Tealight
Mitglied
- 1115
- 3
- 478
Die Woche ist rum.
Wo ist sie geblieben 🤔
War die Woche angenehm 🌻
Im großen und ganzen, ja 🌾🍉🥦🏵️🌞
Tealight
Mitglied
Machara
Gast
strong-steps21
Gast
Lilly-18
Mitglied
Lilly-18
Mitglied
Zitat von Angelika-Baiers:Ich stelle fest, dass es für mich als Neue ein mutiger Schritt ist, mich mit den ersten Beiträgen in die Forengemeinde einzureihen.
Kate
Mitglied
Kitten
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ich stelle fest, es werden wieder User drauf anspringen, die sich die Mühe machen für nix und wieder nix. Es nervt gewaltig.

Catalie
Mitglied
Zitat von Kitten:Ja, es ist in der Tat eine Never-Ending-Story & ich frage mich echt langsam, warum die Admins diese Person nicht einfach blockieren...

Tealight
Mitglied
Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:Ich stelle fest dass es mich wütend macht. Die Kollegin ist ne weitere Woche krank und hat dann Urlaub.
Zitat von Kate:Ich sollte es einfach auch so machen.
@Kate u. ich stelle dazu fest, dass man nicht Gleiches mit Gleichem vergelten sollte.
Pilsum
Mitglied
Zitat von Grothszes:Aus zweierlei Gründen (die ich mal lieber nicht nenne) fühle ich mich zwar äußerst unwohl, noch etwas dazu zu posten, aber da deine Belehrungen so viel Resonanz erzeugt haben, hier ein kleiner Nachtrag von mir in Bezug auf diesen Panoptismus:
Zitat von Pilsum:Jede unserer Aussagen enthält zwei Aussagen:
Eine zur Sache. Und eine zweite zu der Person, mit der man spricht.
Zitat von Grothszes:Das sehe ich genauso, allerdings wurde gar nicht in dieser Weise zwischen Inhalt und Form des Gesagten differenziert, sondern letzteres allein in den Fokus gerückt. Das finde ich merkwürdig. Es zeigt mir, dass der Austausch auf der Sachebene nicht gewollt war bzw. von vorneherein ausgeschlossen wurde. Ich finde nicht, dass ich auf dieser Ebene Nichtssagendes oder Unsinn erzählen würde.
Marylu
Mitglied
Lilly-18
Mitglied
Pilsum
Mitglied
Zitat von Lilly-18:Ich stelle fest, dass es mich auch immer noch fassungslos macht, wenn manche Mitglieder hier sang- und klanglos verschwinden.

Kate
Mitglied
Zitat von Lilly-18:Ich stelle fest, dass mich manche Dialoge hier im Forum fassungslos machen. Ich stelle fest, dass es mich auch immer noch fassungslos macht, wenn ...