Kate
Mitglied
- 13061
- 16
- 22787
Kate
Mitglied
Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:Ich stelle fest, mir geht es deutlich besser.

Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Ich stelle fest, mir geht es deutlich besser. Eine richtige Wohltat.

Juju
Mitglied
Zitat von Kate:Ich stelle fest, mir geht es deutlich besser. Eine richtige Wohltat.
Wuslchen
Mitglied
maya60
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ich stelle fest, dass mich dieses Fotobuch mal wieder eine Menge Nerven kostet. Aber ich weiß auch, dass es mir schlussendlich gefallen wird und damit auch dem Brautpaar. Wenn es doch nur schon fertig wäre...
Du erschaffst da was gaaaaaanz Kostbares, aber das weißt du ja auch.
Wuslchen
Mitglied
Zitat von maya60:Und es schenkt dem Brautpaar, alles immer und immer wieder nachzugenießen! So geht es mir bis heute mit dem tollen Fotobuch mit Text von unserem Hochzeitstag, das mein Ex-Schwager, der auch unser Fotograf war bei der Hochzeit, uns schenkte. Ich sach dir, darin ist der so besondere Tag für immer festgehalten. ...
maya60
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Danke für die erneute Bestätigung, es tut immer wieder gut zu hören, dass es wirklich wertgeschätzt wird, denn es steckt so viel Arbeit und Mühe und vor allem wirklich Liebe da drin!
maya60
Mitglied
Zitat von Kate:Scrapbook
Silentium
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von maya60:Was ist das schönes?
maya60
Mitglied
Zitat von Kate:Da hast Du ein Buch / Ringbuch mit schwarzen Seiten und dort klebst Du Fotos auf und gestaltest die Seite aufwendig. Klingt banal ist aber wirklich schön. Google das am besten mal.
Kate
Mitglied
Zitat von maya60:Ahaaaa, das ist viel Arbeit, das sehe ich sofort, weil es ja so eine Art Bastel-Foto-Poesiebuch-Hochzeitszeitschrift-Bastelkalender-Tagebuch ist oder ...
maya60
Mitglied
Zitat von Kate:Jaaaaa, macht aber auch viel Spaß. Ich hatte Restaurantabrechnungen, Eintrittskarten, Stadtpläne und ganz viele andere Dinge aufgehoben und sowas eignet sich hervorragend. Und im Internet kann man dafür ja alles mögliche bestellen.