34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

X
Zitat von Silentium:
Aber ich verstehe das Hamstern einfach nicht

Ich auch nicht. Ich verstehe viel, aber das verstehe ich nicht. Und ich stelle fest, ich hätte jetzt wirklich mal wieder gerne ne Packung Weizenmehl gekauft. Nun gut, dann sind es eben gekaufte Tortillas. Sowas. denken

Driver64
Zitat von Uerdinger:
Ich stelle fest, das ist auch im Oberbergischen Land so?

Leider traurig
obwohl hier an allen Ecken und Kanten Starenkäste stehen und der Kreis, seit der Busgeldänderung,
auch Mobilblitzertechnisch mächtig aufgerüstet hat. geschockt

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

hlena
Auch im Schwäbischen ist das so.
Überall stehen Starenkästen oder gut getarnte Blitzer.

x 1 #11313

Uerdinger
Ich stelle fest, dass die Raser die Blitzerstellen offensichtlich gut kennen

Tealight
Ich stelle fest: der Tag ist rum wie nix. Mal gucken, ob gleich was in der Glotze ist. 📺🎇☕🚬

S
@Tealight
Zitat von Tealight:
Ich stelle fest: der Tag ist rum wie Mal gucken, ob gleich was in der Glotze 📺🎇☕🚬

Ich stelle fest, dass du hier häufig irgendwas zum rauchen postest🚬 Du investierst offensichtlich viel Geld in deine Vergiftung um anschließend viel Geld in deine Entgiftung zu stecken elch.gif 😜

Bevor ein Missverständnis entsteht, das ist eine reine Feststellung die mich persönlich zum Schmunzeln gebracht hat, auf keinen Fall möchte ich dich persönlich angreifen.

x 3 #11316

Tealight
Zitat von Senca:
@Tealight Ich stelle fest, dass du hier häufig irgendwas zum rauchen postest🚬 Du investierst offensichtlich viel Geld in deine Vergiftung ...

Ja, ich rauche gerne. Tasse Kaffee dazu - perfekt....

Detox sammelt sich nicht nur durch das Rauchen im Körper. Es gibt noch die verdreckte Luft, Pestizide auf Obst & Gemüse, Kosmetika, Metall - was sich von den Töpfen womöglich löst. Amalgam, Fleisch ( die Tiere werden mit allem möglichen gespritzt) usw, es gibt keine Grenzen .... Es gibt für uns Menschen, viele Möglichkeiten um dem Körper Giftstoffe zuzuführen...

Jedi
Ich stelle fest, dass es "ein Herz für Kinder" gibt, die schwerkranke Säuglinge u. Kinder hierher
aus der Ukraine transportieren, damit ihnen hier in Deutschland geholfen werden kann !
Kinder bedürfen immer einen ganz besonderen Schutz Herzfahne

x 4 #11318

M
Zitat von Jedi:
Ich stelle fest, dass es "ein Herz für Kinder" gibt, die schwerkranke Säuglinge u. Kinder hierher aus der Ukraine transportieren, damit ihnen hier in Deutschland geholfen werden kann ! Kinder bedürfen immer einen ganz besonderen Schutz Herzfahne

Du hast so recht. freunde

x 2 #11319

maya60
Ich stelle fest, dadurch, dass ich selber für einen Termin zum Kardiologen gegangen bin statt anzurufen, hat das Glück mir statt eines Termins erst im Juli einen gerade vor meiner Nase freigewordenen Termin jetzt gleich am nächsten Montag beschert! 😁😍*FREU* springen

x 6 #11320

X
Ich stelle fest, das freut mich für dich, @maya60 !

Und ich stelle außerdem fest, es ist das erste Mal, dass ich tagsüber im Bett liege, seit ich hier wohne. Ich fühle mich ganz schön erschöpft. Und unzulänglich und alt und hässlich.

Kate
Zitat von Tealight:
Es gibt für uns Menschen, viele Möglichkeiten um dem Körper Giftstoffe zuzuführen...

Aber eine Zig.arette ist nun mal der schnellste und schädlichste Weg. Da nützt im Anschluss auch keine Bachblüte mehr.

Tztzzz aber Seitenweise ein auf Gesundheitsapostel machen.

x 2 #11322

Silentium
Zitat von Kate:
Aber eine Zig.arette ist nun mal der schnellste und schädlichste Weg. Da nützt im Anschluss auch keine Bachblüte mehr. Tztzzz aber Seitenweise ein ...

Haaranalyse ist da das Zauberwort

x 1 #11323

Silentium
Ich stelle fest, dass ich manche Menschen null verstehe. Einen missionieren wollen und dann das Gegenteil davon machen. Gibt es leider viel zu oft.

x 2 #11324

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von Silentium:
Haaranalyse ist da das Zauberwort

Hyaenen
Ne Lunge wie eine frisch geteerte Straße, sowas wird immer mit irgendwas gerechtfertigt.

Ich habe nichts gegen Raucher, aber in der Regel wollen die mich auch nicht permanent über eine bessere Gesundheit aufklären. Was will ich an der frischen Luft, wenn ich mir draußen erstmal eine anzünde?

Weiterlesen »