xxxxxxx
Gast
xxxxxxx
Gast
Ziva
Mitglied

Machara
Gast
Zitat von Ziva:Ich fahre auch nie ohne, ganz egal wie kurz die Strecke auch is
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Ziva:Den nächsten Helm(den du vielleicht nie kaufen musst), brauchst du nicht teuer zu kaufen. Die günstigen Helme müssen die gleiche Prüfung bestehen, wie die teuren Helme. Ich habe da mal einen Bericht zu gelesen. Ist lange her, deswegen weiß ich keine Details mehr, aber ich erinnere mich, dass man sich auch mit gutem Gewissen an die günstigen Varianten ran trauen kann.
Zitat von Ziva:Ich hatte in Italien vor Jahren einen Fahrradunfall. Wäre ich da ohne Helm gewesen, gäbe es mich heute nicht.
Lilly-18
Mitglied

Machara
Gast
Zitat von Wuslchen:Handgelensschutz
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Machara:Versuche es da doch mal mit gut gepolsterten Radhandschuhen die fangen eine Menge auf nehmen dir aber nicht die Beweglichkeit auch da ist es so die Guten sind nicht preiswert aber es hilft.
Machara
Gast
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Lischen:Ich stelle fest, heute ist einer dieser Tage. Ich bin so hinüber. Ich mag nicht mehr. Ich wünsche mir jetzt auf der Stelle eine Familie, die mich auffängt oder ein Auto, das mich überfährt.
Aber es hilft nichts, da bleibt nur ganz viel Selbstfürsorge; fühlt sich schrecklich an, fühlt sich einsam und ungeliebt an, aber ist für die Seele trotzdem besser als gar nichts zu machen. 
maya60
Mitglied
Zitat von Lischen:Ich bin schlaftrunken und habe Kopfschmerzen und mein Herz pocht.
Zitat von Lilly-18:Ich stelle fest, dass meine Kinder beide krank sind.
Zitat von Lischen:Ich bin so hinüber. Ich mag nicht mehr.
Wir sind hier, liebes Lieschen und kennen solche Tage!
xxxxxxx
Gast

maya60
Mitglied
Grothszes
Gast
Zitat von Kate:Nicht wenn man es nur für einen sehr kurzen Zeitraum nimmt.
Zitat von Kate:Es ist eigentlich zum Runterkommen, normalerweise hilft mir das super zum einschlafen, momentan nur leider nicht.
Zitat von Kate:Das tut sie meines Erachtens immer. Ich habe noch nie Gegenteiliges erlebt, auch jede Anfrage wird immer zeitnah beantwortet.
Kate
Mitglied
Zitat von Grothszes:Mag sein, dass das häufig so passiert - auf meine zwei Anfragen von letztens habe ich aber keine Antwort erhalten. Einfach gar nichts. Das fand ich nicht nett.

LondonEye
Gast