xxxxxxx
Gast
xxxxxxx
Gast
xxxxxxx
Gast
Zitat von Lischen:Ich stelle fest, dass ich schon lange nicht mehr geweint habe. Ca. ein Monat? Es ist sonderbar.
Nullpunkt
Mitglied
xxxxxxx
Gast
Lilly-18
Mitglied
Lost111
Mitglied
Zitat von Lilly-18:Ich stelle fest, dass es meinem Hasen endlich etwas besser geht. Er fängt wieder an zu hoppeln und die Lähmung scheint zurückzugehen. Und er fängt wieder an zu fressen.
Lilly-18
Mitglied
Zitat von Lost111:Ich wünsche dir und deinem Hasi noch viele gute Jahre zusammen.

djamila
Mitglied
Lost111
Mitglied
Zitat von Lilly-18:Er ist ca. 11 Jahre alt und es würde mich schon sehr freuen, wenn er wenigstens im Frühjahr wieder draußen im Garten im Gras hoppeln könnte. Und seien es nur ein paar gute Wochen noch.
Es tut mir sehr leid für dich, dass du so viel weinen musst

Wuslchen
Mitglied
Zitat von Lost111:Aber heute Mittag übermannte es mich wieder total. Die leere Wohnung, niemand wartet auf mich.
Lost111
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Liebe Lost, hast du denn mal darüber nachgedacht dir wieder eine Katze zu holen? Dabei geht es ja nicht darum die anderen zu ersetzen, aber es wäre wieder Leben in der Wohnung und ein Schnurren an deiner Seite. Die Tierheime sind voll von genauso einsamen Seelen, die so gerne wieder ein liebevolles zu Hause hätten...

Wuslchen
Mitglied
Zitat von Lost111:JA, ein Leben ohne Stubentiger käme für mich nie in Frage. Es gibt genug kleine Seelen, die geliebt werden wollen. Aber momentan ist dafür einfach (noch) kein Platz in meinem Herzen.

Tierliebe
Gast
Zitat von Lilly-18:Ich stelle fest, dass es meinem Hasen endlich etwas besser geht. Er fängt wieder an zu hoppeln und die Lähmung scheint zurückzugehen. Und er fängt wieder an zu fressen.
Ich stelle fest, dass ich sehr erleichtert darüber bin und so ein kleiner Funken Hoffnung aufkeimt, dass die Medikamente nun endlich wirken.
Jedi
Mitglied
Anchiwa4964
Gast