Wuslchen
Mitglied
- 19595
- 6
- 20067
Ich stelle fest, es ist mal wieder viel zu spät für mich, also versuche ich mich ein weiteres Mal ins Bad und anschließend ins Bett zu komplimentieren. Das ist echt anstrengend, wie bei einem kleinen Kind. Und ich denke, dass da auch viele innere Kindanteile derzeit massiv dafür mitverantwortlich sind. Na gut, dann halt wieder sanft, aber bestimmt, statt des früheren A.trittes. Fühlt sich schon irgendwie komisch an so damit umzugehen.
Ich stelle fest, in den nächsten Tagen erwartet mich ganz viel Tolles - außerhalb der Arbeit. Warum quäle ich mich da nochmal rein? Ach so ja, weil es momentan eher Geld für Nichtstun ist, weil es entsprechend gewürdigt wird, weil ich morgen in meinem Lieblingsbereich bin und weil mir nicht wirklich viel anderes übrig bleibt. Oder weil ich mir anderes nicht gestatte. Wie auch immer, ich stelle fest, dass ich schon wieder sehr viel feststelle.
Ich stelle fest, das ist wohl eine weitere Strategie, um nicht ins Bett zu gehen. Und es ist halt doch ganz schön viel Kindanteil mit dabei...
Vielleicht hat er auch nur die Klärgrube leergemacht