34934

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von maya60:
Szenen Deiner Ehe"

rofl Die Idee gefällt mir

x 1 #10321

Wuslchen
Zitat von Kate:
Ich habe meinem Lieblingsmenschen vor kurzem ein Scrapbook geschenkt. Das ist auch eine Heidenarbeit, ist aber am Ende auch jede Mühe wert. Kennst Du sowas?

Ja, kenne ich. Bei sowas finde ich mich nur völlig unfähig, das sieht bei mir am Ende aus wie von einer 3-Jährigen gestaltet - ich bleibe bei Fotobüchern via PC, das gelingt mir wenigstens. Mr. Green

Zitat von maya60:
Ich glaube, ich mache Göga ein Scrapbuch zur silbernen Hochzeit nächstes Jahr. "Szenen Deiner Ehe"

Sehr geniale Idee!

x 1 #10322

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

T
Ich stelle fest, dass mich die Wettervorhersage nicht mehr interessiert. Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

x 1 #10323

Wuslchen
Ich stelle fest, ich freu mich voll, dass ich die alten Beiträge gefunden habe. Erinnerst du dich daran @maya60 ?

Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, die neuen Zahnputztabletten sind zwar super, verursachen aber den zweiten Morgen in Folge mit dem Kaffee einen Seifengeschmack. Und das ist weniger super. Ich hab sie geschenkt bekommen, daher sind es andere als sonst. Jetzt hab ich also gute 120 Tage Zeit herauszufinden wie ich diese Reaktion umgehe, denn so viele Tabletten sind da drin.

Zitat von maya60:
Brauchst du echt, komme was wolle und wenn es 365 Tage Seifengeschmack sind, die Tabletten auf?

Zitat von Wuslchen:
Selbstverständlich! Die sind geschenkt und sie sind da - die werden aufgebraucht, ich kenn da nix.

Zitat von maya60:
das ist Selbstdisziplin, kannste dir mal ne Scheibe von abschneiden, maya60 . . .

Heute Abend habe ich die letzte Tablette angebrochen. Morgen früh wird es also ein allerletztes Mal nach Seife schmecken, wenn ich nach dem Zähne putzen etwas trinke. Hopsen Für Nachschub ist schon gesorgt - mit Tabletten natürlich, die ich kenne und die diesen Nachgeschmack nicht liefern. Mei, wat freu ich mich da drauf! grinsen

Ich stelle fest, nen kleinen Schaden hab ich schon - aber ich find ihn ganz ok. frech

x 3 #10324

maya60
Zitat von Wuslchen:
Heute Abend habe ich die letzte Tablette angebrochen. Morgen früh wird es also ein allerletztes Mal nach Seife schmecken, wenn ich nach dem Zähne putzen etwas trinke.

😨😅 lachen Das darf doch wohl nicht wahr sein . . .

Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, nen kleinen Schaden hab ich schon - aber ich find ihn ganz ok.

Liebe

Lilly-18
Zitat von Wuslchen:
Selbstverständlich! Die sind geschenkt und sie sind da - die werden aufgebraucht, ich kenn da nix.

haha ich stelle fest, das Wuslchen ist genauso zwanghaft wie ich 👍
ich könnte euch da auch Dinge erzählen .....
Ich stelle fest, das erspare ich euch Mr. Green

Wuslchen
Zitat von maya60:
😨😅 lachen Das darf doch wohl nicht wahr sein . . .

Oh wohl! Mr. Green

Zitat von Lilly-18:
haha ich stelle fest, das Wuslchen ist genauso zwanghaft wie ich 👍

Ach wie schön, noch ne Verrückte! tanzen

Ich stelle fest, ich freu mich auf´s Zähne putzen heute Abend. kichern

Ich stelle außerdem fest, dass ich jetzt ne dreiviertel Stunde Zeit hab bis ich evtl. telefonieren könnte. Hab mal ne etwas unkonventionelle Frage abgeschickt und direkt Antwort erhalten. Das wäre genau richtig für meine Übungen... Nachdenklich gähnen

x 2 #10327

A
Ich stelle fest, dass ich schlecht geträumt von irgendwelchen QR-Codes, mit denen mir ständig irgendwo der Zutritt verwehrt wurde. geschockt
Ich stelle fest, dass ich überaus aufgeregt bin.

x 1 #10328

Silentium
Ich stelle fest, dass mir der Abstand von zu Hause enorm gut tut. Ich stelle fest, dass ich mich dadurch auf Dinge einlassen kann, die mich aber voranbringen werden. Ich stelle fest, dass ich nie gedacht habe, dass eine Aufstellung funktionieren könnte. Aber ich habe mich eingelassen und ich konnte Kontakt zu der ungeborenen Silentium aufnehmen. Es klingt verrückt und ich habe es immer für Spinnerei gehalten, aber für mich hat es funktioniert.

x 9 #10329

T
Ich stelle feste, das ich bemerke wie ich immer wieder abdriffte in einem Verhalten was ich eigentlich nicht möchte.
Aber ich stelle auch feste, das ich immer und immer wieder versuche dagegen anzukämfpen, auch wenn es enorm
schwer ist. Ich denke das was zählt ist meine Einsicht und das ich wirklich kämpfe um einiges zu ändern.

x 3 #10330

Kate
Ich stelle fest, das "R" Wort, was hier heute schon etwa 100 mal geschrieben wurde, jagt mir eine Gänsehaut über den Rücken.
Aber dafür kann niemand etwas.

B
Welches R Wort?

B
@Kate

Welches r wort

B
Wer oder was ist r?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Ich werde es nicht sagen. Ich schrieb ja auch dass niemand was dafür kann.

x 2 #10335

Weiterlesen »