34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Jedi
Ich stelle fest, dass es Nahrungsergänzungsmittel nicht braucht.
Natürlich ist dies ein riesen Geschäft u. wem es hilft u. man sich damit gut fühlt,
dann ist das für mich Ok !

Doch, wer die Möglichkeit hat zum Bauern, in seinem Hofladen zu gehen oder auf den Wochenmarkt,
sich den Gemüse- u. Obstständen nähert, der brauch keine Nahrungsergänzungsmittel, denn dort findet
man das, was unser Körper benötigt.
Natürlich neben Bewegung - ausreichend Schlaf - wenig selbstgemachten Stress u. auch eine Portion Gelassenheit !

Ergänzend ist natürlich zusagen, dass es Menschen gibt, die Aufgrund von Krankheit, da sicher ein Nahrungsergänzungsmittel
angezeigt sein kann, dies sollte aber in Abstimmung mit dem Arzt besprochen werden.

25.04.2022 18:38 • x 8 #11341

Tealight
Zitat von Machara:
Ich habe dich nicht angegriffen ich habe gefragt. Wenn eine Nachfrage ein hinterfragen nicht möglich ist kann es nicht zu einem Austausch kommen ...

Ich bin in diesem Forum sehr misstrauisch geworden.
Du vielleicht nicht, aber etliche andere sind auf Krawall gebürstet....

Wenn Du wirklich Interesse hast ;
Zeolith ist zum entgiften
msm ist Schwefel, denn der Körper für viele Vorgänge benötigt. Es entgiftet, auch das Gehirn. Man nimmt es mit Vitamin C
Dank der Haar Analyse weiß ich, was für Defizite mein Körper hat - Vitamine & Aminosäuren & Spurenelemente & Detox
Ich nehme Chiasamen, sie beinhalten Ballaststoffe und etliches an Vitamine. Es ist ein super food, davon gibt es viele....
( beim entgiften ist es wichtig, genügend Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Damit die Giftstoffe gesammelt und richtig abgeführt werden.)

Falls Du wirklich Interesse hast, empfehle ich Dir Dich im Netz zu informieren. Ich habe es auch gemacht.
Zentrum der Gesundheit, ist eine gute HP. Dort kann man etliches an Infos bekommen.

25.04.2022 19:01 • x 1 #11342

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

M
Danke für die Infos Tealight. Ich werde meine befreundete Heilpraktikerin die seit vielen Jahren in dem Bereich arbeitet mal nach Informationen dazu fragen.
Bis dahin halte ich mich weiter an Jedis Variante das mache ich seit vielen Jahren und fühle mich recht gut damit.

Alles gute dir.

25.04.2022 19:28 • x 2 #11343

B
Depressionen entstehen aus unterdrückten Gefühlen...

26.04.2022 00:09 • x 2 #11344

Driver64
Zitat von Tealight:
Ich bin in diesem Forum sehr misstrauisch geworden.

Aber wir sind auch sehr misstrauisch hier !
Besonders wenn einige gegen die Masken dermaßen immens plädieren, wie schädlich diese aber seien
und sich dann rausstellt, das sie unter der Maske nicht atmen könnten,
weil es toll finden sich die Atemwege mit Nikotin zu verkleistern. kopf gegen die wand

Und bevor du jetzt hier unüberlegt antwortest,
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht versuchen
Bilder eines besseren Lebens an die Wand zu nageln

Wenn wir uns selbst anlügen, dann tun wir das immer mit dem Ziel,
die Realität zu unserem eigenen Gunsten zu verdrehen,
um uns selbst so besser zu fühlen.
Und das tust du

Augen Gugst du da
https://www.selfapy.com/magazin/wissen/...lbstbetrug

Aber selbst für sowas wie dich haben wir hier noch Mitleid und Verständnis frech

26.04.2022 05:27 • x 3 #11345

hlena
Ich kenne das so :
Wer im Glashaus sitzt,sollte nicht mit Steinen werfen.

26.04.2022 10:23 • x 2 #11346

Tealight
Ich stelle fest: die heutige Mittagszeit ist schön. Die mir bekannten Kräuter im Garten gesammelt. Die Sonne dabei genossen 🌻🌷🌞🌿🍄 sie ist wieder schön warm 🌞🌷

26.04.2022 12:39 • x 2 #11347

ZeroOne
Ich stelle fest: eben die 1.500er Marke bei meinen Beiträgen geknackt - und immer noch kein bisschen weise... 🤪

26.04.2022 19:01 • x 7 #11348

Kate
Zitat von ZeroOne:
Ich stelle fest: eben die 1.500er Marke bei meinen Beiträgen geknackt - und immer noch kein bisschen weise... 🤪

merkt man aber kaum Mädchen Hyaenen trost spenden

26.04.2022 19:12 • x 3 #11349

Jedi
Zitat von Kate:
merkt man aber kaum Mädchen Hyaenen Kumpel

Wut , dass stimmt nicht !
Da muss ich mich mal an die Seite von @ZeroOne stellen freunde
----
Zitat von ZeroOne:
und immer noch kein bisschen weise...

Überlese, was @Kate geschrieben hast kopf gegen die wand
Ich finde, dass in vielen Deiner Beiträge, sehrwohl eine Menge an Weisheit u. Erfahrung steckt daumen hoch

Das stelle ich fest !

LG Jedi

26.04.2022 19:47 • x 4 #11350

Kate
Mensch Jedi Hyaenen

Das war nett gemeint.

26.04.2022 19:50 • x 2 #11351

Jedi
Zitat von Kate:
Das war nett gemeint.

freunde

26.04.2022 19:51 • x 1 #11352

B
Zitat von Driver64:
Aber selbst für sowas wie dich haben wir hier noch Mitleid und Verständnis

Boah was eine nette Aussage.... und zwei haben sich sogar noch dafür bedankt...

lecker...

26.04.2022 20:52 • x 2 #11353

Driver64
Zitat von blue_:
Boah was eine nette Aussage.... und zwei haben sich sogar noch dafür bedankt...

Zitat von Tealight:
Die Maske nimmt den Sauerstoff es gibt ( gab) genügend Kinder die mit der Maske gegangen sind. Auch in der Schule, Pflicht der Maske. Ohne Sauerstoff leidet auch das Gedächtnis zum lernen für die Kinder. Nicht nur im Unterricht Maske, sogar an der frischen Luft in der Pause....
Die Angst überträgt sich sehr oft von den Erwachsenen auf die Kinder...

Wenn ein Raucher mich über Funktionelles Atmen aufklären will, habe ich halt nur Mitleid und Verständnis.
Trigger

Die Forenregeln und der Anstand verbieten es mir einfach ihr zu sagen das sie ein Dummschwätzer ist.

Ich mag es einfach nicht das mir SUV-Fahrer erklären wollen wie man Sprit spart,
Franz-Peter Tebartz-van Elst mich zu Spenden für MISEREOR überreden will,
Pastoren Enthaltsamkeit predigen und sich danach an ihrem Mesdiener vergehen.......usw.

Ich lade auch keine Vegetarier ins Argentinische Steakhous ein um sie zu bekehren.

27.04.2022 06:04 • x 6 #11354

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

maya60
Zitat von ZeroOne:
und immer noch kein bisschen weise...

Na bloß nicht! Ich sach nur "Düngewagenfahren nachts um drei"! 😁👍🔅

27.04.2022 15:42 • x 1 #11355

Weiterlesen »