Wuslchen
Mitglied
- 19619
- 6
- 20086
Und vor allem dieser Smiley
Kate
Mitglied
Zitat von 111Sternchen222:Nein, nein @maya60 ich hau nicht ab, ich bin nur wirklich sehr mit Arbeit behaftet.... nur noch heute!

Wuslchen
Mitglied
Und vor allem dieser Smiley
maya60
Mitglied
So, nun machen mir meine sehr hohen Cholesterinwerte schonmal viel weniger Angst. Hatte heute stundenlang Bauchkrämpfe vor Angst vor Ateriosklerose. Vor 6 Jahren war davon im Herzbereich ja schon nichts da, wie meine alten Befunde ergaben.
Wuslchen
Mitglied
Kate
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Kate
Mitglied
Jedi
Mitglied
Tierliebe
Gast
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Ich stelle fest, ich ertrage jetzt schon den morgigen Tag nicht. Mein Herz flattert, die Hände zittern und ich bin fertig mit den Nerven. Ich hasse Feiertage und Weihnachten und Besuch und und und
Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ich stelle fest, dass ich dich einfach zu mir hole. Hier ist nix von Weihnachten zu sehen, weit und breit gar nix. Nur ich in meiner Wohnung und habe ...
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Ach Wuslchen, es ist nur noch zum heulen. Jedes Jahr der gleiche Mist. Ich mache es für meine Kinder, und sie werden einen schönen Tag haben. Meine Tochter freut sich da immer riesig.

Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Gedanklich kannst du immer kurz zu mir entfliehen, wenn es dir zu viel wird.

Lost111
Mitglied

Kate
Mitglied
Zitat von Lost111:Ich stelle fest, dass ich gerade wieder am Boden zerstört bin. Worte können verletzender sein als alles andere.
Da ist leider so viel dran.Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
782
16
21622
1942
18006
183
4235
217