34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Silentium
Zitat von Ziva:
Liebe Silentium, Qi Gong mache ich auch - ab und zu - es ist wirklich toll! Ist Tai Chi nicht eine Art Kampfsport? Oder geht es auch eher in die ...

Ja, es gibt unterschiedliche Formen. Ich mache Tai Chi Chuan und das sind langsame Bewegungen, die dein Gleichgewicht fördern und entspannen. Hat also gar nicht mehr viel mit Kampfkunst zu tun.

x 1 #11176

Silentium
Ich stelle fest, meine Nacht war grausam. Und ich bin selbst schuld. Der Film gestern auf der ARD war echt gut, hat mich aber leider auch enorm getriggert. Aber ich konnte einfach nicht wegschalten.

x 1 #11177

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

hlena
Der war aber auch gut,verstehe ich!

Kate
Wie hieß der?

hlena
Auf dem Grund
mit der Michaelsen.

Silentium
Es ging viel um Trauma und Angstzustände und Familiengeheimnisse. Also genau mein Thema und deswegen war ich ja so getriggert. Aber der Film war unglaublich gut gemacht

hlena
Da wurde deutlich,wie sich Trauma+Angst auswirken kann.

Lilly-18
Genau deswegen habe ich ihn mir nicht angesehen. Sowas ertrage ich gar nicht.

x 1 #11183

hlena
War vielleicht auch besser.
Da sah man,welche Macht das Unterbewusstsein hat.
Sehr beeindruckend!

x 2 #11184

Silentium
Ich bin da beim Durchzappen 20:15 Uhr dort stehengeblieben. Wusste vorher tatsächlich noch gar nicht um was es ging

Mira13
...ich kanns doch, wenn ich mutig bin:
2 Kugeln Eis im Eisbecher waren falsch, ich habe 1 trotzdem gegessen, weil sie lecker war und die andere nicht. Beim Bezahlen habe ich es aber gesagt. Habe die Kugel Zitrone nicht bezahlt. Mango und Nougat ja Eis

x 4 #11186

X
Ich stelle fest, auf dem Balkon Gemüselasagne zu essen, ist etwas sehr Feines. Die Sonne, die Semesterferien genießend - ja, so lässt es sich leben! herz

x 5 #11187

O
Ich stelle fest, Smalltalk ist nicht nur oberflächlich, sondern meist auch verlogen.

Ich stelle fest, die Vorstellung in Zukunft auf Smalltalk zu verzichten, hat eine "befreiende" Wirkung.

x 8 #11188

Kate
Zitat von ohneFunktion:
Ich stelle fest, Smalltalk ist nicht nur oberflächlich, sondern meist auch verlogen. Ich stelle fest, die Vorstellung in Zukunft auf Smalltalk zu ...

Ich kann sowas gar nicht. Das fällt mir irre schwer.

x 2 #11189

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

O
Zitat von Kate:
Ich kann sowas gar nicht.

Ich konnte das auch nie und mochte es auch nicht.
...bis zu meinem Burnout...
Danach wurde ich irgendwie offener und vielleicht auch oberflächlicher?
"Hi, wie geht's... super... ja, das Wetter... mhm.... wirklich?...ja, fein...blablabla..."

Aber, meine Freundlichkeit und Offenheit war echt.

Und ich stelle fest, vermutlich zu naiv.
Naiv war ich früher auch nicht.

Ich stelle fest, irgendwo gibt es da wohl auch (schon wieder mal) eine Grenze, die ich ganz schlecht wahrnehmen kann...

x 5 #11190

Weiterlesen »