34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Ich stelle fest, von 11 bestellten Rollos passen 4 nicht lesen und Wut wie blöd bin ich beim ausmessen von Fenstern eigentlich

x 2 #10561

maya60
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, von 11 bestellten Rollos passen 4 nicht lesen und Wut wie blöd bin ich beim ausmessen von Fenstern eigentlich

Finde ich eine stramme Leistung, bei mir hätte keins gepasst. 😎

x 4 #10562

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

hlena
Bei mir auch nicht!

x 3 #10563

Kate
Zitat von maya60:
Finde ich eine stramme Leistung, bei mir hätte keins gepasst. 😎

Oh man lachen

Zitat von hlena:
Bei mir auch nicht!

Und schon halte ich mich für einen Profi im ausmessen.
Wie schnell das ging Mädchen kichern

x 2 #10564

hlena
Ich lasse das Profis machen z.B.bei Gardinen,Insektengittern.

x 2 #10565

Schlüsselkind
Dem schließe ich mich an, also nicht das mit dem Profi bestellen, sondern mit dem falsch ausmessen. 😅😂🤣

x 2 #10566

Kate
Zitat von Schlüsselkind:
Dem schließe ich mich an, also nicht das mit dem Profi bestellen, sondern mit dem falsch ausmessen. 😅😂...

Ich musste lediglich das Glas messen, hatte es bei jeweils einem Fenster pro Zimmer gemacht und dachte dann, die anderen wären genauso groß Frech Kopf

x 2 #10567

Wuslchen
Zitat von Kate:
Ich musste lediglich das Glas messen, hatte es bei jeweils einem Fenster pro Zimmer gemacht und dachte dann, die anderen wären genauso groß Frech Kopf

Na, dann bist du eindeutig nicht zu blöd zum messen, wenn diese Rollos jeweils passen. zwinkern

Ich stelle fest, ich werde von Sekunde zu Sekunde genervter und gereizter. Das passiert ganz oft nach der Arbeit, vor allem, wenn es dort stressig war. Und dann hilft gar nix. Ruhe nicht, spazieren gehen nicht, laufen oder radfahren nicht, essen nicht, Badewanne nicht, Freunde nicht. Es ist zum kotzen. Ich möchte jemanden anschreien und am liebsten handgreiflich werden dabei. Ich hasse, hasse, hasse das! böse
Hoffentlich bringt mich das Training gleich wieder etwas runter.

x 1 #10568

Marylu
Uns geht es bei Ikea jedes Mal so, dass uns, wenn wir vor den Rollos stehen, einfällt, dass wir welche brauchen, aber natürlich nicht ausgemessen haben.

x 2 #10569

Kate
Ich stelle fest, man sollte sich jeden Tag aufs Neue bemühen auch die guten Momente zu sehen, es gibt sie definitiv und sei es nur ein Frühblüher.
Ich stelle fest, man sollte öfter auf das schauen was man hat, anstatt darüber zu klagen was einem fehlt.
Ich stelle fest, die Welt ist nicht schlecht, es gibt nur schlechte Menschen.
Ich stelle fest, eine schlechte Kindheit verdammt einen nicht dazu auch ein schlechtes Erwachsenenalter zu haben.
Ich stelle fest, früher konnte man nichts dafür wie mit einem umgegangen wurde, heute ist man dafür selbst verantwortlich wie man selbst und andere mit einem umgehen.

x 11 #10570

Kate
Zitat von Marylu:
Uns geht es bei Ikea jedes Mal so

Du meinst diesen Hotdog Stand mit dem Möbelhauslabyrinth hinten dran?

x 1 #10571

Marylu
Genau Kate. grinsen
Schön dein vorheriger Beitrag, könnte glatt als Neujahrsansprache durchgehen.

x 3 #10572

Lilly-18
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, man sollte öfter auf das schauen was man hat, anstatt darüber zu klagen was einem fehlt.

Ich stelle fest, dass dieser Satz der Schlüssel für Zufriedenheit und Dankbarkeit ist.
Ich stelle fest, dass ich dir @Kate auch in allen anderen Punkten deiner Aufzählung zustimme.
Ich stelle fest, dass ich momentan zufrieden und dankbar bin.

x 5 #10573

Silentium
Zitat von Kate:
Du meinst diesen Hotdog Stand mit dem Möbelhauslabyrinth hinten dran?

rofl Mega. Ich hau mich weg

x 3 #10574

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Silentium
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, man sollte sich jeden Tag aufs Neue bemühen auch die guten Momente zu sehen, es gibt sie definitiv und sei es nur ein Frühblüher. ...

Weise Worte.

x 3 #10575

Weiterlesen »