Trinidat
- 343
- 6
- 647
Trinidat
Rahel
Zitat von Trinidat:Kann ich mein Leben noch ertragen bis mein Kind mich nicht mehr braucht?
strong-steps21
Trinidat
Silentium
Jedi
Zitat von Silentium:Morgen ist der 1. Wiedereingliederungstag nach fast 9 Monaten krank
Wuslchen
Zitat von Silentium:Ich stelle fest, dass ich ziemlich angespannt bin. Morgen ist der 1. Wiedereingliederungstag nach fast 9 Monaten krank
Nullpunkt
Kate
Zitat von Silentium:Ich stelle fest, dass ich ziemlich angespannt bin. Morgen ist der 1. Wiedereingliederungstag nach fast 9 Monaten krank
strong-steps21
Kate
Zitat von Wuslchen:Und ich bin müde.
Silentium
Zitat von Jedi:Wünsche Dir, dass der erste Tag der Wiedereingliederung, für Dich gut verläuft u. das Du mit einem guten Gefühl danach, wieder nach Hause gehen ...
Silentium
Zitat von Wuslchen:Oh, viel Erfolg - und zwar in dem Sinne, dass der Tag für dich positiv verläuft. Selbst wenn das heißt, dass du für dich erkennst es ist zu früh. Erfolgreich ist der Tag, wenn du am Ende fein damit bist und das wünsche ich dir.
Zitat von Nullpunkt:Wünsch dir viel Glück Silentium - lass es langsam angehen und überfordere dich nicht gleich
deswegen heißt es Wiedereingliederung - drück dir die Daumen
Silentium
Zitat von Kate:Mit wie vielen Stunden beginnst Du?
Silentium
Zitat von Kate:Ich stelle immer fest, wenn man einmal da ist, wird’s meistens schön.