ZeroOne
Mitglied
- 2324
- 5
- 5277
Allerdings wird die Freude darauf getrübt, wenn ich an die nächsten Wochen denke.
Egal, heute ist nicht morgen...
ZeroOne
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Jedi
Mitglied
Zitat von Pilsum:Im Unterschied zu dem Begriff Wahrnehmung sehe ich den Wortbegriff "Meinung".
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jedi:"Meinung" ist sicher nicht falsch - ich würde da eher den Begriff der Interpretation eingesetzt haben !
Pilsum
Mitglied
Zitat von MarieLund:Wenn mir also jemand sagt ich sei Müll ist das ok, weil das seine Meinung über mich ist, seine Interpretation meines Seins ?
Pilsum
Mitglied
Zitat von Jedi:"Meinung" ist sicher nicht falsch - ich würde da eher den Begriff der Interpretation eingesetzt haben !
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Pilsum:Bitte sei mir nicht böse. Wir reden von völlig unterschiedlichen Dingen. So kommen wir nie zu einem Ergebnis. Anders gesagt. Kein Mensch hat das ...
Silentium
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Tierliebe
Gast
Pilsum
Mitglied
Zitat von MarieLund:Wenn du von " Meinung" sprichst, kannst du es an einem Beispiel konkretisieren? Es ist momentan noch etwas abstrakt.
Zitat von MarieLund:Die Abwertung funktioniert viel viel subtiler, so dass man es in dem Moment kaum wahrnimmt.
Silentium
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Das freut mich für dich, @Silentium!Ich stelle fest, ich will mich sortieren.
aurora333
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ich stelle fest, es ist noch ein weiter Weg bis unsere Gesellschaft ein echtes Umdenken erreicht haben wird.