Ich stelle fest...
...dass es erst 15 Uhr ist
...dass ich bereits mit dem meisten was ich mir für heute vorgenommen habe, also was den Haushalt angeht bereits fertig bin.
...dass die Nachbarn immer noch die Waschmaschine blockieren.
...dass ich es geschafft habe meine Vermieter die am Haus rumwerkeln und dauernd rumlaufen komplett zu ignorieren beim aufräumen und putzen. Normal muss ich dauernd horchen ob ich was höre trotz Kopfhörer damit ich weiß wo die sich grad befinden. Ich habe kein einziges Mal die Kopfhörer abgenommen und habe sogar währenddessen gesungen, was ich mich sonst nie traue weil ich Angst habe, dass die mich hören. Obwohl ich eigentlich sehr gerne singe. Ich war einfach komplett aufs putzen und auf die Musik konzentriert!

Klingt jetzt bescheuert irgendwie, aber für mich ist das was sehr besonderes.
...dass ich Lust habe irgendwas auf dem Block zu schreiben, aber keine Ahnung habe was.
...dass ich noch nach einem Tierarzt für die Katzen Ausschau halten muss weil ich mit dem jetzigen nicht zufrieden bin.
...dass meine Schwester am Wochenende zu meinen Eltern zu Besuch kommt und ich ihr vielleicht auch mal Hallo sagen sollte, trotz nicht so gutem Verhältnis. (Sie ist in so einer Einrichtung für Kinder mit "Problemen".)
...dass ich voll Lust habe random irgendwo hin zufahren das aber momentan ja schwierig ist.
...dass ich endlich einen Führerschein und ein Auto will weil ich voll gerne einen Roadtrip machen möchte.
...dass mein Roller endlich da ist ich jetzt nur einen Rollerführerschein brauche.
...dass ich extrem Hunger habe, dass Essen aber noch 40 Minuten braucht.