34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

X
Ich stelle fest, ich empfinde Langeweile. Ich hätte gerne die Zeit genutzt, um mich an meine Steuererklärung zu setzen, jedoch kann ELSTER im Moment wg Wartungsarbeiten nicht genutzt werden. So... Was mache ich denn? Ein merkwürdiges Gefühl.

x 1 #11206

ZeroOne
Ich stelle fest, dass ich in letzter Zeit immer mehr darüber grüble, insbesondere in den letzten Jahren meines Lebens vieles verpasst zu haben, weil ich abgewartet habe, teils auf bessere Zeiten hoffte, vielleicht ein überzogenes Sicherheitsbedürfnis hatte, aber auch (zu viel?) Rücksicht auf andere genommen und mich dabei vernachlässigt habe.

x 10 #11207

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Wuslchen
Ich stelle fest, ich hoffe die Anfrage auf Kleinanzeigen führt auch zu einem Verkauf. Erstens wäre ich dann nach Jahren endlich etwas los, das ich echt nicht mehr brauche und zweitens käme mir diese Geldspritze gerade echt gelegen.
Ich stelle fest, es ist kalt und eklig und ich will gar nicht dran denken nachher raus zum einkaufen zu gehen. Wird ein innerer Kampf werden mich dazu zu überreden.
Ich stelle fest, mein Dienstplan für nächste Woche ist blöd. Dabei ist er relativ üblich, vermutlich finde ich es gerade einfach nur blöd wieder arbeiten zu gehen und am Montag um 4:30 Uhr aufzustehen.

x 2 #11208

Uerdinger
@ZeroOne
Ich stelle fest das ich dem Hundertprozentig zustimmen kann/muss😖

x 1 #11209

Kate
Zitat von Wuslchen:
am Montag um 4:30 Uhr aufzustehen.

Ich muss morgen und Samstag jeweils bis 16:30 auf eine Messe, natürlich ganz kurzfristig weil 2 krank geworden sind. Ich bin mindestens genauso bedient wie Du. trost spenden

x 1 #11210

Wuslchen
Zitat von Kate:
Ich muss morgen und Samstag jeweils bis 16:30 auf eine Messe, natürlich ganz kurzfristig weil 2 krank geworden sind. Ich bin mindestens genauso bedient wie Du. trost spenden

Args, ist ja ätzend. Du hast mein vollstes Mitgefühl. trost spenden

Galadriell
Ich stelle fest, dass ich völlig geschafft bin. Direkt nach der Quarantäne den ganzen Tag zu arbeiten war zu früh... Ich bin wie erschossen....

Lost111
Ich stelle fest, dass mich Klaviermusik beruhigt. geschockt Bin gerade begeistert von Ludovico Einaudi.

x 4 #11213

Ziva
Ich stelle fest, es schneit.

x 1 #11214

Uerdinger
Zitat von Ziva:
Ich stelle fest, es schneit.

Ein Aprilscherz?

hlena
Nein,bei uns gab es auch Regen+ Graupel.

X
Zitat von Lost111:
Ich stelle fest, dass mich Klaviermusik beruhigt. geschockt Bin gerade begeistert von Ludovico Einaudi.

Da könnte dir auch Ryuichi Sakamoto oder (sehr bekannt!) Yann Tiersen gut gefallen!

x 1 #11217

Uerdinger
Ich stelle fest, es fängt an zu stürmen......

Wuslchen
Zitat von Lost111:

Den höre ich auch rauf und runter. herz
Zitat von Lischen:
Da könnte dir auch Ryuichi Sakamoto oder (sehr bekannt!) Yann Tiersen gut gefallen!

Dann geh ich doch gleich mal zu youtube. bedanken

Ich stelle fest, hier regnet es. Besser als Schnee.

x 2 #11219

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

A
Ich stelle fest, es schneit seit Stunden und das weiße Pulver bleibt auch liegen. Kein Aprilscherz. In Kürze geht es Richtung Steigerwald. Ich hoffe auf freie Straßen.

x 1 #11220

Weiterlesen »