34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Lilly-18
Ich stelle fest ich würde Kopfhörer tragen und gaaaanz laut Musik hören liebe Mira 😉

x 1 #11251

Uerdinger
Ich stelle fest, es ist schon wieder Mitternacht...

💤💤💤

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Ich stelle fest, dass ich seit einer langen Zeit meine Haustür nicht abschließe und sogar den Schlüssel von draußen stecken lasse, damit ich mich nicht aussperre. Seit ungefähr anderthalb Jahren steckt der von draußen Tag und Nacht, ob ich da bin oder nicht.
Das ist mittlerweile die pure Gewohnheit, meine Tochter nimmt schon gar keinen Schlüssel mehr mit, ich würde sie sozusagen aussperren wenn ich den mal abziehe.
Gerade wurde mir das wieder bewusst und ich zog ihn ab, da ich alleine im Haus bin.
Auf der einen Seite bin ich der totale Schisser und auf der anderen Seite kann jeder jederzeit in mein Haus.

Wuslchen
Ich stelle fest, ich habe noch keine Nachricht und das verunsichert mich.

Uerdinger
Ich stelle fest, das die Spiele heute zäh laufen......

hlena
Ich schreibe gerade mit einer Bekannten.

x 1 #11256

aurora333
Ich stelle fest, dass mich die Nachrichten stimmungsmässig stark runterziehen.

x 1 #11257

maya60
Ich stelle fest,

es war gut und wichtig, dass ich mir echt viele Gedanken gemacht habe über die hohen Cholesterinwerte und mich gründlich informiert habe und überall gefragt habe, um die Risiken zu verstehen und zu wissen schon vor dem Besuch der Fachärzte, wie meine Risikofaktoren aussehen.

Sonst hätte ich heute nur "Bahnhof" verstanden, so schnell und komprimiert, wie die Ärztin redete.

Mir war selber schon durch meine HÄ klar und durchs Lesen, dass ich gar nicht solch hohe Cholesterinwerte durch falsches Essen und Bewegen hinkriegen würde und sie auch folglich wie die Ärztin heute meinte "selbst mit Daueraskese und Leistungssport" nicht genug senken könnte. Das konnte nur angeboten sein.

Also habe ich jetzt Medis bekommen.

In 3 Monaten dann muss ich wieder hin und testen lassen.

Aber wenn ich nicht schon im Vorfeld von Dezember die beruhigenden guten Befunde, keine Arteriosklerose der Hirnnerven zu haben, hätte, dann hätte mich heute die Erkenntnis der Gefahren geschockt. Die Ärztin war nämlich sehr erstaunt, wie untypisch gut meine neurologischen Untersuchungen ausfielen bei den hohen, vermutlich schon lebenslangen Cholesterinwerten.

Und auch die letzten Herzbefunde, auch wenn sie wieder aktualisiert werden müssen, zeigen keine Arteriosklerose, das ist wohl erstaunlich gut.

Dann war es noch gut, dass ich hier im Forum mit allen meine Kindheitsängstetrigger vor Kliniken bearbeitet habe, gruppenkusscheln Herze , denn diese Uniklinik sieht aus wie ein Messegelände mit Industriehallencharme ohne Fenster.

Und unendlich lange Wege! Wie gut, dass ich sowas nur mache, wenn ich mich fitter fühle!

Da gibt es eine "Patientenstraße", im Ernst, lang wie eine Autobahn. frech

Und so Massenabfertigungsbereiche, wo sogar ich Hellhörige erst beim 2. Mal hörte, aufgerufen zu werden.

"Melden Sie sich auf der Ebene Null bei der Poliklinik IV beim Würfel EF an!" stand schon in meiner Einladung.

Gegen diese Größe sind unsere großen Corona-Impfzentren schnuckelige Stübchen.

Meine Gleitsichtbrille kam bei den Strecken auch an ihre Grenzen!

Ich kam mir vor wie eine seh-, hör- und verständnisbehinderte Oma. Und brauchte alle meine fachliche Kompetenz aus Studien- und Berufszeiten, um da meine Fragen an die Ärztin zu bringen. 🤦‍♀

Und nahm es mit Humor! frech

x 1 #11258

Wuslchen
Ich stelle fest, ich sterbe vor Nervosität und ich bekomme keinen einzigen meiner Freunde ans Telefon. Panik Ich weiß seit gestern Abend nicht mehr wohin mit mir, die haben mich mit ihrer Zweiflerei und Zögerei total angesteckt, ich hab Angst, dass mit dem Wagen was ist kurz nach dem Kauf und dass sie dann Theater machen; ich könnte schreien und bräuchte gerade zwingend Hilfe. Einfach mit jemandem reden und meine Ängste und Zweifel auf vernünftige Weise durchsprechen. Ich werde noch wahnsinnig.

x 1 #11259

Kate
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, ich sterbe vor Nervosität und ich bekomme keinen einzigen meiner Freunde ans Telefon. Panik Ich weiß seit gestern Abend nicht ...

Wenn man einen Gebrauchtwagen privat kauft besteht immer das Risiko. Du hattest ihn erst in der Werkstatt, Du hast Beweise dafür, dass Du ihn hast durchchecken lassen. Es wird alles gut Kuss geben

Wuslchen
Zitat von Kate:
Wenn man einen Gebrauchtwagen privat kauft besteht immer das Risiko. Du hattest ihn erst in der Werkstatt, Du hast Beweise dafür, dass Du ihn hast durchchecken lassen. Es wird alles gut Kuss geben

Aaaaaaaaaaahhhhhhhh! Ich dreh hier noch durch, er ist jetzt weg und ich fühle mich wie eine Lügnerin, nur weil ich ein bisschen geflunkert habe, aber ich habe das Gefühl ihn völlig über Wert verkauft zu haben, habe Angst, dass er bei der ersten Fahrt den Geist aufgibt und die mir dann die Hölle heiß machen - ich will unbedingt sofort den Kredit auslösen und gleichzeitig am liebsten noch ewig warten, bis ich sicher sein kann, dass die das Geld nicht zurückfordern, ich habe gerade mit meiner Besten telefoniert, meine andere Freundin darf ich erst ab 8 Uhr anrufen...... Panik weinen / tränen

x 1 #11261

Silentium
Wow, das ging ja schnell @ Wuslchen. Ich weiß grad gar nicht, ob ich gratulieren soll, wo du doch so sehr daran hingst. Ich drücke dich einfach mal trost spenden

Wuslchen
Zitat von Silentium:
Wow, das ging ja schnell @ Wuslchen. Ich weiß grad gar nicht, ob ich gratulieren soll, wo du doch so sehr daran hingst. Ich drücke dich einfach mal trost spenden

Danke, ich weiß grad selber nicht, ob gratulieren oder trösten sinnvoller ist. Bin noch viel zu durcheinander, die zwei haben mich einfach völlig wahnsinnig gemacht mit ihrem hin und her und erst nein, dann doch, dann ständig die Besichtigungszeiten verschoben, dann fast gekauft, plötzlich doch noch ne Nacht drüber schlafen, dann später als angekündigt sagen, dass sie noch überlegen, dann die Info sie kaufen, dann bei geplanter Übergabe wieder doch nicht und erst nach ewigen Diskussionen dann die Unterschrift gesetzt.... Wie es mir damit geht ihn jetzt verkauft zu haben, habe ich noch gar nicht erspüren können, ich bin viel zu sehr im Gagamodus durch die Käufer.

x 2 #11263

hlena
Ich würde mir da keine Sorgen machen.
Wenn man ein Auto von privat kauft,dann heißt es immer : gekauft,wie gesehen.

x 1 #11264

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Zitat von hlena:
Ich würde mir da keine Sorgen machen. Wenn man ein Auto von privat kauft,dann heißt es immer : gekauft,wie gesehen.

Danke. Das sagt mir mein Verstand auch die ganze Zeit, ich hoffe es kommt auch bald in meinem Inneren an.

Weiterlesen »