34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Ziva
Zitat von Wuslchen:
Angebrochen und geprellt, näheres in meinem Tagebuch. Schiene oder Bandage nützt da nix. Danke dir! trost spenden Ich stelle fest, jetzt bin ich völlig bedient... 😣

Oh nein ! Dinge, die man nicht braucht. Nicht will. Und überhaupt. knuddeln
Von mir auch nochmal ein knuddeliges Gute Besserung liebes Wuslchen.

Wuslchen
Zitat von Silentium:
Na super. Gute Besserung dir

Danke trost spenden

Zitat von Ziva:
Oh nein ! Dinge, die man nicht braucht. Nicht will. Und überhaupt. knuddeln Von mir auch nochmal ein knuddeliges Gute Besserung liebes Wuslchen.

Danke, ihr seid so süß! herz Kuss geben

Zitat von Kate:
Ich stelle fest, mir fehlt das Oohhmmmm

Jep, das merke ich auch - ich schieb dir mal bissle was rüber. Glaskugel (ist der einzige Smiley, der halbwegs passt)

x 2 #11012

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Wuslchen:
Jep, das merke ich auch

Wieso klappt das bei Euch auch so gut, Wuslchen und Silentium? ich hänge immer noch in dieser Schleife fest und rege mich jedesmal aufs Neue auf.

Wuslchen
Zitat von Kate:
Wieso klappt das bei Euch auch so gut, Wuslchen und Silentium? ich hänge immer noch in dieser Schleife fest und rege mich jedesmal aufs Neue auf.

Weil ich an die Person denke, deren Thread so missbraucht wird. Ich möchte das bei mir auf keinen Fall haben und das hilft mir die Füße stillzuhalten und einfach zu melden.

x 2 #11014

Silentium
Zitat von Kate:
Wieso klappt das bei Euch auch so gut, Wuslchen und Silentium? ich hänge immer noch in dieser Schleife fest und rege mich jedesmal aufs Neue auf. ...

Weil ich da an an Lieschen gedacht habe und ich auch darüber nachgedacht habe wie ich mich fühle wenn ich das in meinem TB sehe. In einem allgemeinen Treat wäre ich da vielleicht auch nicht so zurückhaltend gewesen, zumindest wäre es mir schwerer gefallen.

Silentium
Zitat von Wuslchen:
Weil ich an die Person denke, deren Thread so missbraucht wird. Ich möchte das bei mir auf keinen Fall haben und das hilft mir die Füße ...

Gleicher Gedanke, was?

Wuslchen
Zitat von Silentium:
Gleicher Gedanke, was?

Jep, hab ich mir beim lesen auch gedacht. Mr. Green

ZeroOne
Zitat von Wuslchen:
Ich möchte das bei mir auf keinen Fall haben und das hilft mir die Füße stillzuhalten und einfach zu melden.

Ich stelle fest, dass ich offensichtlich etwas nicht verstanden habe und falsch mache.
In meinen 3 Jahren hier ist auf keine meiner Meldungen auf Beiträge eine Reaktion erfolgt - lediglich einmal gab es ein kurzes Feedback.

Driver64
Drama
Ein Arbeitskollege teilte mir gestern mit das er jetzt auch unmittelbar von den Sanktionen betroffen sei.
Sein Lieblings Ero-tikkanal im Web würde abgeschaltet 😱

Ich stelle fest das ich leicht verstört geblickt haben muss Augen
Eine Kollegin machte mich darauf aufmerksam und ich antwortete nur:
"Ich bin zur Zeit recht froh, das wir uns wegen Corona, morgens nicht mehr die Hand geben müssen !" würgen

Kate
Ich stelle fest, mir gefällt der Satz von John F. Kennedy:

"Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."

x 2 #11020

O
Ich stelle fest, dass ich gerade ziemlich frustriert bin und allen Menschen, die es nicht kennen, für ein paar Tage eine gewaschene Depression wünsche.

Ich stelle fest, dass mir einiges fehlt...

Und auch stelle ich fest, dass mir der Frühling immer wieder eine rein haut.

x 4 #11021

Kate
Zitat von ohneFunktion:
Und auch stelle ich fest, dass mir der Frühling immer wieder eine rein haut.

In wie fern? trost spenden

Wuslchen
Zitat von ohneFunktion:
Ich stelle fest, dass ich gerade ziemlich frustriert bin und allen Menschen, die es nicht kennen, für ein paar Tage eine gewaschene Depression wünsche.

Manchmal ist es wirklich genau das.

Ich stelle fest, diese Schienen sind bescheuert. Ich bin mehr mit an- und ausziehen dieser Teile beschäftigt als alles andere. Abspülen? Nach der Toilette abputzen? Gesicht waschen? Tippen? Klamotten an- und ausziehen? Es ist alles mit diesen Dingern nicht möglich, also ziehe ich sie an und aus und an und aus... Aber ich bin krank geschrieben, ich hab ja sonst nix zu tun. verrückt
Ich stelle fest, auch damit schlafen ging nicht.
Ich stelle fest, dass ich keine Lust auf diesen Tag habe. Zwei Anrufe sind schon erledigt, auf den dritten hab ich gar keinen Bock, aber ich ziehe ihn durch.
Ich stelle fest, ich bin genauso maulig und knatisch aufgewacht wie ich gestern eingeschlafen bin. Aber Hauptsache ich klinge am Telefon fröhlich und lustig und total gut gelaunt. würgen

Ziva
Ich stelle fest, mir fehlt freitags oft die Kraft den letzten Tag vor dem Wochenende durchzuziehen.
Ich stelle fest, mich macht es wütend, dass ich nicht gesehen werde, dabei sind meine Themen und Fragen nicht weniger wichtig. Ich stelle fest, dass sich oft nicht die Mühe gemacht wird, meine Mails zu beantworten und wenn ich nachfrage kommt nur ein "davon weiß ich ja noch gar nichts". Ich stelle fest, dass ich keinen Bock mehr habe zu warten und das 100ste Rad zu sein. Ich stelle fest, dass ich gut genug bin für "kannst du das mal schnell erledigen, kannst du dort mal eben anrufen, kannst du mich bei XY für heute entschuldigen bla". Ich stelle fest, dass ich mehr arbeite als ich muss. Hier noch eine Aufgabe, ach und das bitte auch noch zu gestern. Hallo?! Nur weil depressive Menschen sich ungern wehren, heißt es nicht, dass man sie ausnutzen darf ! Keule

Ich stelle fest, heute ist nicht mein Tag. Und ich stelle fest, dass es mir leid tut, dass das Forum meine Wut abbekommt, die eigentlich für jemand anderen bestimmt ist. Drama Geschlossen

x 2 #11024

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Ziva
Ich stelle fest, ich bin nicht die Einzige, der alles auf den Keks geht.
gruppenkusscheln @Wuslchen @ohneFunktion

x 2 #11025

Weiterlesen »