34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

maya60
Ich stelle fest , eine Woche immer um 4 oder 5 Uhr aufzustehen, ist ne Hausnummer. Stolz bin Dagegen Respekt Trost Drama Meinung Pfff Kaffee

x 10 #10771

A
Ich stelle fest, dass ich gerade die Uhrzeiten für Sonnenaufgang und Untergang geändert habe. Soweit so gut.
Dann wollte ich zum Vergleich die Zeiten vom 25.1. einfügen. Das ging schief. Nun müsste ich die Zeiten neu eintippen, doch mir fehlt es an Kraft. 😡

Rund 40 Minuten länger hell, so viel kann ich aber sagen.

x 8 #10772

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

T
Ich stelle feste, das es mir heute wieder besser geht. Hatte ich gestern Mittag wie angeflogen eine
starke Übelkeit bekommen, die mich bis abends ins Bett begleitete.

Ich stelle feste, das mir mein positives denken was ich mir nun angewöhnt habe, es mir selbst
in schwierigen Situationen weiterhilft ruhig und konzentriert zu bleiben. Das ich nicht mehr völlig der Spur bin.

x 6 #10773

Uerdinger
IIch stelle fest, das gestern offensichtlich ein Troll (?) mein Profil besucht hat?
( Ist das der Grund, weswegen hier so viele so wenig in ihrem Profil preisgeben, ich bin neu hier)

x 1 #10774

Kate
Zitat von Uerdinger:
IIch stelle fest, das gestern offensichtlich ein Troll (?) mein Profil besucht hat? ( Ist das der Grund, weswegen hier so viele so wenig in ihrem ...

Wer war es denn? Manchmal klickt man auch versehentlich darauf.

x 2 #10775

Pessimist
@Uerdinger Ja, in Foren und Chats sollte man natürlich auch vorsichtig sein! Mit persönlichen Daten etc.! Aber das muss ich Dir sicherlich nicht erklären! Alles nicht so wild...

x 1 #10776

aurora333
Ich stelle fest, dass ich überhaupt nicht und in keiner Weise verstehe, von was Ihr grad schreibt. Was Du @Uerdinger meinst, wenn Du schreibst, ein Troll habe Dein Profil besucht. Was ist ein Troll ? Und weshalb ist es ungut, wenn so einer das Profil besucht ? Wenn mir das jemand sehr einfach erklären kann, wäre ich dankbar. Ich selbst bin auch erst seit Ende Dezember 2021 in diesem Forum...

x 1 #10777

Pessimist
@aurora333 Ein Troll ist jemand, der links nur einen Arm hat. Nein... Quatsch!😜

Das ist eine Person, die im Netz, insbesondere in Foren und Chats für Unruhe sorgt und die User teils sogar aufmischt!

x 1 #10778

aurora333
@Pessimist...danke für Deinen Erklärungsversuch in Sachen Troll. Ok, habe verstanden, dass er für Unruhe sorgt..darf ich fragen WIE MISCHT SO EINER DIE USERS AUF, was ist damit gemeint, bzw. wie macht er das konkret ?

Pessimist
@aurora333 Das kannst Du am besten im Internet nachlesen... bist ja schon groß😉

aurora333
@pessi werds versuchen

hlena
@aurora333
Bist du jetzt im bilde?

x 1 #10782

T
Zitat von Uerdinger:
IIch stelle fest, das gestern offensichtlich ein Troll (?) mein Profil besucht hat?
( Ist das der Grund, weswegen hier so viele so wenig in ihrem Profil preisgeben, ich bin neu hier)

Eine Frage, weshalb dachtest du an einen Troll, was gab dir den Verdacht wenn ich fragen darf ?

Ich stelle feste das ich tiefe Rückenschmerzen habe, wie so oft,
aber meine tägliche Hausarbeit trotzdem erledigt habe.
Ich stelle feste, das ich mich sehr über den blauen Himmel und den heutigen Sonnenschein freue,
auch wenn es dazu bitter kalt ist.

x 1 #10783

aurora333
Ja @hlena, danke der Nachfrage. Ich habe via Google und Wikipedia herausgefunden was ein Troll ist und woran man ihn erkennt. Was es alles gibt ! Wieder was dazu gelernt !

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Ich stelle fest, mein Herz rast heute schon den ganzen Tag, dass es weh tut. Und diese schreckliche Aufregung, dabei ist gar nichts. Mir sitzt irgendeine Angst im Nacken.

x 2 #10785

Weiterlesen »