Lilly-18
Mitglied
- 4493
- 5
- 8264
Lilly-18
Mitglied
Uerdinger
Mitglied
Kate
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Uerdinger
Mitglied
hlena
Mitglied
aurora333
Mitglied
maya60
Mitglied
, denn diese Uniklinik sieht aus wie ein Messegelände mit Industriehallencharme ohne Fenster.

Wuslchen
Mitglied
Ich weiß seit gestern Abend nicht mehr wohin mit mir, die haben mich mit ihrer Zweiflerei und Zögerei total angesteckt, ich hab Angst, dass mit dem Wagen was ist kurz nach dem Kauf und dass sie dann Theater machen; ich könnte schreien und bräuchte gerade zwingend Hilfe. Einfach mit jemandem reden und meine Ängste und Zweifel auf vernünftige Weise durchsprechen. Ich werde noch wahnsinnig.
Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ich stelle fest, ich sterbe vor Nervosität und ich bekomme keinen einzigen meiner Freunde ans Telefon.Ich weiß seit gestern Abend nicht ...

Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Wenn man einen Gebrauchtwagen privat kauft besteht immer das Risiko. Du hattest ihn erst in der Werkstatt, Du hast Beweise dafür, dass Du ihn hast durchchecken lassen. Es wird alles gut

Silentium
Mitglied

Wuslchen
Mitglied
Zitat von Silentium:Wow, das ging ja schnell @ Wuslchen. Ich weiß grad gar nicht, ob ich gratulieren soll, wo du doch so sehr daran hingst. Ich drücke dich einfach mal
hlena
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Zitat von hlena:Ich würde mir da keine Sorgen machen. Wenn man ein Auto von privat kauft,dann heißt es immer : gekauft,wie gesehen.