap noch immer wie ein Bandit kurz vorm Überfall vorkomme und ich mich dabei schrecklich unwohl fühle.

Ich stelle fest, dass ich dir nur beipflichten kann! Ich trage zwar nichts auf dem Kopf, aber eine Brille, deren Gläser sich bei Helligkeit verdunkeln und beschlagen. Dazu diese Maske. Mag sie noch so bunt sein, ich fühle mich unwohl.

Ich stelle fest, dass ich mir ziemlich mutig vorkomme, weil ich soeben einige Tage in einem Appartementhotel in einem niederbayrischen Kurort gebucht habe. Direkt nach der Wiedereröffnung.

21.05.2020 17:58 • x 3 #1266

Ylva
Ich stelle fest, dass diese Masken mit dem Kunststoffschild vor dem Gesicht, lange nicht so unangenehm sind, wie die Stoffmasken. daumen hoch
Ich hab mir schon eine im Internet bestellt. zwinkern

23.05.2020 09:30 • x 1 #1267

Kate
Ich stelle fest, dass meine Emotionen mich kontrollieren und nicht ich sie.

23.05.2020 09:37 • x 2 #1268

A
Ich stelle fest, dass ich heute schon wieder trotz Brille stark wechselnd unscharf sehe. Augen
Ich stelle fest, dass mir die Gewitterneigung zu schaffen macht.

23.05.2020 09:44 • x 1 #1269

Ylva
Ich stelle mit Freude fest, dass es heute draußen noch schön warm ist, windstill, und sich sogar die Sonne hin und wieder zeigt.
Ich kann meine Terrassentür offen lassen und höre so das Gezwitscher der vielen V ö g e l . daumen hoch
Ich werde diesen Tag noch genießen, bevor in der Nacht eine Kaltfront über's Land zieht. Dagegen

23.05.2020 10:42 • x 1 #1270

DamianTheWolf
Ich stelle fest...

...dass es erst 15 Uhr ist geschockt
...dass ich bereits mit dem meisten was ich mir für heute vorgenommen habe, also was den Haushalt angeht bereits fertig bin.
...dass die Nachbarn immer noch die Waschmaschine blockieren.
...dass ich es geschafft habe meine Vermieter die am Haus rumwerkeln und dauernd rumlaufen komplett zu ignorieren beim aufräumen und putzen. Normal muss ich dauernd horchen ob ich was höre trotz Kopfhörer damit ich weiß wo die sich grad befinden. Ich habe kein einziges Mal die Kopfhörer abgenommen und habe sogar währenddessen gesungen, was ich mich sonst nie traue weil ich Angst habe, dass die mich hören. Obwohl ich eigentlich sehr gerne singe. Ich war einfach komplett aufs putzen und auf die Musik konzentriert! Glücklich Klingt jetzt bescheuert irgendwie, aber für mich ist das was sehr besonderes.
...dass ich Lust habe irgendwas auf dem Block zu schreiben, aber keine Ahnung habe was.
...dass ich noch nach einem Tierarzt für die Katzen Ausschau halten muss weil ich mit dem jetzigen nicht zufrieden bin.
...dass meine Schwester am Wochenende zu meinen Eltern zu Besuch kommt und ich ihr vielleicht auch mal Hallo sagen sollte, trotz nicht so gutem Verhältnis. (Sie ist in so einer Einrichtung für Kinder mit "Problemen".)
...dass ich voll Lust habe random irgendwo hin zufahren das aber momentan ja schwierig ist.
...dass ich endlich einen Führerschein und ein Auto will weil ich voll gerne einen Roadtrip machen möchte.
...dass mein Roller endlich da ist ich jetzt nur einen Rollerführerschein brauche.
...dass ich extrem Hunger habe, dass Essen aber noch 40 Minuten braucht. traurig

25.05.2020 14:11 • x 2 #1271

Stromboli
Ich stelle fest, dass ich mich gerade sehr entspannt und zufrieden fühle herz

25.05.2020 18:58 • x 1 #1272

P
Ich stelle fest das das Leben eigentlich ganz schön ist.

25.05.2020 21:55 • #1273

Gelba
Ich stelle fest, dass es angenehm ist, sich mal über HSP auszutauschen.

25.05.2020 22:33 • x 1 #1274

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

maya60
Ich stelle fest, dass meine nie versiegende Liebe für meinen Morgenkaffee ein echtes Lebensgeschenk ist. Smile

26.05.2020 10:09 • x 1 #1275

Weiterlesen »