Zitat von Tierliebe: Ich stelle feste, das ich zu Weihnachten und zum Jahreswechsel von einigen Nachbarn liebevoll
beschenkt wurde. Also muss ich doch nicht so ein schlechter Mensch sein.
Das denke ich auch. Fühlt sich soetwas nicht gut an?
Zitat von Tierliebe: Ich stelle feste, das es mir ziemlich schlecht geht.Verliere von Tag zu Tag den Willen weiter zu machen.
Weiß nicht wozu, habe Ängste, sehe keinen Sinn.
Auch wenn es schwer erscheint. Kannst Du mal die Gefühle "Hoffnung, dass es besser wird" und "Mut,
für Dich weiter zu machen", mehr in den Vordergrund stellen?
Ist es schwer für Dich, Dir vorzustellen, dass Du den Sinn wieder sehen kannst, wenn die Ängste
schwächer werden?
Zitat von Tierliebe: Ich stelle feste, das ich keine Kraft mehr habe .
Keine Kraft wozu?
Zitat von Tierliebe: Ich stelle feste, das man mich wohl hasst...was solls.
Ich stelle feste, ich hasse mich selbst ja auch, also haben die anderen ja Recht mit dem was sie über mich denken.
Bist Du Dir da sicher? Wer hasst Dich? Und warum? Woran kannst Du das genau erkennen?
Warum hasst Du Dich denn selbst? Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
Ohne Beweise darfst Du Dich nicht schlecht fühlen.