Zitat von Silentium:Ich fühle mich auch verloren. Das ist für mich eine verschwendete Woche, aber eine Argumentation dass ich die 8 Wochen bekomme und nicht nur 6. Man sagt mir, ich solle die Zeit nutzen. Wenige Termine wie Arztuntersuchung, EKG und Blutentnahme hatte ich heute. Aber das war es auch schon
Liebe Silentium, auf der anderen Seite warst du so drüber und überfordert und durch und völlig überladen als du dort angekommen bist, dass es vielleicht eine Möglichkeit ist das jetzt anzunehmen dafür, dass du ein bisschen runterkommen kannst.
Überleg mal wie du in dieser überforderten Situation durchgedreht wärst, wäre es direkt mit ewig vielen neuen Kontakten und sofort Therapien etc. losgegangen. Es ist wie es ist und so ist das doch ganz gut, um etwas Ruhe zu finden. Ankommen. Orientieren. Bayrisch lernen.

(Sorry, ich bin Fränkin, ich darf das, wir gehören nur geografisch zu Bayern

). Durchatmen. Ein bisschen Zeit für dich und die Gegend. Ist kein Fischweiher mit einer Angel, aber eine kurze und endliche Zeit zum runterfahren.
Ich stelle fest, die Feier war toll, alles war großartig, nur ein zu betrunkener Bräutigam ist hin und wieder nicht sooo lustig...