16368 • Seite 708 von 1092 •
<1 ... 707, 708, 709 ... 1092>
selly Mitglied
1527
2
3097
Zitat von Tierliebe:
stelle feste, das mein Inneres mich angesprochen hat endlich einen neuen Weg in meinen Leben zu gehen. Hört sich vielleicht komisch an, aber ist so. Und so werde ich mich jetzt bemühen, alles dafür zu tun das es Realität wird.
Das hört sich sehr positiv an und sehr stark! Manchmal muss man neue Wege gehen , um Sinn und Glück zu finden
•
x 3#10606
Wuslchen Mitglied
19284
6
19790
Ich stelle fest, manchmal brauche ich so fettig und abartig wie gerade. Und ich stelle fest, dass ich ausnahmsweise richtig rum esse - erst deftig, dann süß. Kommt selten vor bei mir.
•
x 2#10607
A
Hallo Anchiwa4964,
Der "Ich stelle fest-Thread"
x 3#3
T
Tierliebe Gast
Zitat von selly:
Das hört sich sehr positiv an und sehr stark! Manchmal muss man neue Wege gehen , um Sinn und Glück zu finden
Ja das stimmt liebe selly. Irgendwie hatte ich eine Eingebung und habe dann auch gleich in einen neuen Thread über mein Vorhaben und meinen innigen Wunsch geschrieben. Das niederschreiben gab mir noch mehr Stärke.
•
x 1#10608
Silentium Mitglied
3843
2
6128
Zitat von Tierliebe:
Ich stelle feste, das mein Inneres mich angesprochen hat endlich einen neuen Weg in meinen Leben zu gehen. Hört sich vielleicht komisch an, aber ist ...
Das klingt richtig gut
•
x 2#10609
michi2879 Mitglied
599
4
886
Ich stelle fest das ich einfach mal waslustiges schreiben muss:
Kälte, eine Frage der Einstellung
- +10°C Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.
- +5°C Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt. - +2°C Italienische Autos springen nicht mehr an. - 0°C Destilliertes Wasser gefriert. -1°C Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen.Die Lappen essen Eis und trinken kaltes B.. -4°C Die Katze will mit ins Bett. -10°C Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen.Die Lappen gehen zum Schwimmen. -12°C Zu kalt zum Schneien. -15°C Amerikanische Autos springen nicht mehr an. -18°C Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf. -20°C Der Atem wird hörbar. -22°C Französische Autos springen nicht mehr an.Zu kalt zum Schlittschuhlaufen. -23°C Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden. -24°C Deutsche Autos springen nicht mehr an. -26°C Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden. -29°C Die Katze will unter den Schlafanzug. -30°C Japanische Autos springen nicht mehr an. Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada. -31°C Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für denFrühling. -35°C Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen.Die Lappen schaufeln Schnee vom Dach. -39°C Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf. -40°C Das Auto will mit ins Bett.Die Lappen ziehen einen Pullover an. -44°C Mein Kollege überlegt evtl. das Bürofenster zu schließen. -45°C Die Lappen schließen das Klofenster. -50°C Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Lappen tauschen dieFingerhandschuhe gegen Fäustlinge. -70°C Die Eisbären verlassen den Nordpol.An der Universität Rovaniemi wird ein Langlaufausflug organisiert. -75°C Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis.Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter. -250°C Alk. gefriert.Der Lappe ist sauer. -268°C Helium wird flüssig. -270°C Die Hölle friert. -273,15°C Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Lappen geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnap. ..."
Und jetzt kennt Ihr den Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen.
Gruß michi
.
•
x 6#10610
Silentium Mitglied
3843
2
6128
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, manchmal brauche ich so fettig und abartig wie gerade. Und ich stelle fest, dass ich ausnahmsweise richtig rum esse - erst ...
Das muss auch mal sein! Manchmal braucht das die Seele
•
x 1#10611
Kate Mitglied
13005
16
22516
Zitat von michi2879:
Ich stelle fest das ich einfach mal waslustiges schreiben muss: Kälte, eine Frage der Einstellung - +10°C Die Bewohner von Mietwohnungen in ...
•
Kate Mitglied
13005
16
22516
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, manchmal brauche ich so fettig und abartig wie gerade.
Das klingt gleichzeitig voll eklig und verflucht lecker
•
Wuslchen Mitglied
19284
6
19790
Zitat von Kate:
Das klingt gleichzeitig voll eklig und verflucht lecker
Isses auch
Zitat von Silentium:
Das muss auch mal sein! Manchmal braucht das die Seele
Jep und heute ist so ein manchmal.
•
x 1#10614
Pilsum Mitglied
3866
16
6613
Zitat von Trinidat:
Das Hilfreichste in meiner Therapie war das Bewusstsein dessen, dass meine Gefühle und Wahrnehmungen genau das abbilden was ist.
Das unsere Wahrnehmungen genau das abbilden, was ist, sehe ich auch so. Bilden die Gefühle allerdings auch immer genau das ab was ist? Das bezweifele ich zum Teil. Denn Gefühle finde ich, sind häufig Bewertungen und Empfindungen, aber seltener Wahrnehmungen.
•
x 1#10615
Lilly-18 Mitglied
4494
5
8265
Ich stelle fest, dass ich seit meiner Boosterung am Montag nur noch entsetzlich müde bin. Ich hatte Glück und konnte gestern und vorgestern jeweils mittags heim gehen. Zuhause habe ich dann auf dem Sofa nur geschlafen. Ich stelle fest, dass ich heute schon bleimüde aufgewacht bin. Ich stelle fest, dass ich auch heute wieder mittags heim gehen werde. Heute Abend treffe ich mich mit 2 lieben Freundinnen, da möchte ich nicht am Tisch einschlafen. Hoffentlich wird das bald besser. Ansonsten fehlt mir nichts, keine Schmerzen, auch der Arm ist nicht dick und tut kaum weh. Ich stelle fest, dass die Kranken endlich wieder alle ins Büro zurückgekehrt sind und ich deshalb wesentlich gechillter arbeiten kann. Ich stelle fest, dass ich hier momentan hauptsächlich mitlese und sehr wenig schreibe. Was aber nicht bedeutet, dass ich nicht Anteil nehme. Ich hab nur einfach kaum Zeit. Und wenn ich etwas antworte möchte ich Muße dazu haben und auf denjenigen dann auch richtig eingehen. Das gelingt mir selten momentan. Aber das wird wieder besser, ganz bestimmt! Ich stelle fest, dass ich momentan kaum etwas fertig bringe. Ich kann mich zu nichts aufraffen. Das war schon vor der Impfung so. Null Auftrieb, ich mag keinen Sport machen, nicht raus gehen, nichts im Haushalt machen. Sowas kenne ich von mir eigentlich nicht so ausgeprägt. Vielleicht braucht mein Körper einfach mal nur Ruhe.
•
x 1#10616
Ziva Mitglied
8896
1
7632
Ich stelle fest, es schneit. Leicht flockig, nichts wird liegenbleiben, aber der Anblick ist einfach schön Ich stelle fest, dass die Futterstellen im Garten und auf dem Balkon von den Piepmätzen hier gut angenommen werden. Das freut mich und ich schaue mir das Spektakel gern an. Ich stelle fest, dass ich gestern enorm müde war und nicht einordnen konnte, warum das so war. Der ganze Tag fühlte sich unwirklich und schwer an, bzw. habe ich mich schwer gefühlt. Selbst meine Augen und mein Gesicht fühlte sich geschwollen an. Nach einer Dusche ging es besser. Ich stelle fest, heute habe ich ein dickes Matschauge. Das erklärt vielleicht das Gefühl von gestern, aber was es genau ist, weiß ich nicht. Ich stelle fest, dass ich das grad nicht wissen möchte. Ich stelle fest, es schneit nun mehr. Vielleicht bleibt es doch liegen - aber so viel, dass ich den Mini mit dem Schlitten von der Schule abholen kann, wird es sicher nicht. Schade.
•
x 1#10617
Kate Mitglied
13005
16
22516
Hi @OrinIncandenza hast Du Deinen Namen aus dem Buch "unendlicher Spaß" von David Foster Wallace?
•
maya60 Mitglied
12831
52
19569
Ich stelle fest,
ich bin immer noch platt von dieser Woche. Und ich kriege das Gefühl nicht los, dass das "Aufregung um nichts!" war, weil jetzt ganz andere Instanzen in mir wach sind als bei der Aufregung! Das ist ja eben der Mist mit Flashbacks. Mittendrin sind sie furchtbar, danach mitunter wie "War was?"
Wie habe ich nur all die Jahrzehnte i m m e r in dieser psychischen Alarmstimmung überlebt? 😱 Wo ich von dem 1 Tag diese Woche noch heute Reste der Vergiftung in mir trage?
•
x 1#10619
A
Hallo Anchiwa4964,
x 4#15
O
OrinIncandenza Mitglied
1
Zitat von Kate:
Hi @OrinIncandenza hast Du Deinen Namen aus dem Buch "unendlicher Spaß" von David Foster Wallace?