34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Heideblümchen
ich stelle fest, dass diese komische Beleuchtung draußen (vom Sahara-Sand) nichts Halbes und nichts Ganzes ist. Es ist nicht richtig hell, aber auch nicht richtig dunkel und ich mag dieses "Zwielicht" nicht sonderlich.
Ich stelle fest, dass ich mich aber andererseits unglaublich darüber freue, dass die triste Winterzeit vorbei zu sein scheint und es jetzt langsam wieder aufwärts geht. Und morgen ist schon wieder Wochenende!

x 1 #11101

Wuslchen
Zitat von Heideblümchen:
ich stelle fest, dass diese komische Beleuchtung draußen (vom Sahara-Sand) nichts Halbes und nichts Ganzes ist. Es ist nicht richtig hell, aber auch nicht richtig dunkel und ich mag dieses "Zwielicht" nicht sonderlich.

Schade, dass du es nicht magst, ich finde es total cool! grinsen
Ich stelle fest, so unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Kumpel

x 1 #11102

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, es genügten mal wieder nur wenige Mausklicks nach dem Hinweis auf eine spezielle Internetseite und mir stehen die Haare zu Berge. ...

Was meinst Du?

x 1 #11103

Wuslchen
Zitat von Kate:
Was meinst Du?

Ich schick dir ma ne PN. zwinkern

x 1 #11104

Silentium
Ich stelle fest, dass ich viel zu schnell erschöpft bin. Das Schlafzimmer durchgeputzt und Betten bezogen und schon kaputt. 🤷‍♀ Zur Apotheke muss ich trotzdem noch. Erstmal Pause.

x 1 #11105

111Sternchen222
@Silentium da bist du mir einen Schritt voraus, ich hätte Zeit das
Schlafzimmer durchzuputzen,krieg aber den Hintern nicht hoch.Diese Vollbremsung durch den positiven Coronatest ist nix für mich..stört im flow, mach müde und unzufrieden....

x 1 #11106

Wuslchen
Zitat von 111Sternchen222:
Diese Vollbremsung durch den positiven Coronatest ist nix für mich..stört im flow, mach müde und unzufrieden....

Ich schick dir mal eine riesige Schüssel voller Verständnis rüber - das ungefähr empfinde ich seit meinem bescheuerten Fahrradsturz... Kopf streicheln Trost

Gute und schnelle Besserung wünsche ich dir! Kuss geben

Silentium
Zitat von 111Sternchen222:
@Silentium da bist du mir einen Schritt voraus, ich hätte Zeit das Schlafzimmer durchzuputzen,krieg aber den Hintern nicht hoch.Diese Vollbremsung ...

Kann ich mir gut vorstellen. Ich befürchte, jetzt wird mein Hintern langsam immer schwerer auf der Couch, aber ich muss irgendwie nochmal hochkommen. Hast du denn Symptome? Solche Vollbremsungen sind echt bescheiden…

111Sternchen222
Danke @Wuslchen und @Silentium ich habe Kopf und Gliederschmerzen und leichtes Halskratzen.sonst geht's. Aber ich fall schnell in Antriebslosigkeit wenn gewohnte Strukturen einbrechen
LG Sternchen

Mira13
Ich stelle fest, es ist jeden Morgen das gleiche... Kaum Antrieb

Jetzt ist aber Nachmittag

ZeroOne
Ich stelle fest, dass ich immer noch keinen jungen, engagierten Mitbürger finden konnte, der hier mal den Sahara-Staub weg macht. 🤔

Gerade bei jungen Menschen würde sowas doch ungemein die Persönlichkeit festigen und den Charakter stärken. 🤣

Kate
Ich stelle fest, das lange Telefonat eben tat mir richtig gut. Jemanden zu haben, dem man alles sagen kann, ist unbezahlbar

x 3 #11112

Wuslchen
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, das lange Telefonat eben tat mir richtig gut. Jemanden zu haben, dem man alles sagen kann, ist unbezahlbar

Oh, das freut mich sehr für dich! freunde

Ich stelle fest, dass ich so etwas heute auch gebraucht hätte, leider habe ich aber niemanden erreicht. Ist ok, ich höre und sehe meine Freunde ja oft, trotzdem war das heute traurig.

O
Ich stelle feste, das mein Arbeitstag mir endlos vorkam.
Zweiter Tag nach meinen Ausfall wegen Hörsturz wieder im Job und den ganzen Tag wieder an der Str-ippe.
Meine Ohren klingeln.

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Jedi
Zitat von Kate:
Jemanden zu haben, dem man alles sagen kann, ist unbezahlbar

Ja, @Kate , solche Menschen sind ein Geschenk spitze

x 1 #11115

Weiterlesen »