34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Wuslchen
Zitat von Ziva:
Ich stelle fest, ich bin nicht die Einzige, der alles auf den Keks geht. gruppenkusscheln @Wuslchen @ohneFunktion

Kuss geben

x 2 #11026

ZeroOne
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, ich bin genauso maulig und knatisch aufgewacht wie ich gestern eingeschlafen bin. Aber Hauptsache ich klinge am Telefon fröhlich und lustig und total gut gelaunt.

Ich stelle fest, dass ich für @Wuslchen eine ganz große Karriere in der Politik, oder im Verkauf voraussehen kann!👍😁

Aber mit geht es ähnlich: gestern knatschig und maulig, heute wieder - und jetzt dazu noch Magen-Darm. Nur: ich bin nicht freundlich. 😆

x 4 #11027

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Wuslchen
Zitat von ZeroOne:
Ich stelle fest, dass ich für eine ganz große Karriere in der Politik, oder im Verkauf voraussehen kann!

Ach ne du, lass mal. Mr. Green

Ist ja die Frage, ob es für dich wichtig ist gut gelaunt zu klingen. Ansonsten lass es raus, das ist eindeutig gesünder. zwinkern

Ich stelle fest, dass ich bei einer nervenärztlichen Praxis nix anderes erwartet habe: erst ewig besetzt, dann werde ich nach 7 Minuten aus der Warteschleife geschmissen, danach direkt nach Annahme durch den AB aus der Leitung geworfen und jetzt ist wieder besetzt. Aber Hauptsache man soll ihnen etwas mitteilen... Augen rollen

X
Zitat von Ziva:

Ich stelle fest, heute ist nicht mein Tag. Und ich stelle fest, dass es mir leid tut, dass das Forum meine Wut abbekommt, die eigentlich für jemand anderen bestimmt ist.

Aber liebe Ziva, dafür ist das Forum doch auch da! Außerdem ist es total gesund, nicht runterzuschlucken, sondern die Emotionen nach außen zu tragen. Und du tust es in einer Art und Weise, die absolut niemand anderen verletzt (meinem Empfinden nach). Ich finde, das hast du sehr gut gemacht! 👍😊 Hoffentlich geht es dir, da du dich geäußert hast, schon ein ganz klein wenig besser? Ganz liebe Grüße!

x 1 #11029

X
Ich stelle fest, das WLAN im Zug nervt. Es ist noch eine lange Reise. Ich bin hundemüde, aber nach wie vor total glücklich. 😇

Wuslchen
Zitat von Lischen:
Ich stelle fest, das WLAN im Zug nervt. Es ist noch eine lange Reise. Ich bin hundemüde, aber nach wie vor total glücklich. 😇

Ich stelle fest, das freut mich total für dich und hat mich eben richtig schön breit grinsen lassen. Kuss geben

Ich stelle fest, ich bin total überrascht. Mein Resümee nach 31 Anrufen (!):
- bei einer nervenärztlichen Praxis läuft in der Warteschleife instrumental erst "Straight to hell", anschließend Techno und dann wieder Hardrock. Einige Minuten davor war es eher ruhige Fahrstuhlmusik. Faszinierende Mischung. geschockt haha
- wenn man vorher nicht schon demotiviert war, dann ist man es spätestens nach diesem Anrufentgegennahmesystem. Entweder es ist besetzt, oder man fliegt nach dem Anrufbeantwortertext aus der Leitung bevor die Warteschleife beginnt, oder man erlebt nur wenige Sekunden Wartemusik bevor man erneut aus der Leitung geworfen wird, oder man hält zwischen 5 und 7 Minuten durch, bis man erneut rausfliegt. Das ist ganz schön zermürbend. Spannend, dass die Patienten danach nicht tobend und brüllend am Apparat sitzen, manche haben vielleicht ihre halbe Inneneinrichtung schon demoliert (zumindest begann ich bereits davon zu phantasieren...).
- dass man dennoch entspannt da raus geht, liegt aber möglicherweise an einer Arzthelferin, die dann dermaßen ungekünstelt lieb und mega freundlich ist, so etwas habe ich noch selten erlebt.

Ich stelle fest, meine Angst vor dem Gutachtertermin ist dadurch deutlich zurückgegangen, das ist sehr angenehm.

x 2 #11031

Ziva
Zitat von Lischen:
Aber liebe Ziva, dafür ist das Forum doch auch da! Außerdem ist es total gesund, nicht runterzuschlucken, sondern die Emotionen nach außen zu tragen. Und du tust es in einer Art und Weise, die absolut niemand anderen verletzt (meinem Empfinden nach). Ich finde, das hast du sehr gut gemacht! 👍😊 ...

Kuss geben Danke Dir Lischen.
Ja.. ich gebe zu, ich bin nur noch halb so wütend wie vorher.. Mr. Green und ich kann auch schon wieder lächeln.

Ich wünsche dir eine entspannte Zugfahrt. Komm gut an!

x 1 #11032

X
Zitat von Ziva:
:kuss: Danke Dir Lischen. Ja.. ich gebe zu, ich bin nur noch halb so wütend wie vorher.. Mr. Green und ich kann auch schon wieder lächeln. Ich wünsche dir eine entspannte Zugfahrt. Komm gut an!

Wie schön! Kuss geben

x 1 #11033

Galadriell
Ich stelle fest, dass ich wütend und verzweifelt zugleich bin.

Wuslchen
Ich stelle fest, ich kompensiere mal wieder mittels essen. Ich hab gar keinen Hunger, aber futtere gerade eine riesen Portion vom gestrigen Essen. Und ich weiß warum...

x 1 #11035

maya60
Zitat von Wuslchen:
Und ich weiß warum...

a.) weil‘s gestern schon so saulecker war

b.) weil ich eh seit gestern praktisch ununterbrochen sooo einen Appetit drauf hatte

c.) a.) & b.)

d.) anderes freunde

e.) maya60 projiziert

f.) a - f, außer d

x 1 #11036

Kate
Zitat von maya60:
a.) weil‘s gestern schon so saulecker war b.) weil ich eh seit gestern praktisch ununterbrochen sooo einen Appetit drauf hatte c.) a.) & b.) ...

Hyaenen Weil sie wie ein Labrador ist.

x 1 #11037

Wuslchen
@maya60 : d.) .....

Zitat von Kate:
Hyaenen Weil sie wie ein Labrador ist.

Zumindest entlockst du mir beim heulen ein Schmunzeln. Kuss geben

x 2 #11038

maya60
Zitat von Wuslchen:
Zumindest entlockst du mir beim heulen ein Schmunzeln.

🤗🌞

x 1 #11039

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von Wuslchen:
@maya60 : d.) ..... Zumindest entlockst du mir beim heulen ein Schmunzeln. Kuss geben

Kuss geben

x 1 #11040

Weiterlesen »