Kate
Mitglied
- 12963
- 16
- 22453
Kate
Mitglied
Rahel
Gast
Ziva
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Rahel:@Kate Hast du es schon mal mit Melatonin versucht? Manchmal reicht das vom Körper prozuzierte Melatonin nicht aus.
Grothszes
Gast
Zitat von Kate:Ich nehme schon Opipramol. Versuche es jetzt mit Zopiclon das sollte bis zum Urlaub klappen und dann ist es mir eh egal.
Kate
Mitglied
Zitat von Grothszes:Macht Zopiclon nicht abhängig?
Zitat von Grothszes:Wie wirkt Opipramol eigentlich?
Zitat von Grothszes:Ich habe zudem letztens festgestellt, dass die Forenleitung ja doch auf Meldungen und Anfragen reagiert. Beachtlich!
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Das tut sie meines Erachtens immer. Ich habe noch nie Gegenteiliges erlebt, auch jede Anfrage wird immer zeitnah beantwortet. Ich finde das genau wie Du ziemlich gut.

Quasi, ich stelle es mal ein, aber so wird das eh keiner haben wollen. Tja Frau Wusl, falsch gedacht. Klar, eine Anfrage sagt erstmal noch gar nix, aber es ist schon fies gerade. Und ich weiß, dass ich es auf Dauer nicht vermissen werde, wenn es mal weg ist. Aber noch ist es eben da und soll verkauft werden.....das Paradoxe dabei ist, dass ich es vor einigen Jahren selbst über Kleinanzeigen erstanden habe mit einer ganz ähnlichen Geschichte: die Vorbesitzerin wollte sich gar nicht davon trennen, hat es aber halt auch einfach nicht genutzt. Gnargs, das ist so blöd.
Lilly-18
Mitglied
Grothszes
Gast
Zitat von Kate:Nicht wenn man es nur für einen sehr kurzen Zeitraum nimmt.
Zitat von Kate:Es ist eigentlich zum Runterkommen, normalerweise hilft mir das super zum einschlafen, momentan nur leider nicht.
xxxxxxx
Gast
Lilly-18
Mitglied
LondonEye
Gast
Kate
Mitglied
Zitat von Grothszes:Achso, ok. Was heißt denn kurz?
Zitat von Grothszes:Nimmt man das denn immer nur abends oder auch tagsüber?
Lilly-18
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Lilly-18:Ich stelle fest, dass mir die Vorstellung hilft, wie es sein wird, wenn ich mein Haus in den Zustand gebracht habe, den ich mir jetzt so sehr wünsche. Ich spüre förmlich die Leichtigkeit.