34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Juju
Zitat von Juju:
Ich danke Dir für Deine Antwort. Du hast sicher Recht, nur leider vertrage ich Schmerzmittel nicht so gut. Ich bekomme direkt Reflux,.... allerdings nur bei Ibu und Diclo. Daher nehme ich Dir nur, wenn es gar nicht anders geht.

und ein Magenschutzpräparat hilft da leider auch nicht. Früher habe ich Beides sehr gut vertragen. Ich konnte alles schlucken wie Bonbons, wenn ich mal Schmerzen hatte. Dafür aber vertrage ich Buscopan, Antibiotika ...das ist ja auch schon gut. Nur hilft das nicht bei den anderen Beschwerden.

Mira13
Ich stelle fest, ich bin jetzt munter Smile

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

aurora333
Ich stelle fest, dass ich alt bin: wachte mit Rückenschmerzen auf und bin nun fleissig am Voltaren Dole Forte einreiben. Das half das letzte mal auch, aber ob ich spazieren gehen kann, weiss ich noch nicht..

x 5 #10758

Marylu
O liebe aurora, gute Besserung. Herzfahne winken

x 1 #10759

aurora333
Danke liebe @Marylu...es wurde sogar schon etwas besser...konnte immerhin ein wenig nach draussen spazieren gehen. So wichtig, sonst fällt mir die Decke noch auf den Kopf Bussi

x 1 #10760

Kate
Er ist wieder da! Oh man. Wie oft muss man das noch ertragen?!

x 4 #10761

Silentium
Zitat von Kate:

Wer ist wieder da?

x 1 #10762

B
Ich stelle fest, dass heute ein erster Frühlingstag hier war. Die Vögel haben gesungen, die Stare waren so laut, als würden sie dafür bezahlt werden. Hat mich glücklich gemacht.

x 3 #10763

Kate
Zitat von Silentium:
Wer ist wieder da?

Der hoffnungslose

Silentium
Zitat von Kate:
Der hoffnungslose

Ich weiß jetzt wen du meinst…

x 1 #10765

Lost111
Zitat von Kate:

Trolli-Alarm. Hyaenen

Lilly-18
Ich weiß auch wen du meinst geschockt

x 1 #10767

djamila
@Kate na du musst ihn doch nicht lesen , wenn er dich anstrengt .
Gibt doch viele Forums Mitglieder mit denen du Guten Austausch hast Liebe @Kate.
freunde

x 2 #10768

Kate
Zitat von djamila:
@Kate na du musst ihn doch nicht lesen , wenn er dich anstrengt . Gibt doch viele Forums Mitglieder mit denen du Guten Austausch hast Liebe @Kate. ...

Recht hast Du trost spenden

x 4 #10769

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

X
Ich stelle fest, es ist viel. Immer kommt noch irgendwas dazu. Heulen

x 3 #10770

Weiterlesen »