Kate
Mitglied
- 13061
- 16
- 22787
Zitat von maya60:Szenen Deiner Ehe"
Die Idee gefällt mir
Kate
Mitglied
Zitat von maya60:Szenen Deiner Ehe"
Die Idee gefällt mir
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Ich habe meinem Lieblingsmenschen vor kurzem ein Scrapbook geschenkt. Das ist auch eine Heidenarbeit, ist aber am Ende auch jede Mühe wert. Kennst Du sowas?
Zitat von maya60:Ich glaube, ich mache Göga ein Scrapbuch zur silbernen Hochzeit nächstes Jahr. "Szenen Deiner Ehe"
Träumer59
Gast
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ich stelle fest, die neuen Zahnputztabletten sind zwar super, verursachen aber den zweiten Morgen in Folge mit dem Kaffee einen Seifengeschmack. Und das ist weniger super. Ich hab sie geschenkt bekommen, daher sind es andere als sonst. Jetzt hab ich also gute 120 Tage Zeit herauszufinden wie ich diese Reaktion umgehe, denn so viele Tabletten sind da drin.
Zitat von maya60:Brauchst du echt, komme was wolle und wenn es 365 Tage Seifengeschmack sind, die Tabletten auf?
Zitat von Wuslchen:Selbstverständlich! Die sind geschenkt und sie sind da - die werden aufgebraucht, ich kenn da nix.
Zitat von maya60:das ist Selbstdisziplin, kannste dir mal ne Scheibe von abschneiden, maya60 . . .
Für Nachschub ist schon gesorgt - mit Tabletten natürlich, die ich kenne und die diesen Nachgeschmack nicht liefern. Mei, wat freu ich mich da drauf! 

maya60
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Heute Abend habe ich die letzte Tablette angebrochen. Morgen früh wird es also ein allerletztes Mal nach Seife schmecken, wenn ich nach dem Zähne putzen etwas trinke.
Das darf doch wohl nicht wahr sein . . . Zitat von Wuslchen:Ich stelle fest, nen kleinen Schaden hab ich schon - aber ich find ihn ganz ok.

Lilly-18
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Selbstverständlich! Die sind geschenkt und sie sind da - die werden aufgebraucht, ich kenn da nix.
ich stelle fest, das Wuslchen ist genauso zwanghaft wie ich 👍
Wuslchen
Mitglied
Zitat von maya60:😨😅Das darf doch wohl nicht wahr sein . . .
Zitat von Lilly-18:ich stelle fest, das Wuslchen ist genauso zwanghaft wie ich 👍

Anchiwa4964
Gast
Silentium
Mitglied
Tierliebe
Gast
Kate
Mitglied
blue_
Gast
blue_
Gast