Kate
Mitglied
- 13059
- 16
- 22784

Kate
Mitglied

Kate
Mitglied
Louisida
Gast
Tierliebe
Gast
xxxxxxx
Gast
Tierliebe
Gast
Zitat von Lischen:Ich schicke dir warme Sonnenstrahlen, liebe @Tierliebe! Diese Zustände sind fürchterlich. Kannst du dir denn irgendetwas Gutes tun? Nur eine Kleinigkeit?
Silentium
Mitglied
xxxxxxx
Gast
xxxxxxx
Gast
aurora333
Mitglied
Tierliebe
Gast
Zitat von aurora333:Liebe , ich finde dass Du doch beträchtlich viel Essentielles und Wichtiges feststellst !
Jetzt grad liegen Deine Nerven blank. In diesem Moment ist es schwierig sich mögliche Auswege aus der Abwärtsspirale raus zu erdenken. Doch wenn Du Dir Zeit gibst, erscheint vielleicht aus dem Nichts plötzlich eine Idee, ein Mensch, irgendwas, eine neue Rettungsmöglichkeit auf die Seelen-Bildfläche.
Da ich das grad heute selbst erleben durfte ( ich hatte plötzlich aus der Misere heraus eine Erinnerung an einen Menschen der mir dann tatsächlich wieder Mut machen konnte) und ich mir diese Fähigkeit auch bei Dir ( wegen Deiner klaren Feststellungen) vorstellen kann, möchte ich Dich dazu aufmuntern. Wer weiss...
aurora333
Mitglied
Tierliebe
Gast
Zitat von aurora333:Trotzdem und trotz allem was Du erleben musstest ( vieles von was Du schreibst ist mir auch passiert !) kannst auch Du ab und zu mit einer positiven Ausstrahlung durch die Gegend gehen. Wenn nicht, bleibst Du besser wenn irgend möglich daheim, falls das Ziel ( was ja erstrebenswert ist) neue Menschen anzuziehen ist.
Zitat von aurora333:Weiss jetzt nicht genau ob Dir diese Antwort etwas hilft, wollte Dir halt sagen, dass bei lebendigen Menschen sowohl gute als auch schlechte und mittelmässige Ausstrahlungen möglich sind. Und dass ich schon oft hörte, dass wenn der Zeitpunkt reif ist, man im Leben passende Menschen anzieht. Desto echter man selbst ist und zu sich stehen kann, desto grösser die Chance seinesgleichen zu treffen. Ich kann das zur Zeit im Sinne von Freunden und Kollegen bestätigen, auch wenn mir schon seit Ewigkeiten kein solcher Partner begegnet ist.. (
Giraffe
Mitglied

Tierliebe
Gast
Zitat von Giraffe:Liebe @Tierliebe, Ich will dir gern einen Drücker schicken wenn du magst.