Silentium
Mitglied
- 3843
- 2
- 6128
Zitat von Wuslchen:Ein kleiner Drücker aus der Ferne

Silentium
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ein kleiner Drücker aus der Ferne

Juju
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ehrlich, geht's dir da so? Ich mache mir ständig Gedanken. Ich passe auf, dass ich leise gehe, spreche, Musik höre... selbst, wenn ich heule, achte ich darauf nicht zu laut zu werden. Vermutlich nervt es mich deshalb so, wenn andere diese Rücksicht nicht nehmen.
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Juju:Ich selbst schleiche durch den Hausflur, mache sogar das Licht nicht an, weil es Allgemeinstrom ist...ich höre Musik meist über Kopfhörer, ... wenn ich Besuch habe und wir auf dem Balkon sitzen, bitte ich auch das Organ etwas bremsen...
Juju
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Na dann.....verstehe ich deinen obigen Satz nicht. ☺
Das war falsch formuliert, das stimmt. Jetzt, wo Du es sagst.... 
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Juju:Das war falsch formuliert, das stimmt. Jetzt, wo Du es sagst....
![]()

Silentium
Mitglied

Juju
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Aber Hauptsache wir haben mal drüber diskutiert.

Driver64
Mitglied
Zitat von Juju:Man macht sich ja selbst generell weniger Gedanken wenn man den Lärm verursacht.
🎶
ohneFunktion
Mitglied
Ziva
Mitglied
Zitat von ohneFunktion:Ich stelle fest, ich komme mit dem 4. Lockdown super klar. Ich genieße es, nicht vom Aktivitätsdrang anderer ein schlechtes Gewissen und Unruhe zu bekommen.
Ich kann das so gut nachempfinden. Ich meine, du hattest so etwas schon mal geschrieben an anderer Stelle.
Silentium
Mitglied
maya60
Mitglied
Zitat von Silentium:Ich musste ja so früh wach sein Frühstück so früh und zu festen Zeiten essen ist echt ungewohnt. Ich glaube, ich habe mich gar nicht bewegt beim Schlafen. Ich war so müde, da ging sogar schlafen mal gut
Zitat von Silentium:Ich stelle fest, dass ich mich noch immer total verloren fühle
Silentium
Mitglied
Zitat von maya60:Ach so. Das kenne ich auch, schon von der frischen Luft und der gesunden Gegend, dann schlafe ich auf einmal regelmäßiger und tiefer als daheim ...
Kate
Mitglied
Zitat von Silentium:Ich habe heute schlecht geschlafen, war viel auf. Und Kontakt zu anderen habe ich derzeit nicht weil ich in sogenannter Klinikquarantäne bin. Ich ...

selly
Mitglied