Ich stelle fest, dieses blöde nervige Sonnenschirmereignis ist fürchterlich!
Ich stelle fest, dass ich meinem Bedürfnis, einen Sonnenschirm im Garten zu haben, endlich nachgegangen bin, damit ich dort eben auch bei Sonne sitzen kann ohne zu verbrennen, wie z.B. mein Rasen. Ich stelle fest, dass es mich unheimlich nervt und richtig wütend macht, wenn Firmen mit ihren Kunden umgehen, als seien sie nichts wert. Ich hatte mich immer gewehrt einen Schirm im Internet zu bestellen, aber einen im Baumarkt zu kaufen, ist mit tausend Dingen verbunden - kam halt nie in Frage. Nun habe ich diesen fürchterlichen Schirm aufgebaut im Garten stehen und bin mit dem Stoff so unglücklich, dass wenn ich davor stehe, ich einfach nur heulen möchte. Der schaut einfach nur grottig aus, benutzt, keine Ahnung ob das Transportschäden oder Lagerungsschäden sind.. Ich stelle fest, so sehr mich das alles wütend macht - es ist nicht nur der Stoff, es ist auch das, was ich damit nun an der Backe habe. Kontakt mit dem Kundenservice, Lösung finden, in mich hineinfühlen, was ich will oder mir wünsche, "Nein" sagen zu dürfen, warten.. das Ding wieder abbauen, einpacken.. vor mir der große Berg mit der Angst, bei einem Umtausch wieder an so einen fürchterlichen Schirm zu geraten.
Ich frage mich, wird son Schirm vor dem Versand nicht einmal geöffnet?! (falsches Thema, sorry).
Ich stelle fest, auch das "ich stelle fest-Thema" ist dafür nicht das richtige.
Ich stelle fest, tut mir leid, musste aber raus.

20.07.2022 09:23 •
x 7 #11977