34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Ich stelle fest, ich habe den Termin bei meinem Therapeuten vergessen. Mir geht nicht in den Kopf wie das passieren konnte. Ich gehe seit 5 Jahren jede Woche zur selben Zeit dorthin.
Jetzt fehlt er mir die Stunde plötzlich unglaublich.

x 2 #11236

hlena
Zitat von Jedi:
u.
das Verpasste, verliert diese Gewichtung

@Jedi
Stimmt.Ich falle auch immer hinein.
Am nächsten Tag beurteile ich ganz anders.

x 1 #11237

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Tealight
Ich stelle fest: der Tag ist rum ☕🚬

x 1 #11238

M
Zitat von Jedi:
Ich bin schon der Meinung, dass man hier über seine Erfahrungen mit Antidepressiva schreiben darf u. auch sollte,
damit auch unterschiedliche Ansichten u. Erfahrungen zu Wort kommen.
- Verallgemeinerungen sollten dabei allerdings vermieden werden ! -
Und ja, jeder darf dabei seinen Weg suchen u. finden u. so bleibt es dann auch, Sein pers. Weg u. Entscheidung !

Da stimme ich dir zu aber ich habe nie welche genommen. Ich kann nicht über Dosierungen oder Wechsel oder was auch immer mitreden außer das für mich klar ist, wenn ich an dem Punkt komme an dem ein kompetenter Arzt mir empfiehlt welche zu nehmen werde ich nicht direkt nein sagen .
Zitat von Jedi:
Dann lasse diesen Wunsch los u. ziehen !

seufzen / traurig

x 1 #11239

Jedi
Zitat von Jedi:
Dann lasse diesen Wunsch los u. ziehen !

seufzen / traurig - Du kannst das @Machara freunde

LG Jedi

x 1 #11240

Mira13
Es nervt! Wenn eine einzige Person den ganzen Zug unterhält... Ich sitze hier schon seit 5,5h und sie ist erst eingestiegen 😱 etwas tu sagen traue ich mich natürlich nicht 🥴

Wenn diese Gereiztheit so allmählich nach oben steigt 😠😡🤬🤐

Kate
Zitat von Mira13:
Es nervt! Wenn eine einzige Person den ganzen Zug unterhält... Ich sitze hier schon seit 5,5h und sie ist erst eingestiegen 😱 etwas tu sagen ...

Ich wäre längst explodiert. Mein Nervenkostüm passt mir derzeit aber auch nicht wirklich.
Deine Geduld ist viel wert

x 1 #11242

Mira13
Zitat von Kate:
Ich wäre längst explodiert.

Schade, dass du nicht mitfährst 😉
Nachdem ihre Begleitung zur Unterhaltung ausgestiegen ist, dachte ich: jaaaa, endlich Ruhe.
Nischt ist: da ruft sie doch glatt eine Person an und nach dem Auflegen dachte ich: endlich Ruhe...
Nee, da ruft sie noch jemanden an🤐🤬😡😠🥴😱

x 2 #11243

Tealight
Ich stelle fest: ein angenehmer ruhiger Abend, mit heißer Kräuter Brühe 🍜....

Mira13
...und jetzt telefoniert der Mann neben mir noch mit sehr intensiver lauter, aber angenehmer Stimme:...ich komme 30min später, weil die Lock gewechselt wird. Oh man...ich bin echt genervt jetzt... Verspätung, lange Tour und Gequatsche😠 sorry Leute, musste mal raus... Dafür ist das Forum da, ne?😉
Ich stell mich in den Vorraum.
PS: ich verstehe nicht, wie man so lautstark sein Privatleben ausplaudern kann...ist mir ein Rätsel. Ihr Freundin möchte ich nicht sein, was sie so alles von ihr erzählt... So, Schluss jetzt!🥴

x 1 #11245

Kate
Zitat von Mira13:
...und jetzt telefoniert der Mann neben mir noch mit sehr intensiver lauter, aber angenehmer Stimme:...ich komme 30min später, weil die Lock ...

Du hast einen Lauf Hyaenen
Wenn’s nicht so traurig wäre, wie rücksichtslos viele doch sind.

Mira13
Bananen Tanz Bananen Tanz kichern Hyaenen

Mira13
Bananen Tanz Bananen Tanz kichern Hyaenen Ja

X
Ich stelle fest, Fahrradfahren im Röckchen von früh bis spät und bei Dauerregen war nicht so klug. 🙈

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Ich stelle fest, mir ist hier heute zu wenig los. Und wäre mehr los, würde mir das auch nicht helfen.

Weiterlesen »