Marylu
Mitglied
- 7526
- 2
- 7535
Da werde ich morgen früh, wenn ich sie anziehe, an euch denken. Nein Wuslchen, die sehen etwas anders aus, sind aber bestimmt auch gut.
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Wenn dir die Finger erstmal angefroren sind, winkst Du nicht mehr so fröhlich damit :Mädchen: Tztzzzz

Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Wenn ich mir die guten Discounterhandschuhe kaufe, frieren sie nicht ein.

Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Nicht wenn ich vor Dir da bin

Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Gerne, dann seh ich dich mal wieder
Ich hoffe es gibt noch Lebkuchen 
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate::herzfahne: Ich hoffe es gibt noch Lebkuchen

Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ich stelle fest, wir sind sowas von OT...

Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:das liest sich weg. Schreib mir mal bitte das Rezept, gern auch mit tierischen Zutaten
Marylu
Mitglied
Da werde ich morgen früh, wenn ich sie anziehe, an euch denken.
Lilly-18
Mitglied
Tierliebe
Gast
Zitat von Pilsum:Das denke ich auch. Fühlt sich soetwas nicht gut an?
Zitat von Pilsum:Auch wenn es schwer erscheint. Kannst Du mal die Gefühle "Hoffnung, dass es besser wird" und "Mut,
für Dich weiter zu machen", mehr in den Vordergrund stellen?
Ist es schwer für Dich, Dir vorzustellen, dass Du den Sinn wieder sehen kannst, wenn die Ängste
schwächer werden?
Zitat von Pilsum:Keine Kraft wozu?
Zitat von Pilsum:Bist Du Dir da sicher? Wer hasst Dich? Und warum? Woran kannst Du das genau erkennen?
Warum hasst Du Dich denn selbst? Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
Ohne Beweise darfst Du Dich nicht schlecht fühlen.
das mein erster Mann mich jahrelang S. missbraucht hat, mich geschlagen hat und gar versucht hat mich umzubringen. Ich hasse mich dafür, ich habe all das meinen Körper angetan-es zugelassen.
vier Kinder verloren hat
Zitat von Pilsum:Bestimmt weiß Du, dass Du eine kluge, geschätzte Frau bist. Mit diesem Wissen bist Du sicher
nicht alleine.
Zitat von Pilsum:Warum weiß denn niemand, wie Du wirklich bist? Trägst Du das nur als Geheimnis mit Dir herum?
Kann es wirklich sein, dass Du immer nur auf Fehler hingewiesen wirst?
Oder kannst Du es heute kaum noch ertragen, mal von jemandem kritisiert zu werden?
Bist Du mit allem einverstanden, was andere sagen und machen?
Pilsum
Mitglied
Zitat von Tierliebe:Habe aber gerne gerne und ehrlich geantwortet.
Zitat von Tierliebe:Natürlich bin ich nicht mit allem einverstanden was andere sagen und machen.
Aber ich kann eh nichts dran ändern.
Zitat von Tierliebe:Aber nie wird gesagt ; Hey das hast du richtig gut gemacht. Hey, toll wie du anderen hilfst.
Zitat von Tierliebe:Viele lehnen mich von Anfang an ab, obwohl sie mich nicht kennen.
Sie wissen nichts über mich und meiden mich trotzdem.
Zitat von Tierliebe:Sie wissen nichts über mich und meiden mich trotzdem.
Zitat von Tierliebe:Keine Kraft mehr, zu zeigen wer und wie ich wirklich bin.
Zitat von Tierliebe:Habe gehofft und gehofft. Aber irgendwann als nichts, rein gar nichts passierte, vieles eher schlimmer wurde
anstatt besser, da haben sich Hoffnung und Mut bei mir verabschiedet.
Tierliebe
Gast
Zitat von Pilsum:Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich Dir meine Gedanken zu Deinen Aussagen schreibe.
Ob Du von dem etwas gebrauchen möchtest, entscheide bitte selbst. Oft sind es nur Kleinigkeiten, die
etwas in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen.
An dem, was andere sagen, kannst Du kaum etwas ändern. Du kannst nur versuchen, sie zu kritisieren und
falls sie zuhören auch zu korrigieren. Vermutlich hast Du dazu aber noch etwas viel Angst.
Zitat von Pilsum:Jetzt wird es eventuell etwas schwierig. Glaubst Du wirklich, man bekommt von anderen meistens ein Lob und
ein Dankeschön, wenn man anderen hilft? Ist es nicht häufig so, dass andere glauben Du bist schwach, weil
Du anderen immer hilfst?
Zitat von Pilsum:Auch das ist nicht einfach zu verstehen. Wie soll sich Dir jemand gegenüber verhalten, damit Du
jemanden schätzt und anerkennst?
Du machst keine Werbung für Dich und Deine Sichtweisen.
Das ist wie bei Obst auf dem Wochenmarkt. Bestes Obst bleibt liegen, weil es nicht als gut schmeckend
erkannt wird. Erst wenn die Verkäufer rufen, wie süß und saftig seine Früchte sind, werden Kunden aufmerksam.
Auch wenn das Obst nicht besser ist, als nebenan.
Zitat von Pilsum:Ob sie Dich wirklich meiden? Du empfindest es zumindest so.
Du wirst erst dann besser wahrgenommen, wenn Du mutiger auftrittst. Wenn Du häufiger sagst.
Das sehe ich so! Für mich ist das richtig! Ich bin für das! Das ist meine Meinung, weil . . .!
Nur wenn Du klare Meinungen vertrittst, hast Du eine Chance, wahrgenommen und auch
ernstgenommen zu werden.
Schau Dir bitte mal an, wie andere Menschen das machen.
Zitat von Pilsum:Ich sage mal, wie ich dies sehe.
Hoffnung ist eins der wichtigsten Gefühle. Hoffnung gibt fast immer Kraft.
Natürlich ist es genau so, wie Du es sagst. Von Hoffnung allein, passiert normalerweise nichts.
Erst wenn Du beginnst langsam und stetig einiges zu verändern, dann wird sich in Deinem Inneren
vieles stabilisieren. Unsicherheiten werden deutlich weniger.
Nur dann, wenn Du immer mal etwas veränderst, kann etwas Gutes passieren.
Denn sonst bleibt immer alles, wie es heute ist.
Senca
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Wenn ich mir die guten Discounterhandschuhe kaufe, frieren sie nicht
Wuslchen
Mitglied
111Sternchen222
Mitglied