Kate
Mitglied
- 13059
- 16
- 22784
Zitat von Silentium::knuddeln: Oh je. Was für ein Tag
Eigentlich kann ich darüber lachen, aber nicht momentan.
Kate
Mitglied
Zitat von Silentium::knuddeln: Oh je. Was für ein Tag
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Wurde es nicht. Ich musste anderthalb Stunden auf den Pannendienst warten. Bekam bei meiner Arbeit keinen Parkplatz, stellte mich verkehrswidrig auf den Parkplatz der Blutspende, wurde prompt ertappt ob ich Spender sei, kurzer langanhaltender Blickkontakt, dann bin ich Blutspenden gegangen. Ich wollte gar nicht, ich ...
Wie eklig, ich kenne das, da gibt es nix zu beschönigen. Das einzig Gute ist, dass es auf den Abend zugeht. Morgen ist heute vorbei.
Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Morgen ist heute vorbei.
maya60
Mitglied
Zitat von Kate:kurzer langanhaltender Blickkontakt, dann bin ich Blutspenden gegangen. Ich wollte gar nicht, ich fühle mich jetzt hundeelend,
Zitat von Kate:Eigentlich kann ich darüber lachen, aber nicht momentan.
aurora333
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von maya60:wo du nach einem langanhaltenden Blick noch ganz andere Sachen gemacht hättest
Das ist jetzt doch komisch. 
Kate
Mitglied
Zitat von aurora333:hoffe Du kannst Dir heute Abend eine besondere Freude machen

Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Billig ist ein neuer Winterreifen ja auch nicht gerade, da denkt man schon mal drüber nach gleich ne Niere mitzuspenden![]()

aurora333
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Moment, jibbet Geld für ne Niere? Ich bin grad pleite...

Kate
Mitglied

maya60
Mitglied
Zitat von Kate:Das ist jetzt doch komisch.
Billig ist ein neuer Winterreifen ja auch nicht gerade, da denkt man schon mal drüber nach gleich ne Niere mitzuspenden![]()
Manchmal hilft Galgenhumor. Zitat von Wuslchen:Moment, jibbet Geld für ne Niere? Ich bin grad pleite...![]()
Zitat von Kate:Kunden werben Neukunden![]()
Ex-Mitglied
Gast
maya60
Mitglied
Zitat von MarieLund:Ich bin momentan auch unglaublich fertig und überfordert. Würde mich krankschreiben lassen, bin aber selbstständig also selbst zuständig dafür das notwendige Geld ranzuschaffen. Keine Arbeit kein Geld. Morgens wache ich vom Wecker halbtot auf und kann ewig nicht in den Wachmodus kommen. Dabei war doch gerade ...
Kate
Mitglied