Marylu
Mitglied
- 8015
- 2
- 8019

Marylu
Mitglied

OmaWilhelmine
Gast
Zitat von Lischen:Liebe ,
ich musste tatsächlich auch schmunzeln, als an Tierliebe erinnerte. Ich fand es einfach sehr schön zu lesen, dass es in Erinnerung bleibt, wie Menschen sich hier im Forum ausgedrückt haben und dass sie nicht vergessen werden. Ich glaube, es hat mit dir nichts weiter zu tun, als dass ihr zufälligerweise die gleiche Formulierung "Ich stelle feste, ..." wählt
Zitat von Lischen:Ich fand es tatsächlich einfach nur schön, diese Zeilen zu lesen, verstehe aber, dass kleine Dinge mitunter ungemein triggern.
Ziva
Mitglied

OmaWilhelmine
Gast
Zitat von Ziva:Du musst doch nicht anders schreiben liebe
Niemand soll oder muss sich hier verstellen. Sei und schreib weiter genauso wie bisher & denk nicht oder eben nicht zu sehr darüber nach. Niemand will oder wollte dich hier ausgrenzen. Du bist genauso willkommen wie jeder andere hier.
Galadriell
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
hlena
Mitglied
OmaWilhelmine
Gast
Uerdinger
Mitglied
hlena
Mitglied
Ziva
Mitglied

Galadriell
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Ziva:Ich stelle fest, ich bin jetzt offiziell eine Lesemutti in der Schule. Ich stelle fest, davor hatte ich massig Angst. Ich stelle fest, dass mich die ...

Wuslchen
Mitglied
Zitat von Galadriell:Ich werde zu einem späterem Zeitpunkt in den friedwald gehen und mich verabschieden. Dieser Gedanke fühlt sich gut an.
Zitat von Ziva:Ich stelle fest, ich bin jetzt offiziell eine Lesemutti in der Schule.
(...)
Und ich stelle fest, dass sich die meisten Ängste und Sorgen in Luft aufgelöst haben.
Ich stelle fest, dass es ein guter Start war. Und ich stelle fest, dass es mir sehr viel Freude bereitet hat.![]()
Ziva
Mitglied
Hach, so süß. Ich bekomme jede Woche eine kleine Gruppe zugeteilt, mit denen verziehe ich mich dann in einen ruhigeren Raum und dort liest mir einer nach dem anderen vor. Die anderen arbeiten in der Zeit in kleinen Heftchen. *hihi* Und das hat so gut geklappt! Ich freue mich einfach, dass ich in dieser Hinsicht son tolles Sonnenerlebnis hatte, nach dem ganzen Dreck, den ich in der OGS damals erlebt habe.Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
919
16
24149
1942
18649
183
5202
219
4190