Zitat von Lischen:Ich stelle fest, das WLAN im Zug nervt. Es ist noch eine lange Reise. Ich bin hundemüde, aber nach wie vor total glücklich. 😇
Ich stelle fest, das freut mich total für dich und hat mich eben richtig schön breit grinsen lassen.
Ich stelle fest, ich bin total überrascht. Mein Resümee nach 31 Anrufen (!):
- bei einer nervenärztlichen Praxis läuft in der Warteschleife instrumental erst "Straight to hell", anschließend Techno und dann wieder Hardrock. Einige Minuten davor war es eher ruhige Fahrstuhlmusik. Faszinierende Mischung.
- wenn man vorher nicht schon demotiviert war, dann ist man es spätestens nach diesem Anrufentgegennahmesystem. Entweder es ist besetzt, oder man fliegt nach dem Anrufbeantwortertext aus der Leitung bevor die Warteschleife beginnt, oder man erlebt nur wenige Sekunden Wartemusik bevor man erneut aus der Leitung geworfen wird, oder man hält zwischen 5 und 7 Minuten durch, bis man erneut rausfliegt. Das ist ganz schön zermürbend. Spannend, dass die Patienten danach nicht tobend und brüllend am Apparat sitzen, manche haben vielleicht ihre halbe Inneneinrichtung schon demoliert (zumindest begann ich bereits davon zu phantasieren...).
- dass man dennoch entspannt da raus geht, liegt aber möglicherweise an einer Arzthelferin, die dann dermaßen ungekünstelt lieb und mega freundlich ist, so etwas habe ich noch selten erlebt.
Ich stelle fest, meine Angst vor dem Gutachtertermin ist dadurch deutlich zurückgegangen, das ist sehr angenehm.