34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Galadriell
@Wuslchen vielen Dank, bin so traurig, dass ich nicht zur Trauerfeier gehen darf. Das war mir sehr wichtig.

x 1 #11131

X
@Galadriell Kopf streicheln Das tut mir so leid; das ist wirklich schlimm.

Ich stelle fest, ich bin ganz merkwürdig traurig heute.

x 1 #11132

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

O
Zitat von Anchiwa4964:
Ich stelle liebevoll fest, dass die früheren Mitglieder @tierliebe und @maiblume sich auch immer so ausgedrückt haben.
Ich stelle fest, dass ich heute angespannt bin.

Und was bitteschön hat das jetzt mit mir zu tun ?
Wie soll ich mich denn ausdrücken ? Ich verstehe das jetzt wirklich nicht Anchiwa, auch wenn es
von dir "liebevoll" festgestellt wurde. Ich wünsche dir dennoch einen gesunden und schönen Tag.

Ahhh, jetzt machts klick bei mir.

Kate
Zitat von OmaWilhelmine:

Ich verstehe nur Bahnhof huh

x 1 #11134

Ziva
Ich stelle fest, ich brauche im Moment ganz viel "anders". Die letzten Tage über habe ich fast alles umgeräumt und umgestellt, was nicht niet- und nagelfest war. Ich stelle fest, dass mich das gar nicht so viel Kraft gekostet hat. Aber woher kam diese Energie? Irgendwie hab ich das gebraucht. Mir geht’s gut damit. Smile

x 2 #11135

O
Zitat von OmaWilhelmine:

Zitat von Kate:
Ich verstehe nur Bahnhof

So gehts mir auch, verstehe auch nur Bahnhof .
Aber klick hats bei mir gemacht, da @Anchiwa4964 mir offenbar etwas unterstellen möchte.
Lass ich so stehen, was soll ich auch noch dazu schreiben.

Kate
Zitat von Ziva:
Ich stelle fest, ich brauche im Moment ganz viel "anders". Die letzten Tage über habe ich fast alles umgeräumt und umgestellt, was nicht niet- und ...

Ich kenne das auch. Ist aber auch irgendwie ein gutes Gefühl

x 1 #11137

Ziva
Zitat von Kate:
Ich kenne das auch. Ist aber auch irgendwie ein gutes Gefühl

Ha, sehr gut! Ich hatte schon die Befürchtung, dass nur ich so bin

Kate
Zitat von Ziva:
Ha, sehr gut! Ich hatte schon die Befürchtung, dass nur ich so bin

Ich habe dann die Energie einen Klavierflügel in die erste Etage zu tragen. Ohne Mist, da kenne ich nichts und einen Tag vorher habe ich es nicht mal mehr aus dem Bett geschafft

x 1 #11139

A
Zitat von OmaWilhelmine:
mir offenbar etwas unterstellen möchte.

Absolut nicht, denn ich schrieb extra, dass es eine liebevolle Feststellung sei. Mir gefiel deine Formulierung.
Nix weiter.

O
Zitat von Anchiwa4964:
Absolut nicht, denn ich schrieb extra, dass es eine liebevolle Feststellung sei. Mir gefiel deine Formulierung.
Nix weiter.

Kann und darf ich das glauben ? Naja, ich will dir gerne glauben.
Weist du, ich fühle mich recht schnell angegriffen, auch wenn die Betonung von dir da noch
unterstrichen wird mit "liebevoll" . Für mich kommts halt anders rüber, das liebevoll bekommt für mich
eine andere Bedeutung. Ich kenne weder tierliebe noch maiblume, weiß nicht was die beiden
verbindet oder auch nicht, ist mir auch ehrlich gesagt relativ egal. Denn ich bin ich und ich schreibe
auf meine Art. Hm, ich dachte wirklich du wolltest mir was.

Wuslchen
Ich stelle fest, jetzt tut´s doch wieder ordentlich weh. Behalte mal brav die Schiene an, hoffentlich hab ich mir mit der Aktion nix verbockt... durcheinander

Ziva
Zitat von Kate:
Ich habe dann die Energie einen Klavierflügel in die erste Etage zu tragen. Ohne Mist, da kenne ich nichts und einen Tag vorher habe ich es nicht ...

☺🤭 Genauso!

x 1 #11143

X
Liebe @OmaWilhelmine,
ich musste tatsächlich auch schmunzeln, als @Anchiwa4964 an Tierliebe erinnerte. Ich fand es einfach sehr schön zu lesen, dass es in Erinnerung bleibt, wie Menschen sich hier im Forum ausgedrückt haben und dass sie nicht vergessen werden. Ich glaube, es hat mit dir nichts weiter zu tun, als dass ihr zufälligerweise die gleiche Formulierung "Ich stelle feste, ..." wählt und du so an andere Menschen erinnerst. Ich fand es tatsächlich einfach nur schön, diese Zeilen zu lesen, verstehe aber, dass kleine Dinge mitunter ungemein triggern. Das kenne ich sehr, sehr gut! Ich finde es spannend zu hinterfragen, was Menschen denn eigentlich aussenden und was andere Menschen dadurch empfangen. Mich beschäftigt diese Thematik in Moment sehr, denn auch ich fühle mich allzu schnell von Äußerungen anderer Menschen angegriffen. Wahrscheinlich gäbe es da aber ganz viel Potential zu mehr Ausgeglichenheit und innerer Ruhe. Liebe Grüße an dich! 😊

x 2 #11144

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Tealight
Ich stelle fest : der Kaffee schmeckt sehr gut ☕🚬

x 1 #11145

Weiterlesen »