Ich stelle dazu fest;
Zitat von Machara: Ich stelle fest wenn man keine Ahnung hat sollte man es sein lassen.
Zitat von Machara: Ich habe mich gestern beraten lassen zu einem Projekt und habe das vollkommen falsche Material bekommen und kann es jetzt nicht umtauschen.
Ich bin vorsichtig mit Empfehlungen wenn ich in der Materie nicht sattelfest bin.
- Auch wenn man keine Ahnung hat, kann man durchaus mal etwas wagen u. dies hast Du durch eine Beratung
dann auch gewagt. - Ich finde, dass Du falsches Material erhalten hast, kann immer mal passieren - selbst mit oder ohne Ahnung
---------------
Zitat von Machara: Tue es einfach -----ist eine Erinnerung an mich nicht immer alles zu zerdenken sondern einfach mal machen.
Ja, doch bleibt es immer ein Risiko, doch sollten man nicht allen Risiken ausweichen !
Egal was danach auch als Ergebnis dabei herauskommt !
-----
Zitat von Machara: Noch heute tut es mir leid mir einen Wunsch nicht erfüllt zu haben weil andere daraus Schlüsse ziehen konnten
was ich in dem Moment aber vermeiden wollte weil.......
Zitat von Machara: was dann im Nachhinein vollkommen egal war.
Schau nicht zurück @Machara - Du hattest halt zu dem Zeitpunkt anders entschieden.
Du wolltest damit etwas vermeiden u. nun in der Nachbetratung, kann man immer anders denken u. hätte anders entschieden.
Später ist man immer schlauer, doch nun ist es nicht mehr hilfreich, damit zu hadern
----
Zitat von Machara: Heute kann ich mir den Wunsch nicht mehr erfüllen da ich körperlich nicht mehr dazu in der Lage bin .
Dann lasse diesen Wunsch los u. ziehen !
----
Zitat von Machara: Ich halte mich ZB aus Diskussionen um Antidepressiva heraus weil ich all die Jahre nie an dem Punkt war
nicht mehr ohne zurecht zu kommen.
Jeder darf sich seinen Weg suchen mit dem was ihm hilft.
Ich bin schon der Meinung, dass man hier über seine Erfahrungen mit Antidepressiva schreiben darf u. auch sollte,
damit auch unterschiedliche Ansichten u. Erfahrungen zu Wort kommen.
- Verallgemeinerungen sollten dabei allerdings vermieden werden ! -
Und ja, jeder darf dabei seinen Weg suchen u. finden u. so bleibt es dann auch, Sein pers. Weg u. Entscheidung !
LG Jedi