34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Uerdinger
Ich stelle fest, dass mich das schöne Wetter beunruhigt ( ich wiederhole mich hier), bin Gärtner, es passt garnicht zu dieser Jahreszeit. Was erwartet uns da erst im Sommer?

x 2 #11191

Tealight
Zitat von Uerdinger:
Ich stelle fest, dass mich das schöne Wetter beunruhigt ( ich wiederhole mich hier), bin Gärtner, es passt garnicht zu dieser Jahreszeit. Was ...

Ich hoffe brüllende Hitze 🌞🌞🌞

x 2 #11192

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

A
Zitat von Ziva:
Ich stelle fest, ich bin jetzt offiziell eine Lesemutti in der Schule.

Super!

Ich stelle fest, dass ich an diesen Zeilen irgendwie vorbeigelesen habe. Unabsichtlich, liebe Ziva.
Ich stelle fest, dass ich mich so gern an die Tage erinnere, als die Lesemuttis und oft auch Omas/Opas in meine Klasse kamen. Sie waren uns eine so wertvolle Hilfe, ein Sonnenstrahl in so manchem langen Schultag und generell eine große Bereicherung.

x 2 #11193

Lilly-18
Zitat von Uerdinger:
Ich stelle fest, dass mich das schöne Wetter beunruhigt

Ich verstehe dich sehr gut und mir geht es genauso. Wohin soll das führen?
Ich stelle fest, dass die Welt vollkommen verrückt geworden ist.

x 2 #11194

aurora333
Ich stelle fest, dass ich mit @Lilly-18 ( dass die Welt vollkommen verrückt geworden ist) übereinstimme. Seit 2 Jahren ist nichts mehr wie es einmal war und auch auf die unmittelbare Zukunft ist signifikant weniger Verlass als früher einmal, wo man sich wenigstens noch der Illusion hingeben konnte, man hätte irgendwas im "Griff".

x 5 #11195

maya60
Ich stelle fest, dass in der Nacht die SOMMERZEIT -Umstellung ist. 🕶☀⌚⌛🕰⏰⏲⏳⏱

x 1 #11196

Wuslchen
Schon wieder nichts.
Ich stelle fest, wenn dieser Briefkasten noch lange leer bleibt, werde ich wahnsinnig.

Wuslchen
Ich stelle fest, mache Firmen regen mich unfassbar auf. "Schicken Sie mir davon und davon ein Foto, dann kann ich das weiterleiten und Sie werden zurückgerufen." -- "Kann ich das nicht grob mit Ihnen telefonisch abklären, bevor ich jetzt alles umständlich fotografiere, eine Mail schicke und auf einen Rückruf warte?" -- "Nein, tut mir leid, ich verstehe Sie, aber anders können wir das leider nicht machen."
Ich fotografiere.
Und schicke die Mail.
Und warte.
Immerhin kam der Rückruf nach gut 2 Stunden.
"So, worum genau geht es jetzt hier?" -- "Naja, Sie haben ja alles vorliegen, ich habe ja alles per Mail geschickt." -- "Nein, tut mir leid, das hat mir die Kollegin dann nicht weitergeleitet, können Sie bitte einmal nachsehen und mir das jetzt alles per Telefon durchgeben?" kopf gegen die wand Keule kopf gegen die wand

x 3 #11198

A
Ich stelle fest, dass ich meine heimatliche Wohnumgebung sehr mag.

x 6 #11199

maya60
Ich stelle fest,

🔅 dass es sich anfühlt, als würde ich mich überall durch leichte Sonnigkeit bewegen, auch im Haus. 🔆

hlena
Ich stelle fest :
Die 4.Impfung wird von Ärzten erst an die 70 Jährigen verabreicht!

x 1 #11201

maya60
Zitat von hlena:
Ich stelle fest : Die 4.Impfung wird von Ärzten erst an die 70 Jährigen verabreicht!

Ich stelle fest: Klabauterbach will es aber gerade beim Treffen mit seinen EU-KollegInnen als gemeinschaftliche Empfehlung ab 60 Jahren durchkriegen, weil israelische Studien einen 80 % verbesserten Schutz der ü60-Jährigen vor tödlichem Coronaverlauf zeigen.

Ich denke, er will die 4te Impfung breit durchkriegen, weil zumindest die 1. und 2. Impfe vieler ja viel zulange her sind und weil auch die 4. Impfe bei vielen erst in Wirklichkeit die 2. ist, die erst spät in die Puschen kamen.

Bei Omikron habe ich ü60-Jährige ja selber gemerkt, dass ich schon 3 Monate nach der 3. Impfung mich damit anstecken konnte. Und das nur schon über meine ebenfalls geboosterten Männer, denn ich lebe ja sehr zurückgezogen. Die Virenvarianten zuvor habe ich nicht bekommen. Aber da Omikron so sehr ansteckend ist und von sich aus nicht lange immun macht, also viele es mehrmals bekommen, bin ich dann schon froh über jeden Schutz vor schlimmerem Verlauf und werde mir in 3 Monaten (also 3 Monate nach Genesung) die 4te Impfe zum Herbst hin holen.

Wenn ich nach meiner HÄ ginge, hätte ich wahrscheinlich noch längst nicht die 3. Impfe, darum werde ich mir meine schon selber wie immer organisieren über die Impfangebote in München und Landkreis. Bis meine HÄ da mal aus dem Quark käme. . . . so gut sie sonst auch ist.

So, nun aber von mir aus genug davon, sprengt sonst das Thema hier. Aber ich denke, dass meine persönlichen Erfahrungen in dem ganzen Gerüchtewald informativ sind und ich b i n nun ü60-Jährige, geboostert und Genesene (hoffentlich genesen, Freitesten heute noch später! Drückt mir bitte die Daumen. 👍 anbeten Selbsttest seit 2 Tagen negativ!)

x 2 #11202

Wuslchen
@maya60 ich drücke, ich drücke - zumindest gedanklich, denn in echt tut´s noch zu sehr weh. zwinkern

Ich stelle fest, dass ich keinen Bock auf ein viertes Mal ausgeknockt werden habe, dass mir aber auch wenig Wahl bleiben wird. Augen rollen

Ich stelle fest, dass die Therapie übelst heftig war und ich sie in den letzten Stunden immer noch nicht richtig verdaut habe... Schrank

x 3 #11203

maya60
Schrank Trost Herzfahne trost spenden

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Silentium
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass die Therapie übelst heftig war und ich sie in den letzten Stunden immer noch nicht richtig verdaut habe...

knuddeln Trost 🥧

Weiterlesen »