Tealight
Mitglied
- 1115
- 3
- 478
Zitat von Kate:Aber eine Zig.arette ist nun mal der schnellste und schädlichste Weg. Da nützt im Anschluss auch keine Bachblüte mehr. Tztzzz aber Seitenweise ein ...
Ach Kate 🙄
Tealight
Mitglied
Zitat von Kate:Aber eine Zig.arette ist nun mal der schnellste und schädlichste Weg. Da nützt im Anschluss auch keine Bachblüte mehr. Tztzzz aber Seitenweise ein ...
Tealight
Mitglied
Zitat von Kate::hyaenen: Ne Lunge wie eine frisch geteerte Straße, sowas wird immer mit irgendwas gerechtfertigt. Ich habe nichts gegen Raucher, aber in der Regel ...
Tealight
Mitglied
Zitat von Silentium:Haaranalyse ist da das Zauberwort
Kate
Mitglied

Machara
Gast
Zitat von Tealight:Detox sammelt sich nicht nur durch das Rauchen im Körper.
Tealight
Mitglied
Zitat von Machara:Hallo @Tealight Des Verständnisses halber müsste es nicht heißen wir führen uns Toxine zu ? Toxine wie Nikotin, Koffein, Amalgam , Belastung ...
Ziva
Mitglied
hlena
Mitglied
Ziva
Mitglied
Zitat von hlena:Mir ist auch immer total kalt bis auf die Knochen,wenn ich angespannt bin. Du machst das,Ziva. Alles Gute!

Machara
Gast
Zitat von Tealight:, werde ich ständig angegriffen
Zitat von Tealight:Nein, Machara.....
Ich werde mich hier nicht erklären und mich rechtfertigen.
Zitat von Tealight:Ich entgifte und mache einiges andere noch und merke positives. Und das sagt mir, das Ich es richtig mache.
Wuslchen
Mitglied
Ziva
Mitglied

Silentium
Mitglied
Silentium
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ich stelle fest, es ist nicht gut ohne Appetit und irgend ein Gefühl in mir einkaufen zu gehen. Ich komme mit leeren Händen raus, das war nicht der Sinn der Übung...
Lilly-18
Mitglied
Zitat von Ziva:Ich stelle fest, mir ist kalt.
ich stelle fest, ich muss einfach vielleicht mal atmen..