34775

Der "Ich stelle fest-Thread"

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich mich drauf freue endlich mal wieder mit einem anderen Meschen zu reden. Meinen Kumpel und die Beste sehe ich ständig, ich mag sie sehr, aber ich freue mich jetzt auf meine Freundin, die ich sehr selten sehe oder höre. Es ist einfach gut auch mal wieder eine andere Person gegenüber sitzen zu haben.
Ich stelle fest, genau deswegen war es super, dass sie gestern nicht konnte. So habe ich sie jetzt ganz für mich alleine und kann mich voll auf sie konzentrieren.
Ich stelle fest, ich finde das schön. Ich mag das; ich mag sie. Und ich freu mich drauf.

x 2 #10516

T
Zitat von Silentium:
Oh je, wenn du deine Hündin schon stehen lässt, muss das ein heftiger Streit gewesen sein. Habt ihr es inzwischen klären können?

Ja, das habe ich noch nie getan. Aber ich habe nichts mehr gespürt, rein gar nichts.
Nicht einmal für meine geliebte Hündin. Ich war so froh sie später wieder zu sehen und sie feste zu drücken und
zu kuscheln. Ja der Streit war heftig und ich habe mich bis jetzt nicht beruhigen können.Heute morgen
am Frühstückstisch wars ganz heftig. Er war still und ich bekam einen Wutanfall nach dem anderen.Ich kann mich sehr gut in alles mögliche reinsteigern und dann explodiere ich.
Ich bin momentan einfach nervlich total kaputt. Danke das du gefragt hast.

x 1 #10517

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

maya60
Ich stelle fest,

heute war es ein nasskaltstürmisches Mistwetter und Göga und ich hatten einen Restauranttisch reserviert, sind mit dem Zug mal kurz an den Tegernsee, wo noch malerisch Schnee lag, aber das Wetter auch feuchtkaltwindig in die Klamotten zog und haben dort im Seehotel stundenlang geschlemmt, den Ausblick im Warmen genossen und sind dann heimgefahren und es war prima. Es war genauso gemütlich und wohlig wie das Foto, @Kate und @Tierliebe , danke für eure lieben Galeriekommentare! 🤗

x 3 #10518

maya60
Und heute stelle ich fest,

dass ich gestern schon dankbar war für meine kleine Extrakraft, die es mir an solch einem Versumpf-Wettertag überhaupt erlaubte, mich aus dem Bett zu bringen, mich in entsprechende Kleidung zu werfen, im Kontakt mit meinen Männern alle Absprachen zu machen und einzuhalten für den Tag!

Ist stelle fest, da kenne ich lange lange Deprizeiten in meinem Leben, in denen so ein Mistwetter ganz alleine mich schon mit Migräne und absoluter Schlappheit und mieser Stimmung im Bett gehalten hätte.

Und dass dann der ganze Tagesausflug noch zu genießen war! anbeten

Dass ich mir sogar leisten konnte, mal wieder nach langer Zeit etwas über die Stränge zu schlagen mit allen Genüssen, so dass ich dann nächtens das alles sehr schnell verdaute 🤫🤭und trotzdem nicht bereute und selbst jetzt noch zufrieden grinse in das Grau in Grau draußen . . Herze . ich stelle fest, doch, etwas reduzierter gerne wieder so einen Ausflug aus dem Mistwetter! 😁

x 3 #10519

Kate
Zitat von maya60:
Dass ich mir sogar leisten konnte, mal wieder nach langer Zeit etwas über die Stränge zu schlagen mit allen Genüssen,

Liest sich wie alles richtig gemacht trost spenden

x 2 #10520

maya60
Zitat von Kate:
Liest sich wie alles richtig gemacht trost spenden

Jau, so fühlt sich das auch an. Kuss geben Nur die Rohrfrei-Nachwirkung nachts werde ich nächstes Mal gekonnt umschweifen! zunge raus strecken Echt? Warum? fragte Göga. Mr. Green Er schlief ja auch selig und ohne weiteres durch und mit 52 Jahren wie er jetzt ist, war ich auch noch viel besser im Schwelgen bis unter den Kanaldeckel und wie er auch noch trainierter! Hyaenen

@Pessimist , auch dir danke für deinen lieben Galeriekommentar! Wenn ich drauf gucke, auf das Bild, sagt es auch laut trotz Nachwirkungen JA in mir. 👍😜

x 1 #10521

Wuslchen
Ich stelle fest, die Handschuhe von Aldi sind ätzend. Viel zu dick, ich habe überhaupt kein Gefühl für den Lenker und die Bremse. Aber sie halten recht warm und sie haben nichts gekostet, daher probiere ich sie jetzt noch ein bisschen aus. Entweder ich gewöhne mich dran, oder sie werden halt doch irgendwann ersetzt.

x 1 #10522

Kitten
Ich stelle fest, dass die Erkältung endlich auf dem Rückzug ist. Sie dauerte jetzt 8 Tage und war v.a. anfangs arg und hartnäckig. Ich fühle mich wieder viel fitter. Ausserdem war heute ein guter Tag: Ich habe ein paar Dinge erledigt im Haushalt. Die Yogastunde vorhin war wie immer sehr toll. Ich bin Fan von der Lehrerin - sie macht immer genau die richtige Mischung aus Dehnung, Entspannung und Flow.
Abends ist generell meine "beste Zeit". Da "darf" ich entspannen und mir das gönnen, was mir am meisten entspricht - ohne schlechtes Gewissen.

x 3 #10523

maya60
Ich stelle fest,

in 3 Minuten klingelt der Wecker, bin kurz vorher vom Weckerlicht, das sich zunehmend eine halbe Stunde zuvor einstellt, wachgeworden. 🙄

Moin, kommt gut in den Tag! 🌟

x 2 #10524

Kate
Ich stelle fest der Tag fängt grotig an. Nach einer schlaflosen Nacht 4.45 aufgestanden um ne halbe Stunde eher zur Arbeit zu fahren. Rein ins Schlagloch etwa 10 Minuten vorm Ziel. Nun steh ich hier mit Platten und hab noch nie einen Reifen gewechselt. Hilfe kommt in etwa 1 Stunde. Ich bin mehr als bedient. Es ist dunkel und regnet und mir kommen die Tränen angesichts der sch. schon wieder.

x 3 #10525

maya60
Zitat von Kate:
Nun steh ich hier mit Platten und hab noch nie einen Reifen gewechselt. Hilfe kommt in etwa 1 Stunde. Ich bin mehr als bedient. Es ist dunkel und regnet und mir kommen die Tränen angesichts der sch. schon wieder.

🤗 Ach ScheiXe, liebe Kate, welch eine Zumutung einzeln und in der Summe, sowas alles noch vor der Arbeit! 🤬😰 freunde Herzfahne

x 1 #10526

Marylu
Ach du Arme, hoffentlich hast du es bald geschafft. Euch allen einen schönen Tag. gruppenkusscheln

x 3 #10527

Silentium
Zitat von Kate:
Ich stelle fest der Tag fängt grotig an. Nach einer schlaflosen Nacht 4.45 aufgestanden um ne halbe Stunde eher zur Arbeit zu fahren. Rein ins ...

Was für ein Tagesstart. Kann ja eigentlich nur noch besser werden- das wünsche ich dir zumindest.

x 4 #10528

Kate
Zitat von Silentium:
Was für ein Tagesstart. Kann ja eigentlich nur noch besser werden- das wünsche ich dir zumindest.

Wurde es nicht. Ich musste anderthalb Stunden auf den Pannendienst warten. Bekam bei meiner Arbeit keinen Parkplatz, stellte mich verkehrswidrig auf den Parkplatz der Blutspende, wurde prompt ertappt ob ich Spender sei, kurzer langanhaltender Blickkontakt, dann bin ich Blutspenden gegangen. Ich wollte gar nicht, ich fühle mich jetzt hundeelend, alles fürn Ar. der Tag

x 2 #10529

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Silentium
Zitat von Kate:
Wurde es nicht. Ich musste anderthalb Stunden auf den Pannendienst warten. Bekam bei meiner Arbeit keinen Parkplatz, stellte mich verkehrswidrig auf ...

knuddeln Oh je. Was für ein Tag

x 2 #10530

Weiterlesen »