34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Wuslchen
Zitat von Kate:
Besser ist es, es nervt tierisch

Aaaaaahhhhhhhhhhh! böse

Kate
Zitat von Wuslchen:
Aaaaaahhhhhhhhhhh! böse

Ooohhhhmmmmm Wuslchen

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Wuslchen
Zitat von Kate:
Ooohhhhmmmmm Wuslchen

Drehen wir mal die Rollen um... Hyaenen

Ziva
Ich stelle fest, ich weiß grad nichts mit mir anzufangen.

B
💜 Ich stelle fest, ich muss jetzt und immer wieder mal an Resi denken.... (bei mir selbst bleiben und zu mir stehen...)

und an Frederick.... (dankbar sein für das was noch gut ist...)

Sie fehlen !

Ich wünsche ihnen von Herzen alles Gute . . . und würde mich wirklich freuen ihnen mal wieder zu begegnen. 💜

x 5 #11090

B
Ich stelle fest, ich kann Ungerechtigkeit noch immer nicht ertragen

x 1 #11091

Kate
Zitat von blue_:
Ich stelle fest, ich kann Ungerechtigkeit noch immer nicht ertragen

Ungerechtigkeit ist auch was schlimmes, da stimme ich Dir absolut zu Mädchen
Leider bleibt man davon im Leben nicht verschont.
Aber wo Ungerechtigkeit anfängt und aufhört liegt ja eh in jedem sein eigenem ermessen.

x 3 #11092

B
Es gibt Menschen mit sehr kalten Persönlichkeitsanteilen....

x 2 #11093

Kate
Ich stelle fest, mit schlimmen Kopfschmerzen in den Tag gestartet. 8 Stunden Bildschirmarbeit ist da ja jetzt genau das Richtige weinen / tränen PC werfen

x 1 #11094

Wuslchen
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, mit schlimmen Kopfschmerzen in den Tag gestartet. 8 Stunden Bildschirmarbeit ist da ja jetzt genau das Richtige weinen / tränen PC werfen

Ach je, gute Besserung! Auf dass irgendeine Kopfschmerztablette wenigstens etwas Linderung bringt! knuddeln

Ich stelle fest, mein Schlaf war heute ein Paradebeispiel für die gestrige Unterhaltung darüber:
- Und wie ist Ihr Schlaf?
- Der wird immer schlechter.
- Schlafen Sie schlecht ein oder werden Sie häufig wach?
- Beides. Ich brauche lange um einschlafen zu können und bin dann oft wach, habe Albträume oder Flashbacks. Dabei war mir mein Schlaf immer so heilig.
Einwurf von der Besten: dazu muss man sagen, dass sie früher geschlafen hat wie ein Stein.

Ich stelle fest, ich bin total kaputt. Aber wenigstens krank geschrieben, da ist das ja nicht so schlimm.

x 2 #11095

O
Ich stelle fest, dass ich langsam den Spruch "Kleine Kinder, kleine Sorgen. Große Kinder, große Sorgen." zu begreifen beginne... Tee

x 5 #11096

maya60
Zitat von ohneFunktion:
Ich stelle fest, dass ich langsam den Spruch "Kleine Kinder, kleine Sorgen. Große Kinder, große Sorgen." zu begreifen beginne...

geht mir grad genauso! Viel Kraft! freunde

x 1 #11097

B
Ich stelle fest, ich bin ein sehr zufriedener Mensch ☺😁☺

x 1 #11098

Wuslchen
Ich stelle fest, es genügten mal wieder nur wenige Mausklicks nach dem Hinweis auf eine spezielle Internetseite und mir stehen die Haare zu Berge. Wie man kranken Menschen so dreist das Geld aus der Tasche ziehen kann und das Ganze dann auch noch mit einer klassischen Schuldumkehr rechtfertigt, ist echt heftig.

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

A
Ich stelle fest, mir kommt eine ganz bestimmte Ausdrucksweise von großer Zufriedenheit doch sehr bekannt vor, halt nun unter einem anderen Namen als früher.

x 1 #11100

Weiterlesen »