34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Tealight
Zitat von Kate:
Aber eine Zig.arette ist nun mal der schnellste und schädlichste Weg. Da nützt im Anschluss auch keine Bachblüte mehr. Tztzzz aber Seitenweise ein ...

Ach Kate 🙄

25.04.2022 16:55 • #11326

Tealight
Zitat von Kate:
:hyaenen: Ne Lunge wie eine frisch geteerte Straße, sowas wird immer mit irgendwas gerechtfertigt. Ich habe nichts gegen Raucher, aber in der Regel ...

Weißt du Kate, du bist ein Mensch der mir völlig egal ist.
So was von unzufrieden und nur am sticheln. Furchtbar!

25.04.2022 16:58 • #11327

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Tealight
Zitat von Silentium:
Haaranalyse ist da das Zauberwort

Und du hast die dicke Ahnung 🙄

25.04.2022 16:59 • #11328

Kate
Hyaenen

25.04.2022 17:03 • x 1 #11329

M
Hallo @Tealight

Zitat von Tealight:
Detox sammelt sich nicht nur durch das Rauchen im Körper.

Des Verständnisses halber müsste es nicht heißen wir führen uns Toxine zu ?

Toxine wie Nikotin, Koffein, Amalgam , Belastung durch Feinstaub usw.

und du entgiftest / Detoxt durch die verschiedenen Maßnahmen die du hier regelmäßig mit uns teilst ?

Wenn ich meinen Körper entgiften möchte bedeutet das nicht auch das ich zumindest eine Zeitlang auf die Giftstoffe verzichte die ich mir sonst zuführe ?
Für mich liest sich das wie ich nehme Nahrungsergänzungsmittel und behalte meinen ungesunden Lebenswandel bei. Dabei steht doch auf den Packungen immer ersetzt nicht eine gesunde Lebensweise.

Kannst du mir das bitte erklären ?

25.04.2022 17:36 • x 3 #11330

Tealight
Zitat von Machara:
Hallo @Tealight Des Verständnisses halber müsste es nicht heißen wir führen uns Toxine zu ? Toxine wie Nikotin, Koffein, Amalgam , Belastung ...

Nein, Machara.....
Ich werde mich hier nicht erklären und mich rechtfertigen.

Was ich in meinem Alltag esse und trinke, werde ich nicht erklären.

Seid dem ich in diesem Forum bin, werde ich ständig angegriffen. Ich werde bestimmt kein Futter liefern. Paar User in diesem Forum sind unter aller Kanone. Einfach frech und unverschämt.
Real guckt man solche Menschen nicht an! Da sagt man nur pfui

Ich entgifte und mache einiges andere noch und merke positives. Und das sagt mir, das Ich es richtig mache.

25.04.2022 17:53 • x 1 #11331

Ziva
Ich stelle fest, dass ich dem "hier" im Moment absolut nicht folgen kann. Verzeiht mir bitte. huh
Ich stelle fest, ich bin total unruhig. In einer Stunde fahr ich los zum Flughafen.
Ich stelle fest, mir ist kalt.
ich stelle fest, ich muss einfach vielleicht mal atmen..

25.04.2022 17:56 • x 2 #11332

hlena
Mir ist auch immer total kalt bis auf die Knochen,wenn ich angespannt bin.
Du machst das,Ziva.
Alles Gute!

25.04.2022 18:01 • x 1 #11333

Ziva
Zitat von hlena:
Mir ist auch immer total kalt bis auf die Knochen,wenn ich angespannt bin. Du machst das,Ziva. Alles Gute!

Das ist doch echt fies, oder?
Ich danke dir! sich drücken

25.04.2022 18:08 • #11334

M
Zitat von Tealight:
, werde ich ständig angegriffen

Ich habe dich nicht angegriffen ich habe gefragt.

Zitat von Tealight:
Nein, Machara.....
Ich werde mich hier nicht erklären und mich rechtfertigen.

Wenn eine Nachfrage ein hinterfragen nicht möglich ist kann es nicht zu einem Austausch kommen
der evtl für beide Seiten konstruktiv ist.

Zitat von Tealight:
Ich entgifte und mache einiges andere noch und merke positives. Und das sagt mir, das Ich es richtig mache.

Dann wünsche ich dir das es so bleibt.

Für mich kann ich sagen das ich Zusammenhänge verstehen möchte bevor ich mich auf neue Wege bewege.
Einzelne dahingeworfene Beiträge ohne fundierten Hintergrund bringen mich da nicht weiter.
Auch Nahrungsergänzungsmittel können Schaden anrichten.

Alles gute dir.

25.04.2022 18:11 • x 4 #11335

Wuslchen
Ich stelle fest, das ist ohne Worte.

@Ziva, das ist irgend eine blödpupsige Traumareaktion, die ich auch kenne. Irgendwas fährt da in unserem System runter, aber wieso hab ich noch nicht raus. Kopf hoch, du wirst das prima wuppen! trost spenden

Ich stelle fest, es ist nicht gut ohne Appetit und irgend ein Gefühl in mir einkaufen zu gehen. Ich komme mit leeren Händen raus, das war nicht der Sinn der Übung...

25.04.2022 18:13 • x 3 #11336

Ziva
@Wuslchen
Danke dir du Liebe.
Wir beobachten das mal weiter und wenn einer die Antwort hat, raushauen. Bussi

25.04.2022 18:18 • x 1 #11337

Silentium
Du schaffst das, @Ziva

25.04.2022 18:31 • x 1 #11338

Silentium
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, es ist nicht gut ohne Appetit und irgend ein Gefühl in mir einkaufen zu gehen. Ich komme mit leeren Händen raus, das war nicht der Sinn der Übung...

das kenne ich auch nur zu gut. Voll doof.

25.04.2022 18:32 • #11339

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Lilly-18
Zitat von Ziva:
Ich stelle fest, mir ist kalt.
ich stelle fest, ich muss einfach vielleicht mal atmen..

Ich stelle fest, dass ich das auch kenne. Vielleicht machst du dir eine kleine Wärmflasche und legst sie dir beim fahren auf den Bauch? Oder hast du eine Sitzheizung?
Und genau, atmen ist eine gute Idee Mr. Green Tief in den Bauch atmen durch die Nase, und durch den Mund wieder ausatmen. Das beruhigt.

25.04.2022 18:33 • x 1 #11340

Weiterlesen »