34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Marylu:
kannst du Wuslchen nicht mitnehmen?

Würde ich ja gern, aber sie geht ja lieber auf Arbeit Fahne winken trost spenden

Wuslchen
Zitat von Kate:
Würde ich ja gern, aber sie geht ja lieber auf Arbeit Fahne winken trost spenden

Du bist doof. Kuss geben Ich wünsche dir eine gute Auszeit!

Ich stelle fest: 21 Uhr ist meine Stichzeit, wenn ich am nächsten Tag Frühschicht habe. Warum sitze ich noch hier?!? Haue Ab ins Bett Wusl! boese

x 1 #11282

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Silentium
Zitat von Wuslchen:
Du bist doof. Kuss geben Ich wünsche dir eine gute Auszeit! Ich stelle fest: 21 Uhr ist meine Stichzeit, wenn ich am nächsten Tag Frühschicht habe. ...

Gute Nacht

Wuslchen
Zitat von Silentium:
Gute Nacht

Danke, wünsche ich dir nachher auch! trost spenden Ich war im Bad und der Tee zieht nicht mehr lange, also verschwinde ich jetzt auch.

x 1 #11284

X
Ich stelle fest, ich reagiere allergisch auf das Wörtchen "wir". Es kam mir diese Tage mehrmals unter; und jedes Mal zuckt in mir etwas zusammen.

x 2 #11285

M
Ich stelle fest mich irritiert die im Moment so hohe Anzahl von Beiträgen die so vehement gegen Medikamente sind.
Naturheilmittel und Naturheilverfahren haben sicherlich ihre Berechtigung für mich gehören sie aber begleitend zur Schulmedizin. Ergänzend, ineinander greifend ja gerne aber nicht gegenseitig verteufelnd. Meinung

x 12 #11286

Krizzly
Ich geb dir da Recht @Machara . Ich fühl mich einfach mal mit angesprochen, weil ich in letzter Zeit viel über Medikamente geschrieben hab und nicht immer unbedingt positiv. Aber ich verteufle sie überhaupt nicht generell. Ich für mich hab nur viele Bedenken, was aber vor allem mit persönlichen Gründen und Ängsten verbunden ist. Ich will das aber auf keinen Fall jemand anderem schlecht reden, wenn es ihm hilft.

x 5 #11287

ZeroOne
Zitat von Lischen:
Ich stelle fest, ich reagiere allergisch auf das Wörtchen "wir".

Ich stelle fest, dass mich die drei Buchstaben auch triggern. Ebenso das Wörtchen "man".

"Man müsste/sollte mal..."

x 3 #11288

aurora333
Während ich in jungen Jahren jede Art von Chemie ablehnte, musste/durfte ich nach Traumata und Angststörungen feststellen, dass mir Psychopharmaka halfen überhaupt wieder einen gewissen Boden unter den Füssen zu spüren, und ich somit wieder unbeschwerter aus dem Haus und vor allem auch in Therapien gehen konnte. Zur Zeit geht es mir auch so, dass ich noch eine Weile diese Sicherheit brauche.

x 3 #11289

maya60
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, noch 5 Stunden arbeiten und dann hab ich Urlaub. Am Samstag gehts an die polnische Ostsee Strand Ich freue mir Hyaenen Gefühlt ...

Schönen Urlaub, liebe @Kate 🔆🌼💗

x 1 #11290

hlena
Das wünsche ich dir auch,liebe @Kate !
springen

x 2 #11291

Silentium
Ich stelle fest, dass ich genervt bin. In 5 Geschäften kein Mehl. Ich wollte eigentlich nur nen Kuchen backen- aus den vielen Äpfeln, die wir über TooGoodToGo in den Tüten hatten. Vor zwei Jahren Klopapier und Nudeln und nun Mehl, Nudeln und Öl. Echt jetzt?

x 5 #11292

Silentium
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, noch 5 Stunden arbeiten und dann hab ich Urlaub. Am Samstag gehts an die polnische Ostsee Strand Ich freue mir Hyaenen Gefühlt ...

Dir einen schönen und erholsamen Urlaub

x 2 #11293

maya60
Zitat von Silentium:
Ich stelle fest, dass ich genervt bin. In 5 Geschäften kein Mehl.

Was? Die Welt ist verrückt! 🤦‍♀

x 1 #11294

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Silentium
Zitat von maya60:
Was? Die Welt ist verrückt! 🤦‍♀

Das ist richtig ätzend!

x 1 #11295

Weiterlesen »