34934

Der "Ich stelle fest-Thread"

Debra
Ich fühle mich belastet.

hlena
Ich stelle fest :
Es scheppert ordentlich und regnet endlich.
Eigentlich wollte ich heute früher ins Bett,aber jetzt macht das keinen Sinn.

x 1 #11987

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Ziva
Zitat von hlena:
Ich stelle fest : Es scheppert ordentlich und regnet endlich. Eigentlich wollte ich heute früher ins Bett,aber jetzt macht das keinen Sinn.

Ich stelle fest, hier blitzt es auch schon ganz ordentlich. Ich hoffe, es wird nicht zu doll. Ich stelle mal wieder fest, dass ich bei jedem Blitz die Augen zusammenkneife und mir die Ohren zuhalten möchte. Ich stelle fest, bisher war hier noch kein Donner. Ich stelle mal wieder fest, dass ich bei Gewitter nicht schlafen kann.

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich euch gerade all das Gewitter abnehmen möchte. Oder zumindest der @Ziva. Ich liebe sowas und habe so sehr darauf gewartet und gehofft als es vorhin mit dem Sturm losging. Der hat auch ordentlich Gas gegeben und jetzt? Es ist eher noch drückender und hat sich wieder beruhigt. Dabei wäre ich so gerne bei Blitz und Donner eingeschlafen...
Ich stelle fest, es ist so schrecklich spät und ich habe immer noch Angst davor zu schlafen. Aber hilft alles nix, morgen ist wieder ein langer Tag.

Ziva
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich euch gerade all das Gewitter abnehmen möchte. Oder zumindest der @Ziva. Ich liebe sowas und habe so sehr darauf gewartet ...

geschockt Kannst du alles haben, mit Kusshand schicke ich es dir. Gar nicht meins.. puh*

Ich wünsche dir trotzdem eine ruhige Nacht liebes Wuslchen trost spenden

Wuslchen
Zitat von Ziva:
geschockt Kannst du alles haben, mit Kusshand schicke ich es dir. Gar nicht meins.. puh* Ich wünsche dir trotzdem eine ruhige Nacht liebes Wuslchen trost spenden

Danke, dir auch, wenn es sich hoffentlich ganz bald beruhigt hat bei dir! Kuss geben

x 1 #11991

Kate
Ich stelle fest, ich bin schon wieder durch mit dem Tag.

x 3 #11992

Marylu
Liebes Wuslchen, wie war die Nacht, liebe Ziva, wie laufen die Ferien mit dem Mini? Liebe Kate, halte durch. gruppenkusscheln

x 1 #11993

Wuslchen
Zitat von Marylu:
Liebes Wuslchen, wie war die Nacht,

Danke für die Nachfrage, sie war grottig. Schrank

Ich stellte fest, ich bin mal wieder total genervt. Mein Platz heute geht mit dem Fenster zum Rauchereck und meine Kollegen rennen gefühlt im Minutentakt zum qualmen, also mache ich permanent das Fenster zu. Am liebsten würde ich ihnen diese scheiX Kippen aus der Hand reißen und wegwerfen, das nervt einfach so sehr!
Aber ich wurde heute früh auch schon wieder im Bett zugequalmt, denn unter mir wohnt eine Kettenraucherin und die Kunden rauchen vor dem Laden auch schon in der Früh.
Ich stellte fest, nach dieser Nacht und in meiner derzeitigen psychisch hochgradig labilen Verfassung macht mich das alles völlig fertig.

Marylu
Ach du Arme, das ist echt eklig. Hab trotz allem einen guten Tag. knuddeln

Ziva
Zitat von Marylu:
Liebes Wuslchen, wie war die Nacht, liebe Ziva, wie laufen die Ferien mit dem Mini? Liebe Kate, halte durch. gruppenkusscheln

Ach du Liebe, wie schön, dass du nachfragst. Ich habe mich tatsächlich heute gewundert, dass der Großteil der Ferien ja bereits hinter uns liegt. Das schaff ich jetzt auch noch! Ich habe mir auch ganz frech noch die ersten 2 Wochen im Aug. Urlaub genommen, weil ich so viele Ü-Stunden hab. 😇☺Und weil ich ich das für mich gern wollte, dann hab ich noch ein bisschen frei ohne Kind, weil die Schule wieder anfängt

Hattest du auch etwas frei?

Marylu
Ach das klingt doch gut. Was macht ihr Schönes?

Ja,ich habe drei Wochen frei, wäre gerade mit einer Freundin in Kopenhagen und fahre am Wochenende mit meinem Mann nach Österreich

x 2 #11997

Kitten
Zitat von Marylu:
Ja,ich habe drei Wochen frei, wäre gerade mit einer Freundin in Kopenhagen und fahre am Wochenende mit meinem Mann nach Österreich

Das hört sich sehr toll an und Kopenhagen ist wirklich eine sehr sehenswerte Stadt.
Schöne Ferien dann in Österreich!

x 1 #11998

Marylu
Vielen Dank liebe Kitten freunde

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Ziva
Zitat von Marylu:
Ach das klingt doch gut. Was macht ihr Schönes? Ja,ich habe drei Wochen frei, wäre gerade mit einer Freundin in Kopenhagen und fahre am Wochenende ...

Das ist ja toll! Da genießt du deine freie Zeit ja richtig! 😊 Kopenhagen ist ein ganz toller Ort, dort war ich auch schon. Hach… lass es dir doll gut gehen.

Wir leben von Tag zu Tag und ich plane nur, wenn ich muss. Es geht ganz gut, hätte ich nicht gedacht. Meine Ma unterstützt mich auch total gut & die Ferienspiele hier im Ort, bei denen wir durch Zufall noch einen Platz ergattern konnten, haben mich auch gerettet.

Weiterlesen »