OmaWilhelmine
Gast
Zitat von Lischen:Liebe ,
ich musste tatsächlich auch schmunzeln, als an Tierliebe erinnerte. Ich fand es einfach sehr schön zu lesen, dass es in Erinnerung bleibt, wie Menschen sich hier im Forum ausgedrückt haben und dass sie nicht vergessen werden. Ich glaube, es hat mit dir nichts weiter zu tun, als dass ihr zufälligerweise die gleiche Formulierung "Ich stelle feste, ..." wählt
nun wenn ich aufgrund das ich schreibe " ich stelle feste, was mir überhaupt noch nicht bis jetzt eben
aufgefallen ist - anstatt ;ich stelle fest mit anderen verglichen
werde, weil die oder derjenige genauso formulierte, dann mach ich mir eben nen Kopf was wirklich damit
gemeint ist. Ob man mir irgendwas durch die Blume sagen will. Ich bin da nun mal sehr empfindlich.
Zitat von Lischen:Ich fand es tatsächlich einfach nur schön, diese Zeilen zu lesen, verstehe aber, dass kleine Dinge mitunter ungemein triggern.
So, das ist es bei mir, solch Dinge und seien sie noch so belanglos für andere, sie triggern mich einfach
und das hast du gut erkannt. Ich werde mich bemühen demnächst anders zu schreiben.
Ich stelle fest , ich bin heute nah am Wasser gebaut,
fühle mich verletzt, wahrscheinlich weil ich wieder in vielen zuviel reininterpretiert habe. Aber das mache
ich sehr oft. Schnell bekomme ich dann das Gefühl ausgegrenzt zu werden.

Hach, so süß. Ich bekomme jede Woche eine kleine Gruppe zugeteilt, mit denen verziehe ich mich dann in einen ruhigeren Raum und dort liest mir einer nach dem anderen vor. Die anderen arbeiten in der Zeit in kleinen Heftchen. *hihi* Und das hat so gut geklappt! Ich freue mich einfach, dass ich in dieser Hinsicht son tolles Sonnenerlebnis hatte, nach dem ganzen Dreck, den ich in der OGS damals erlebt habe.