34934

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von 111Sternchen222:
Nein, nein @maya60 ich hau nicht ab, ich bin nur wirklich sehr mit Arbeit behaftet.... nur noch heute!

Ok

x 1 #10381

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich mich über eine PN gerade tierisch freue. springen Und vor allem dieser Smiley geschockt im Kontext hat mich sehr zum lachen gebracht. Mr. Green

x 2 #10382

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

maya60
Riesenerleichterung nach heutigem Besuch beim Neurologen: Keine Arterienverkalkung sichtbar bei seinen Tests. anbeten So, nun machen mir meine sehr hohen Cholesterinwerte schonmal viel weniger Angst. Hatte heute stundenlang Bauchkrämpfe vor Angst vor Ateriosklerose. Vor 6 Jahren war davon im Herzbereich ja schon nichts da, wie meine alten Befunde ergaben. anbeten

x 5 #10383

Wuslchen
Ich stelle fest, ich hatte heute nach Ewigkeiten mal richtig Bock auf Kaffee mit Hafermilch. Leeeeecker! 😍 Schon faszinierend, sonst kann man mich inzwischen damit jagen und es hat auch irgendwie nix mit Kaffee zu tun, aber ich fnd´s grad großartig. Mr. Green

Kate
Nicht aufregen Kate!

Wuslchen
Ich stelle fest, es nervt.

Und ich stelle fest, dass die Versicherungsmenschen in ihrem Home Office langsam ins Schwitzen kommen bei meinen Fragen. "Oh, das ist jetzt aber schon sehr speziell." "Da muss man ja fast Zahnmedizin studiert haben, um das zu beantworten." "So genau fragt das normalerweise keiner, aber es ist ja gut, wenn Sie das so machen." Joaaa, liegt bissle in meiner Natur. Ich zahle dafür ein Schweinegeld, ich hab keinen Bock, dass mir die Versicherung am Ende sagt "zahlen wir nicht wegen Ausschlussklausel sieben dreiachtel!"
Ich stelle fest, ich warte noch auf eine Email mit der Beantwortung einer ach so komplizierten Frage.

Kate
Ich stelle fest, ich ertrage jetzt schon den morgigen Tag nicht. Mein Herz flattert, die Hände zittern und ich bin fertig mit den Nerven. Ich hasse Feiertage und Weihnachten und Besuch und und und

x 1 #10387

Jedi
Hi @Kate

Ich stelle dazu fest, dass solche Tage immer auch vorrübergehen !

x 2 #10388

T
Ich stelle feste, das ich gerade immer sentimentaler werde.
Ich stelle feste, das mir bewusst wird ,nicht immer das richtige gesagt zu haben und das tut mir leid.
Ich stelle feste, das ich zu meinen Fehlern stehen kann

x 3 #10389

Wuslchen
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, ich ertrage jetzt schon den morgigen Tag nicht. Mein Herz flattert, die Hände zittern und ich bin fertig mit den Nerven. Ich hasse Feiertage und Weihnachten und Besuch und und und

Ich stelle fest, dass ich dich einfach zu mir hole. Hier ist nix von Weihnachten zu sehen, weit und breit gar nix. Nur ich in meiner Wohnung und habe ich früher mal alleine für mich das ein bisschen zelebriert, so genieße ich es dieses Jahr, dass ich davon absolut gar nichts mitbekomme und auch nicht irgendwie besonders mache. Ein Tag wie jeder andere, nur ist draußen mehr Ruhe und das ist gut so.

x 2 #10390

Kate
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass ich dich einfach zu mir hole. Hier ist nix von Weihnachten zu sehen, weit und breit gar nix. Nur ich in meiner Wohnung und habe ...

Ach Wuslchen, es ist nur noch zum heulen. Jedes Jahr der gleiche Mist. Ich mache es für meine Kinder, und sie werden einen schönen Tag haben. Meine Tochter freut sich da immer riesig.

x 1 #10391

Wuslchen
Zitat von Kate:
Ach Wuslchen, es ist nur noch zum heulen. Jedes Jahr der gleiche Mist. Ich mache es für meine Kinder, und sie werden einen schönen Tag haben. Meine Tochter freut sich da immer riesig.

Weiß ich doch und mit deinen Kindern wäre es ja auch schön. Es ist die Mutter, die in dem Fall stört...
Gedanklich kannst du immer kurz zu mir entfliehen, wenn es dir zu viel wird. trost spenden

x 1 #10392

Kate
Zitat von Wuslchen:
Gedanklich kannst du immer kurz zu mir entfliehen, wenn es dir zu viel wird.

Kuss geben

Lost111
Ich stelle fest, dass ich gerade wieder am Boden zerstört bin. Worte können verletzender sein als alles andere. traurig

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von Lost111:
Ich stelle fest, dass ich gerade wieder am Boden zerstört bin. Worte können verletzender sein als alles andere. traurig

OMG Lost knuddeln Da ist leider so viel dran.

x 1 #10395

Weiterlesen »