Senca
Mitglied
- 304
- 659
Lilly-18
Mitglied

Wuslchen
Mitglied

Senca
Mitglied
Marylu
Mitglied
Pilsum
Mitglied
Zitat von Tierliebe:Ich stelle feste, das ich zu Weihnachten und zum Jahreswechsel von einigen Nachbarn liebevoll
beschenkt wurde. Also muss ich doch nicht so ein schlechter Mensch sein.
Zitat von Tierliebe:Ich stelle feste, das es mir ziemlich schlecht geht.Verliere von Tag zu Tag den Willen weiter zu machen.
Weiß nicht wozu, habe Ängste, sehe keinen Sinn.
Zitat von Tierliebe:Ich stelle feste, das ich keine Kraft mehr habe .
Zitat von Tierliebe:Ich stelle feste, das man mich wohl hasst...was solls.
Ich stelle feste, ich hasse mich selbst ja auch, also haben die anderen ja Recht mit dem was sie über mich denken.
Pilsum
Mitglied
Zitat von Tierliebe:ja vielleicht weiß ich das selbst, doch was hilft es mir ,wenn ich mich mit diesem wissen alleine bin?
Zitat von Tierliebe:Wenn niemand es zu schätzen weis wie ich wirklich bin. Das man mir immer nur meine Fehler nachträgt.
Jedi
Mitglied
Zitat von Lischen:Ein junger Grobian kam wütend auf Buddha zu und beschimpfte ihn: "Du hast kein Recht, andere zu belehren. Du bist genauso dumm wie alle anderen auch!" So schrie er. ,Du bist nur ein gemeiner Schwindler!" Buddha lies sich durch diese Beleidigungen nicht kränken. Stattdessen fragte er den jungen Mann: "Sage mir doch einmal, wenn du für jemanden ein Geschenk kaufst und der Betreffende nimmt das Geschenk nicht an, wem gehört dann das Geschenk?" Der Mann war von der seltsamen Frage, die ihm da gestellt wurde, überrascht und antwortete: "Mir würde es gehören, denn ich habe es ja schließlich gekauft!" Buddha lächelte und sagte: "Das ist richtig. Und genauso ist es mit deiner Wut. Wenn du wütend auf mich bist und ich mich dadurch nicht beleidigen lasse, dann fällt deine Wut auf dich zurück. Du bist dann der einzige, der unglücklich ist, nicht ich. Nur ganz allein dir selbst hast du geschadet. Wenn du aufhören willst, dich selbst zu schädigen, musst du deine Wut loswerden und sie durch liebevolle Gefühle ersetzen. Du machst nur dich selbst unglücklich, wenn du andere hasst. Wenn du aber die anderen liebst, sind alle glücklich"
Lilly-18
Mitglied
Zitat von Marylu:sind das die schwarzen mit neongrün zwischen den Fingern? Die habe ich nämlich seit Jahren vom selben Discounter,
Senca
Mitglied
Zitat von Lilly-18:Ich habe die auch, in neonpink zwischen den Fingern, und die sind echt gut 👍 Ich stelle fest, dass @Wuslchen die auch braucht.
Wuslchen
Mitglied

Kate
Mitglied
Zitat von Senca:eines Discounters - fängt mit A an und hört mit I auf
Ich hatte von A-I mal ein Laufband von Crane. Das war nach 5 Jahren immer noch wie neu, also neuwertig, also praktisch unbenutzt, Laufleistung vielleicht 30 Kilometer

Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Aber das Ding konnte alles mögliche. Ich finde die Marke jedenfalls nicht schlecht
Mein Lenkrad ist morgens auch ziemlich kalt, ich denke mal darüber nach![]()

Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Kannst dir ja einen Fellbezug fürs Lenkrad kaufen, meine Oma hatte sowas.

Wuslchen
Mitglied

Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen::zunge: