34774

Der "Ich stelle fest-Thread"

Lilly-18
@maya60 das kann nicht sein, ich habe es direkt in der Post frankierten lassen. Aber der Inhalt ist jetzt in einem anderen Päckchen 😡

11.05.2022 11:58 • x 2 #11461

Tealight
Ich stelle fest:
Besser kann das Wetter heute nicht werden 🌻🌿🌞🌷 einfach herrlich 🍓🌾🌿🐥🥀🌱🏵🌞...

11.05.2022 14:10 • x 2 #11462

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

M
Zitat von Zitat von Lilly-18:
@maya60 das kann nicht sein, ich habe es direkt in der Post frankierten lassen. Aber der Inhalt ist jetzt in einem anderen Päckchen ...

Kann es sein das es auf dem Transport beschädigt worden ist und man hat es neu verpackt? Dann wäre es aber auf dem Paket vermerkt. 🤔

11.05.2022 14:37 • x 1 #11463

Wuslchen
Danke @maya60! trost spenden

Ich stelle fest, ich habe mein Handy in der Arbeit vergessen. Also direkt nochmal hingefahren. Mein Sportprogramm für heute ist durch, dabei hatte ich sowas noch nichtmal vor.... Pfff

11.05.2022 16:57 • x 1 #11464

Silentium
Ich stelle fest, dass Qi Gong und Tai Chi unter freiem Himmel richtig toll war.

11.05.2022 19:18 • x 3 #11465

Jedi
Zitat von Silentium:
dass Qi Gong und Tai Chi unter freiem Himmel richtig toll war.

daumen hoch winken

11.05.2022 19:46 • x 1 #11466

Wuslchen
Ich stelle fest, gekipptes Fenster und Wärmflasche im Bett, heißer Tee daneben, das Wusl war im Bad. Perfekt, jetzt geht´s ins Bett.
Ich stelle fest, der Abend klingt jetzt doch etwas seelisch ruhiger aus als gedacht.

11.05.2022 21:17 • x 1 #11467

Lilly-18
Zitat von Machara:
Kann es sein das es auf dem Transport beschädigt worden ist und man hat es neu verpackt?

Ja, ich glaube, genau so war es. Ich werde es heute nochmal wegschicken.

Ich stelle fest, dass der Abend gestern traumhaft schön war. Ich saß mit meiner früheren Kollegin in einem wunderschönen Biergarten unter riesigen alten Kastanienbäumen. Es war richtig warm, wie im Hochsommer.
Ich stelle fest, dass wir uns immer noch so vertraut sind wie vor über 30 Jahren, als wir uns ein Büro geteilt haben. Wir hatten uns so viel zu erzählen und wollen uns bald wieder treffen.
Ich stelle fest, dass es mir gut tut, mich einmal die Woche mit Freundinnen zu verabreden, das werde ich beibehalten. Auch wenn ich mich manchmal aufraffen muss, aus meinen Schneckenhaus rauszukriechen, aber es tut mir einfach gut zu wissen, dass ich eigentlich sehr viele Menschen habe, mit denen ich gerne zusammen bin.

13.05.2022 06:06 • x 5 #11468

Marylu
Liebe Lilly, das klingt doch wunderbar. Auch ich war am Mittwoch das erste Mal im Biergarten und freue mich sehr, dass es gerade erst losgeht. Für mich sind die Treffen mit Freundinnen auch ein sehr wichtiger Kraftquell und ich bin sehr glücklich, sie zu haben

13.05.2022 12:19 • x 1 #11469

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich nach diesem Tag völlig im Eimer bin. Also körperlich. Ich warte gerade noch auf den Teekessel, damit ich meine Wärmflasche fertig machen kann und dann krabbel ich ins Bett.
Aber immerhin stelle ich auch fest, dass die Garderobe geklebt wohl wirklich hält. geschockt Das ist schon faszinierend, ich bin ein "ich bohr da ein Loch und dann kommt da ein Dübel rein"-Typ und nu hab ich mich zu dem Kleber überreden lassen. Er scheint wirklich zu halten was mir die Mitarbeiterin versprochen hat. Und irgendwie fällt mir dabei auf, dass ich vergessen habe zu fragen wie ich das je wieder ab bekomme, sollte ich hier irgendwann mal wieder ausziehen. kichern Aber gut, darüber informiere ich mich dann, wenn es soweit ist, denn das dauert ja hoffentlich noch sehr sehr lange.

14.05.2022 21:27 • x 1 #11470

Tealight
Ich stelle fest: mein Garten scheint die Heimat von Weinberg Schnecken zu sein. Beim gießen konnte ich wieder eine entdecken. Schöne Tierchen, mit ihrem großen Haus. Sie dürfen durch den Garten schleimen,.....
Heute verspricht es wieder schön zu werden 🌞🌻🌷🌾🌿

15.05.2022 06:51 • x 1 #11471

Wuslchen
Ich stelle fest, es ist noch nicht einmal 9 Uhr und ich habe bereits zwei Paar Schuhe meiner Besten geflickt sowie ein Loch in meinen Socken. geschockt
Ich stelle fest, dass meine angeklebte Garderobe wirklich hält und mich das total fasziniert.
Ich stelle fest mir tut jetzt der Finger weh vom Stopfen. Die Schuhe haben schon echt dickeres Material. *autsch* Aber ich bin auch froh und stolz auf mich das erledigt zu haben.

15.05.2022 07:43 • x 2 #11472

maya60
Ich stelle fest,

ich bin heute keine Nachtschwärmerin, 💫 sondern so früh steht Sohni donnerstags und freitags für seine geliebten Münchner Wochenmärkte auf und ich lege mich gleich wieder hin.

Allen einen guten Start in den Tag! 🔆🌷Die Voegel singen auch schon erste Lieder. 🐦

19.05.2022 03:55 • x 3 #11473

Wuslchen
Ich stellte fest, die Wand sieht in echt dunkler aus, aber ich finde diese klare Linie zwischen alles gut und Weltuntergang irgendwie beeindruckend.

19.05.2022 20:45 • x 1 #11474

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

M
Ich stelle fest ich bin sowas von genervt

Die Aufgabe der Brautmutter ist fahrend
ich hole auswärtige Gäste an der Bahn ab und bringe sie zu meiner Tochter.
Ich hole die Gäste für den Friseur ab fahre sie zum Friseur und anschließend zurück
dann fahre ich zurück und warte auf die andere Tochter und fahre mit ihr zum Haus der Braut.
Dort sammele ich wieder auswärtige Gäste auf und fahre die zur Location
Ach ja und am Montag fahre ich die auswärtigen Gäste wieder zur Bahn.

Ich könnte 🤢

Ich weiß warum mich das alles so triggert aber es nervt trotzdem.

Wenn ich mir so eine Fahrermütze besorge ob ich dann Trinkgeld bekomme 🤔
vielleicht kriege ich dann das Geld für die zusätzliche Fahrt durch die Waschanlage wieder raus.

20.05.2022 08:29 • x 4 #11475

Weiterlesen »