34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Wuslchen:
Jup, verrate mir einfach wie das geht.

Am besten frierst du es zusammen mit heißem Wasser ein, heißes Wasser kann man ja immer mal gebrauchen.

x 1 #11071

Wuslchen
Mr. Green Alles klar, das kann ich versuchen, ich koche grad Blumenkohl und Kartoffeln, da bleibt genug heißes Wasser übrig.

x 2 #11072

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

ZeroOne
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, ich habe massenhaft Ressourcen, um und zumindest virtuell zu stützen!

Super! Dann kann ich dir ja ein paar von meinen Viren zum Spielen rüberschicken.
Aber spätestens wenn es dunkel wird müssen sie zuhause sein. 🧐

x 1 #11073

Kate
Zitat von ZeroOne:
Aber spätestens wenn es dunkel wird müssen sie zuhause sein.

Na besser isses, ehe das Wuslchen veganes Abendbrot macht Mädchen

x 2 #11074

Wuslchen
Zitat von ZeroOne:
Super! Dann kann ich dir ja ein paar von meinen Viren zum Spielen rüberschicken. Aber spätestens wenn es dunkel wird müssen sie zuhause sein. 🧐

Echt, du willst die wiederhaben? geschockt Na gut, dann mal los, lange ist es nicht mehr hell!

x 2 #11075

Kate
Zitat von Wuslchen:
Echt, du willst die wiederhaben? geschockt Na gut, dann mal los, lange ist es nicht mehr hell!

Ist ein kleines Omikron dabei? kichern

x 2 #11076

maya60
Depressives Morgentief bei Sohni, dann hab ich geschlafen, um danach depressiven Sohni zu begrüßen!

Ich schließe mich eurem Montagsclub an. 🙄

x 1 #11077

Marylu
Liebe Maya, das tut mir leid, dass es deinem Sohn nicht gut geht. Wird es im Laufe der Woche besser? Wie geht's mit den Tabletten? Ich wünsche dir viel Kraft. Ganz liebe Grüße. freunde

x 1 #11078

A
Dass es mir heute Abend nicht so schlimm geht wie befürchtet.
Ich befürchte aber, dass es mir morgen schlecht geht.
Vielleicht wird es aber nicht so schlecht wie befürchtet. Aber dann befürchte ich...

x 1 #11079

maya60
Danke, @Marylu 🤗 , dir auch viel Kraft! 💗 Ja, Wochenanfang ist immer für Sohni am schlimmsten, (stimmt ja auch! 😋) Und die Medis wirken auch immer deutlicher und am Freitag ist Psychiatriegespräch, also alles mögliche ist gut auf dem Weg! 🐪🌾

Alles Gute auch und viel Kraft für @Alma ! 🌞

aurora333
Auch ich möchte mich den guten Wünschen @maya60 Deinem Sohn, @Marylu und @Alma wünschen. Bei mir ist es auch so, dass ich Tag für Tag nehme und hoffe, dass es mir ok geht. Es fällt mir schwer auseinander zu halten was zur Zeit wie meine Stimmung beeinflusst, da sowohl in der äusseren als auch in meiner inneren Welt Schwankungen geschehen.

x 1 #11081

Wuslchen
Ich stelle fest, mein erstes bewusst gesetztes "Danke". Moah, geht mir das momentan auf die Nerven hier! ärgern

x 1 #11082

Kate
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, mein erstes bewusst gesetztes "Danke". Moah, geht mir das momentan auf die Nerven hier! ärgern

Mir aber auch.

ZeroOne
Zitat von Wuslchen:
Moah, geht mir das momentan auf die Nerven hier!

Ich stelle fest, dass ich gerade nicht folgen kann. 🤔

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von ZeroOne:
Ich stelle fest, dass ich gerade nicht folgen kann. 🤔

Besser ist es, es nervt tierisch

Weiterlesen »