34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Silentium:
:knuddeln: Oh je. Was für ein Tag

Eigentlich kann ich darüber lachen, aber nicht momentan.

x 3 #10531

Wuslchen
Zitat von Kate:
Wurde es nicht. Ich musste anderthalb Stunden auf den Pannendienst warten. Bekam bei meiner Arbeit keinen Parkplatz, stellte mich verkehrswidrig auf den Parkplatz der Blutspende, wurde prompt ertappt ob ich Spender sei, kurzer langanhaltender Blickkontakt, dann bin ich Blutspenden gegangen. Ich wollte gar nicht, ich ...

Oh Maus, das klingt nach einem äußerst fremdgesteuerten Tag. knuddeln Wie eklig, ich kenne das, da gibt es nix zu beschönigen. Das einzig Gute ist, dass es auf den Abend zugeht. Morgen ist heute vorbei.

x 2 #10532

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Wuslchen:
Morgen ist heute vorbei.

Ein guter Satz. Danke

maya60
Zitat von Kate:
kurzer langanhaltender Blickkontakt, dann bin ich Blutspenden gegangen. Ich wollte gar nicht, ich fühle mich jetzt hundeelend,

Darüber musste ich aber doch schmunzeln und war froh, dass du nicht verkehrswidrig noch wer weiß wo geparkt hast, wo du nach einem langanhaltenden Blick noch ganz andere Sachen gemacht hättest . . . Amaz . .pakete ausgeliefert oder die Pommesbude von oben bis unten geputzt oder Tabledance oder was nicht alles . . . . Hyaenen

Zitat von Kate:
Eigentlich kann ich darüber lachen, aber nicht momentan.

🤗💗Gute Besserung in jeglicher Beziehung!

x 3 #10534

aurora333
Liebe @Kate....so viel Sh... an einem Tag....hoffe Du kannst Dir heute Abend eine besondere Freude machen..gute Nerven und wenn möglich bald ein Glückstag !

x 3 #10535

Kate
Zitat von maya60:
wo du nach einem langanhaltenden Blick noch ganz andere Sachen gemacht hättest

Hyaenen Das ist jetzt doch komisch.

Billig ist ein neuer Winterreifen ja auch nicht gerade, da denkt man schon mal drüber nach gleich ne Niere mitzuspenden kichern

x 1 #10536

Kate
Zitat von aurora333:
hoffe Du kannst Dir heute Abend eine besondere Freude machen

Ich gehe zeitig schlafen, mein Kopf hämmert als hätte ich ne Partynacht gehabt, man ist halt keine 20, oder 30, oder 40 mehr zwinkern

x 2 #10537

Wuslchen
Zitat von Kate:
Billig ist ein neuer Winterreifen ja auch nicht gerade, da denkt man schon mal drüber nach gleich ne Niere mitzuspenden kichern

Moment, jibbet Geld für ne Niere? Ich bin grad pleite... elch.gif

x 2 #10538

aurora333
@ Da hast Du recht @Kate. Der Körper diktiert in so Momenten was zu machen ist...ich wünsche Dir einen schnellen Einschlaf und einen langen Nacht- und Erfolungsschlaf !

x 2 #10539

Kate
Zitat von Wuslchen:

Kunden werben Neukunden lachen

x 2 #10540

Kate
Ich hatte heute morgen halb 6 auch mehrfach meinen Sohn versucht zu erreichen, nix.
Komme ich nach Hause und frage ihn ob er nicht gesehen hat dass ich angerufen hatte, er: "doch, aber es war noch Schlafenszeit"
Ich so "aber was, wenn ich einen Unfall gehabt hätte und meine letzten Worte an Dich richten wollte?"
Er: "Du hättest doch ne Audio schicken können"!

Kinder geben einen ja so viel zurück. Nein, den Autismus merkt man fast nicht Kopf kratzen

x 4 #10541

maya60
Zitat von Kate:
Hyaenen Das ist jetzt doch komisch.

happy Manchmal hilft Galgenhumor.

Zitat von Wuslchen:

Mr. Green
Zitat von Kate:
Kunden werben Neukunden lachen

rofl
Das Doofe nur, das kommt bei mir von selbst! verlegen Mir fiel da eben vorhin auch so ganz von selbst dieser alte Flachwitz ein, als ich deine Parkplatzblutspendegeschichte las:

>>Da gehe ich ganz normal am Sonntag auf der Pferderennbahn spazieren und da kommt doch so ein Idiot und legt mir nen Sattel auf! <<

"Und was hast du dann gemacht?"

>> Den 1. Platz! << verlegen

x 3 #10542

E
Ich bin momentan auch unglaublich fertig und überfordert. Würde mich krankschreiben lassen, bin aber selbstständig also selbst zuständig dafür das notwendige Geld ranzuschaffen. Keine Arbeit kein Geld. Ich beneide euch um die Möglichkeit euch krankschreiben lassen zu können.Morgens wache ich vom Wecker halbtot auf und kann ewig nicht in den Wachmodus kommen. Dabei war doch gerade weihnachtsfrei. Verstehe nicht wie ich so kaputt sein kann.

x 2 #10543

maya60
Zitat von MarieLund:
Ich bin momentan auch unglaublich fertig und überfordert. Würde mich krankschreiben lassen, bin aber selbstständig also selbst zuständig dafür das notwendige Geld ranzuschaffen. Keine Arbeit kein Geld. Morgens wache ich vom Wecker halbtot auf und kann ewig nicht in den Wachmodus kommen. Dabei war doch gerade ...

Depressives Morgentief? Hat mein Sohn momentan auch! Gute Besserung! 💗

x 1 #10544

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von maya60:
"Und was hast du dann gemacht?"

>> Den 1. Platz! <<

rofl

x 1 #10545

Weiterlesen »