34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Driver64
Zitat von Silentium:
Ich stelle fest, dass ich genervt bin. In 5 Geschäften kein Mehl. Ich wollte eigentlich nur nen Kuchen backen- aus den vielen Äpfeln, die wir über TooGoodToGo in den Tüten hatten. Vor zwei Jahren Klopapier ............

Nachdenklich Mich wundert halt nur wie viele Leute auf einmal backen können
Wo her können die das auf einmal
Da sind doch sicherlich sehr viele dabei die ansonsten auf dem Herd das Wasser anbrennen lassen frech
Klopapier ist bei uns immer noch Mangelware.
Wie ich mich letztens beim Nassrasierern geschnitten habe,
überlegte ich ernsthaft die Notfallambulanz aufzusuchen
anstelle mich mit einem Teuren Fetzen Klopapier selbst zu verarzten. pfeifen

x 2 #11296

Silentium
Zitat von Driver64:
:nachdenk: Mich wundert halt nur wie viele Leute auf einmal backen können Wo her können die das auf einmal ...

😂😂😂 Mehl wie Toilettenpapier- das weiße Gold der Neuzeit. In Laden 11 habe ich tatsächlich eine Tüte Mehl aus dem Lager bekommen. Dafür hatte ich dann nochmal ne Radtour. Mehl kaufen macht heutzutage fit und sportlich

x 2 #11297

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Wuslchen
Zitat von Silentium:
😂😂😂 Mehl wie Toilettenpapier- das weiße Gold der Neuzeit. In Laden 11 habe ich tatsächlich eine Tüte Mehl aus dem Lager bekommen. Dafür hatte ich dann nochmal ne Radtour. Mehl kaufen macht heutzutage fit und sportlich

Völlig bescheuert. verrückt

x 1 #11298

Silentium
Zitat von Wuslchen:
Völlig bescheuert. verrückt

Ich weiß auch nicht ob man darüber lachen oder weinen soll. Aber ich verstehe das Hamstern einfach nicht

x 2 #11299

Driver64
Zitat von Silentium:
Mehl kaufen macht heutzutage fit und sportlich

Bin mal gespannt wie viel Leute sich anstelle von Geranien dieses Jahr Weizen im Balkonkübel anpflanzen Popcorn
Letztes Jahr war es ja Hip sich Bienen auf dem Balkon zu halten.
Wir hatten glück das diese nur Summen konnten und nicht schreien.
Wer solche Trends ins leben ruft......... zornig
Nun gut, diejenigen die es gemacht haben waren ja gestraft genug
Bienen haben nun mal einen Stachel und wenn sie schlecht behandelt werden benutzen sie diesen auch Nein

Wuslchen
Zitat von Silentium:
Aber ich verstehe das Hamstern einfach nicht

Ich auch nicht. Und am Ende haben sie die ganze Küche voller Mehlmotten, weil sie es nicht rechtzeitig verbrauchen. Oder sie schmeißen es ungenutzt weg, weil ja das MHD abgelaufen ist, statt mal zu gucken, ob es noch gut ist. Das ist das Schlimmste daran, dass wahrscheinlich ein großer Teil der ganzen gehamsterten Lebensmittel schlussendlich nur am Müll landet. Als ob wir nicht schon genug Hungerprobleme auf dieser Welt hätten, schaffen wir noch zusätzliche Lebensmittelverschwendungsmöglichkeiten (< das ist ein cooles Wort für "Galgenmännchen" kichern ). Ist natürlich nur meine Vermutung, die kann ich nicht belegen.

Driver64
Zitat von Wuslchen:
Lebensmittelverschwendungsmöglichkeiten

Was für ein Wort
Die Maren Gilzer, vom Glücksrad, hätte sich die High Heels flach gelaufen an der Buchstabenwand rofl

Ziva
Zitat von Driver64:
Was für ein Wort Die Maren Gilzer vom Glücksrad, hätte sich die High Heels flach gelaufen an der Wand rofl

rofl

x 1 #11303

Silentium
Zitat von Driver64:
Was für ein Wort Die Maren Gilzer, vom Glücksrad, hätte sich die High Heels flach gelaufen an der Buchstabenwand rofl

rofl

x 1 #11304

Uerdinger
Ich stelle fest, dass auf den Strassen unverändert gerast wird und der Sprit noch teurer werden sollte!

x 2 #11305

Uerdinger
@Driver64 Ich stelle fest, das ist auch im Oberbergischen Land so?

Wuslchen
Ich stelle fest, ich bin aufgeregt.

x 1 #11307

O
Ich stelle fest, in der Wohnung gibt's an jeder Ecke Arbeit. Womit fange ich an? Kopf kratzen

x 2 #11308

maya60
Zitat von ohneFunktion:
Ich stelle fest, in der Wohnung gibt's an jeder Ecke Arbeit. Womit fange ich an?

Eins meiner Lebensthemen! 😋

x 1 #11309

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

B
Ich verstehe die Welt und das Leben immer besser 🙂

x 1 #11310

Weiterlesen »