34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

ZeroOne
Ich stelle fest, dass das Wochenende für mich in dieser Woche "gefühlt" schneller kam, als sonst.
Wahrscheinlich lag es an den vielen Dingen, die es abzuarbeiten galt. Irgendwie sehne ich mich nach Ruhe und Stille.

x 1 #11116

maya60
Also, bisjetzt haben es meine Männer nicht geschafft, mich mit Corona anzustecken, obwohl ich keinen Abstand halte, und da ich geboostert bin, hab ich keine Quarantäne. 👍😋Ärztlich bestätigt!
Ich merke aber schon, dass mein Immunsystem arbeitet wie verrückt und fühlte mich ein paar Tage wie nach einer Impfung angekränkelt.

Sohni hat aber auch kaum noch Symptome und langweilt sich daheim schon und wir hoffen, ihn bald freitesten zu können.

Göga hat es am meisten erwischt, aber auch nicht richtig stark.

Gut, dass Omikron mehr im Kopfbereich ist als in der Lunge und dass es milder ist und erst recht milder durch unsere Impfungen!

Und dir, @111Sternchen222 , scheint es ja auch so zu gehen?! Kaum Symptome!?
Gute Besserung dir und schnelles Freitesten!

Liebe Grüße! maya60 🌞

x 1 #11117

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Weiterhin toi toi toi Maya Arzt

x 1 #11118

maya60
💗 Danke, @Kate 🌞

Wuslchen
Ich stelle fest, es hat auf 3°C abgekühlt. krank Was soll das?!? Weihnachtsmann böse

Tealight
Ich stelle fest, der Bärlauch ist super gekommen und schmeckt sehr gut 🥕🥦🥒

O
Ich stelle feste, nun wo ich keinen Therapeuten mehr habe aus besagten Grund in
einem meines Threads, fehlt mir der Austausch. Es tut doch immer gut jemanden zum reden zu haben
der einen versteht.

Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, es hat auf 3°C abgekühlt. Was soll das?!?

Ui, das ist ja wirklich eisig .Bei uns scheint die Sonne bei 16 Grad und einem leicht kühlen Wind.

hlena
Bei uns auch!

x 1 #11123

maya60
Zitat von OmaWilhelmine:
Bei uns scheint die Sonne bei 16 Grad und einem leicht kühlen Wind.

Zitat von hlena:
Bei uns auch!

Bei uns wohl auch. Die Sonne sehe ich auch von drinnen und die Temperatur schließe ich aus gestern und wie viele Stimmen ich draußen in den Gärten höre. ☀🌸

Hoffentlich wird´s bei euch anderen auch schnell wärmer, Wusl ! 🌤

Jetzt schreibe ich hier im Schweiße meines Angesichtes, weil ich zwar vor mich hinschwitze abwechselnd mit frieren, aber ich habe was gegen Schmerzen und Fieber eingeworfen, sonst strengt mich die Geschichte zu sehr an. 🙏 Und schon kann ich wieder schreiben und lesen. Zuvor habe ich stundelang im Halbschlaf entspannt mit Sonnenlicht im Raum und bisschen in Meditationstiefe soweit möglich, denn das braucht ja auch Konzentration. 🌥

x 3 #11124

Kate
Ich stelle fest, ich hatte einen schönen Nachmittag

x 4 #11125

O
Ich stelle feste, das ich mir zuviele Gedanken mache , das ich mich selbst unter Druck stelle,
das ich nicht stark genug bin.

x 1 #11126

Galadriell
Ich stelle fest, dass es mich nun auch erwischt hat. Ausgerechnet heute, wo die Trauerfeier ist. Bin sehr traurig.

Wuslchen
Zitat von Galadriell:
Ich stelle fest, dass es mich nun auch erwischt hat. Ausgerechnet heute, wo die Trauerfeier ist. Bin sehr traurig.

Ach ne...! Das tut mir total leid, sowas ist schrecklich! knuddeln

Ich stelle fest, ich sollte aufpassen. Meine Hände sind noch nicht wieder gut, da wäre es sinnvoll nicht gleich wieder zu übertreiben... Haue Augen rollen

x 1 #11128

Tealight
Ich stelle fest : es ist wunderbar warm in der Sonne 🌻🌞

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

A
Zitat von OmaWilhelmine:
Ich stelle feste

Ich stelle liebevoll fest, dass die früheren Mitglieder @tierliebe und @maiblume sich auch immer so ausgedrückt haben.
Ich stelle fest, dass ich heute angespannt bin.

x 3 #11130

Weiterlesen »