34934

Der "Ich stelle fest-Thread"

Liselotte
Ich stelle fest,es gibt heute einen wunderschönen, hellblauen Himmel über Berlin.....

x 4 #10261

A
Ich stelle fest, dass ich schon fast eine Stunde am Fenster stehe und ein putziges Eichhörnchen beobachte, wie es die reichlich gefundenen Walnüsse im nahen Seitenstreifen vergräbt. Wenn es sich an seine Vorratsplätze nicht erinnert, haben wir nächstes Jahr mindestens 20 neue Nussbäumchen. 🐿

x 8 #10262

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Wuslchen
Zitat von Anchiwa4964:
Ich stelle fest, dass ich schon fast eine Stunde am Fenster stehe und ein putziges Eichhörnchen beobachte, wie es die reichlich gefundenen Walnüsse ...

haha
Welch wunderbares Sein im Augenblick. herz

x 1 #10263

Silvikem
Trigger

Esszwang

Ich stelle fest, dass die Tage immer kürzer werden,
" - " , das ich nachts nicht schlafen kann, am Tage umso besser,
" - " ,ich mich im dunkeln verlassen fühle

x 2 #10264

Silvikem
In den letzten Tagen ist es unmöglich, dem Trigger zu entkommen.
Den ganzen Tag schaffe ich es mich an meine Vorgaben zu halten, doch dann wenn die Schwitzattacken losgehen , wenn es dunkel wird, bin ich wieder Zwanghaft.

x 1 #10265

A
Zitat von Wuslchen:
Welch wunderbares Sein im Augenblick.

Wenn ich wüsste, wie ich vorgehen muss, würde ich das kleine Video hochladen.
Anchi und PC Technik 🤪

Kitten
Ich stelle fest... Dicke Schneeflocken fallen erneut vom Himmel und lassen die Umgebung in schönem Weiss eintauchen.
Diesmal gefällt es mir. Aber trotzdem kam der Winter dieses Jahr zu rasch.

x 1 #10267

Driver64
Zitat von Anchiwa4964:
Anchi und PC Technik

PC werfen

B
Ich stelle fest: es war ein sehr schöner kalter Tag in Berlin

x 1 #10269

Silentium
Ich stelle fest, dass ich froh bin, dass ich frei getestet wurde und es morgen langsam beginnt. Walking gibt es gleich am Morgen. Ist so was mit oder ohne Stöcke. Steht ja nicht Nordic Walking. Hm, ich lasse mich überraschen.

x 2 #10270

Kate
Ich stelle fest, jetzt sehe ich es im Forum auch mal schneien, Hach wie schön liebe @forenleitung trost spenden

x 3 #10271

Wuslchen
Zitat von Silentium:
Ich stelle fest, dass ich froh bin, dass ich frei getestet wurde und es morgen langsam beginnt.

Das freut mich sehr für dich! trost spenden
Walking ohne Nordic sollte stöckchenlos sein. haha

Ich stelle fest, ich bin endlich ein bisschen ruhiger. Aber ich hab trotzdem keine Lust morgen so früh schon wieder in die Arbeit zu fahren...

x 1 #10272

Silentium
Zitat von Wuslchen:
Das freut mich sehr für dich! trost spenden Walking ohne Nordic sollte stöckchenlos sein. haha Ich stelle fest, ich bin endlich ein bisschen ruhiger. ...

Danke @Wuslchen.

Aber schön zu lesen, dass du ruhiger geworden bist. Das ist gut. Ich bin dafür umso unruhiger, stelle ich fest.

Marylu
Liebe Silentium, schön, dass es morgen los geht. Alles Gute dir. LG.

x 2 #10274

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

B
Ich stelle fest, wenn du glaubst es geht nicht mehr....kommt von irgendwo ein Lichtlein her Smile

x 5 #10275

Weiterlesen »