xxxxxxx
Gast
xxxxxxx
Gast
xxxxxxx
Gast
aurora333
Mitglied

Schlüsselkind
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von aurora333:Liebes @Lischen und liebe @Kate, wahrscheinlich ist Weihnachten der Tag des Jahres der am meisten mit Erwartungen aller Art sowie Liebe, Freude usw. ...
Louisida
Gast
Kate
Mitglied
Zitat von Schlüsselkind:Ich stelle fest, dass ich etwas verliebt in Louisidas Katzen bin. Was gibt es schöneres als eine nasse Katzennase anstupsen und ein zufriedenes ...

Schlüsselkind
Mitglied
Zitat von Kate:Zieh ihr doch Strümpfe an
Pilsum
Mitglied
Zitat von hlena:Dann ist meine Persönlichkeit noch nicht voll entwickelt.
Oder ich gehe falsch um mit den Worten.
Anthea
Mitglied
Louisida
Gast
Catalie
Mitglied
Zitat von Pilsum:Das wird so sein, dass Du die Worte anderer nicht zu Deinem Vorteil bewertest. Das verstärkt dann in Sekunden Ängste und Aggressionen. Spätestens ...
Pilsum
Mitglied
Zitat von Catalie:und ich drücke es jetzt auch überspitzt aus, aber die Kernaussage von dir ist. Wer sich durch Worte anderer verletzt fühlt ist selbst Schuld.
Zitat von Pilsum:Ist es in Wirklichkeit nicht grundsätzlich anders?
Worte können uns sehr weh tun, uns kränken und enttäuschen.
Aber können uns Worte wirklich verletzen? Ich finde nein.
Zitat von Catalie:Ich finde, natürlich hat auch der Sender eine Verantwortung für das was er sagt. Worte haben Macht.
ZeroOne
Mitglied
Zitat von Louisida:Ich stelle fest, dass ich auch mit Mitte 30 nicht erwachsen bin...
blue_
Gast
Zitat von aurora333:, wahrscheinlich ist Weihnachten der Tag des Jahres der am meisten mit Erwartungen aller Art sowie Liebe, Freude usw. verknüpft ist. Umso mehr kann dann die Diskrepanz zur Realität schmerzen